Hi
Ich bin Level 70 Juwelier. Wurde gestern gefragt ob ich weiß dass man angeblich wenn man level 70 ist , einen zweiten Beruf wählen kann.
Weiß da jemand mehr als ich ????
Danke
Hi
Ich bin Level 70 Juwelier. Wurde gestern gefragt ob ich weiß dass man angeblich wenn man level 70 ist , einen zweiten Beruf wählen kann.
Weiß da jemand mehr als ich ????
Danke
Nein, kann man definitiv nicht.
Gruß
MD
Mit dem nächsten Addon "Echoes of Faydwer" soll man als Crafter zusätzlich noch dem Beruf des Tinkerers nachgehen können.
Was der Tinkerer genau macht ist mir noch nicht so ganz klar, soweit ich mich jedoch noch recht entsinne können die z.B. Rüstungen verstärken, kleine optische Änderungen durchführen, etc.
Exaktere Details fehlen aber hier seitens SOE noch.
Ansonst hat Melrod soweit Recht. Pro Charakter eine Abenteurerklasse und eine Handwerksklasse.
Also Tinkerer heißt so viel wie "Bastler", d.h. du scheinst schon Recht zu haben mit deiner Vermutung Askanor.
Gruß
MD
tinkerer soll nur einer der möglichen 2. berufe sein afaik solls da 4 oder so geben aus denen man wählen kann.
generell scheint das neue addon ein paar heiss ersehnte features zu bringen![]()
kann man auch als sage trinkerer werden?
(hört sich ja eher so an, als wäre das nen Beruf für Armorer, Weapansmith, Tailor)
und wann soll dieses neue Addon "Echoes of Faydwer" kommen?
Da dieser "Zweitberuf" wohl erst mit dem neuen AddOn kommen soll, läßt sich das noch nicht sagen. Ich hab' auch noch nirgendwo nähere Infos darüber gefunden, vielleicht läßt sich SOE bei Gelegenheit etwas genauer drüber aus.Zitat von Lady
Wenn, dann wär's aber nur gerecht, wenn alle Crafter sich in die Richtung "weiterbilden" könnten.
Übrigens verschoben nach "Artisan".
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen