Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was passiert mit Broker Kisten beim Umzug?

  1. #1

    Standard Was passiert mit Broker Kisten beim Umzug?

    Ich wollte jetzt endlich umziehen, erfuhr dann aber, dass man seine alte Wohnung kündigen muss.
    Früher musste man auch die Broker Kisten entfernen, weil diese ja im Tresor gelagert sind.
    Was passiert nun mit Brokerkisten, wenn diese doch recht unabhängig sind von der Wohnung? Würden sie gelöscht werden, wenn ich meine Wohnung kündige?

    Und wenn ich sie auch entfernen muss, kann ich dann auf irgendeine Weise die Kisten auf einmal rausnehmen oder muss ich alles einzeln herausnehmen?

    Viele Grüße

  2. #2

    Standard

    Also eigentlich nicht... beim ersten Umzug hatte ich sie im Vault vergessen *g* und mich dann gewundert, dass sie noch da sind :D

    Beim 2ten und 3ten Umzug habe ich dann einfach den größten Teil der Sachen in den Haus Vault gepackt um nicht ständig zur Bank zu laufen... (habe bereits so ca 500 Items im Haus stehen *g*)
    Ob es noch so ist... ka... musst du leider auf eigene Gefahr hin versuchen oder einfach mit einem Twink testen. ;)

  3. #3

    Standard

    Deine Kisten im Broker sind ansich unabhängig, was jedoch passiert wenn du durch deine neue Wohnung weniger Broker-Plätze hast als mit der alten Wohnung kann ich nicht sagen.
    Grundlegend sollten sie erhalten bleiben, selbst getestet habe ich das noch nicht. Das sie gelöscht werden würden leuchtet aber nicht ein, denn du kannst in deiner Hausvault ja ganz andere Kisten als Lagermöglichkeit platziert haben (die würden dann höchstens dranglauben, nicht deine Brokerkisten)

    Das rausnehmen (und reinlegen) gefüllter Kisten sollte meines Wissens nach durchaus möglich sein, das geht aber höchstens so wenn du in deinem Inventar noch einen Platz frei hast ... Verschachtelungen mit Kiste in Rucksack ist gewiss nicht möglich.

  4. #4

    Standard

    Also ich habs ausprobiert.
    Die Broker Kisten bleiben und werden nicht zerstört.

    Die Kisten, die man nicht mehr benutzen kann, werden einfach gesperrt. Man kann nur aus ihnen etwas herausnehmen, aber nichts mehr hineinstellen.
    Wenn man die größere Wohnung hat, werden sie wieder reingestellt.

Ähnliche Themen

  1. Wie verkaufe ich beim Broker?
    Von Kathia im Forum Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:24
  2. Absturz beim Broker
    Von kursania im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 11:39
  3. Preise bei NPCs wie beim Broker angegeben
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:04
  4. Broker, was passiert beim Verrat?
    Von Lady im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:01
  5. Wie verkaufe ich Gegenstände beim Broker
    Von Michelas im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •