Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stacks kaufen mit dem neuen Brokersystem

Standard Stacks kaufen mit dem neuen Brokersystem

Ich habe heute endlich kapiert, wie man mit dem neuen Brokersystem ganze Stacks, bzw. bestimmte Mengen kaufen kann. Deshalb an alle, die es noch nicht herausgefunden haben:
    Im Kauffenster des Brokers wählt man den Item-Stack, den man kaufen möchte aus und hält die STRG-Taste gedrückt. Daraufhin ändert sich unten rechts der Kaufen-Button und wenn man jetzt draufklickt, kauft man den ganzen Stapel. Ähnlich funktioniert es, wenn man nur eine bestimmte Menge kaufen möchte. Dafür nimmt man die SHIFT-Taste, hält sie gedrückt und nach dem Klick auf den Kaufen-Button gibt man die gewünschte Menge ein.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Das ist schon etwas unklar gelöst, bin nach langem gestern erst draufgekommen als ich einen Stack wieder aus dem Verkauf rausnehmen wollte.
    Nun weiß ich auch was meine Verkaufslogs so zuspammt

Viele kaufen tatsächlich immer nur 1 Stück und klicken x mal.

3. Standard

Danke Dharis.

Ist ja wirklich nicht besonders gut gelöst.
    Wenigstens ein Hinweistext im Brokerfenster wäre angebracht.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, kommt aber eine entsprechende Meldung, wenn man mit der Maus über den "Kaufen"-Button fährt. Kann allerdings sein, daß das erst gepatcht wurde - in den ersten Tagen nach dem LU hab' ich mich auch drüber geärgert, daß man nur stückweise kaufen konnte.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es von vorneherein lesbar war, wenn nicht dann wurde das umgehend hinzugefügt, dass man mit der Maus lesen kann wie es funktiniort. Jedoch schenkt nicht jeder genug Aufmerksamkeit dafür (mich selber anfangs mit eingeschlossen :p )
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Ja, die Meldung erscheint als Mouseover beim Kaufen Button.
    Zusätzlich ändert sich bei Druck auf STRG bzw. Shift auch die Anzeige des Kaufen Buttons etwas um das veränderte Verhalten widerzuspiegeln.

Deutlich genug ist das leider nicht.