Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Witzig oder nur noch peinlich?

Standard Witzig oder nur noch peinlich?

Falls jemand Zeit und Lust hat (mittlerweile 10 Seiten) was wirklich "interessantes".

Mich würde nur interessieren ob ihr es witzig oder nur noch peinlich findet?

http://forums-de.wow-europe.com/thre...e&T=716383&P=1

2. Standard

Der Thread wurde aus dem Forum entfernt, also man kann nicht mehr sehen, was da einmal war.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ich hab es nur auf der ersten Seite ausgehalten. Also es gab da paar gute Beiträge, aber einer war wohl geistig nicht so auf der Höhe und unterstrich mal wieder die Vorurteile bezüglich gewissen WoWller

4. Standard

Ging hauptsächlich darum, dass einer drauf wartet, dass ein neuer Server eingerichtet wird, damit auch er einen first kill machen kann. Von andern kam dann die Meldung, dass es schon ziemlich unsinnig ist, weils eh keinen interessiert, weil erstens dieselben kills bereits auf vielen, vielen anderen Servern stattfanden und zweitens sie nicht wirklich noch was wert sind, weil meist bereits die Übung/Erfahrung für den Mobs schon vorhanden ist und solange es keine random group ist, das Legen des Mobs auch keine Besonderheit mehr ist.

Naja, ich fands ein bisschen witzig, weil auch viel bashen dabei, dass wenn man im RL nichts erreicht, dann einem nur mehr die first kills bleibem. z.b. wenn man als Großvater seinem Kind erzählt, dass man auf server x den mob y als erster erlegt hat.
    Ansonsten imho nichts besonderes. Der Grund, wieso der Thread verbreitet wurde, war wohl weil irgendein Schwachkopf wieder prophezeit hat, dass Links zu dem Thread innerhalb von 2h in anderen Foren auftauchen werden.

Standard

Zitat Zitat von lat
    Der Grund, wieso der Thread verbreitet wurde, war wohl weil irgendein Schwachkopf wieder prophezeit hat, dass Links zu dem Thread innerhalb von 2h in anderen Foren auftauchen werden.

Womit der "Schwachkopf" ja auch recht hatte, ich wollte es hier verbreiten
    Es gab übrigens ein paar mehr Vergleiche des untersten Niveaus als von Dir beschrieben und die Sache mit den angeblich mehreren Chars einer Person als Schreiber war auch nicht grade schlecht.

6. Standard

Hmja, ein paar Sachen habe ich auslassen, wie das mit der Drohung dass er bei einem zu Hause "vorbeischaut". Aber der Poster hat ja eine 1-tägige Postingsperre erhalten, was man dem Forum wieder zugute halten kann. *s*