hi , ich will mein Acc kündigen aber komm nicht in einen live chat , ka wo der sein soll , wenn ich link zum live chat anklicke dann komm ich nur auf die support seite , ich kotz hier glei aufn tisch , weis wer rat ?
mfg
hi , ich will mein Acc kündigen aber komm nicht in einen live chat , ka wo der sein soll , wenn ich link zum live chat anklicke dann komm ich nur auf die support seite , ich kotz hier glei aufn tisch , weis wer rat ?
mfg
@Berri
Helfen würdest du ihm, wenn du ihm eine URL genannt hättest anstatt einen solch absolut sinn- und themenfreien Beitrag.
@Bhalor
http://eq2players.station.sony.com/d...enstkontaktFAQ
Versuchs ma hiermit.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Sorry, Gryphus, aber da muss ich Berri unterstützen. Wie man in's Forum hineinruft, so schallt es heraus...Zitat von Gryphus
Besonders niveauvoll war das Posting von Bhalor auch nicht... wollte ihm auch schon antworten, ACC könne man nicht kündigen, das sei ein Hustensaft
Mac
Hauptsach dumm rausgeschwätzt anstatt de leut geholfen nech , ohne worte hier
zum live chat , wollt mich anmelden dann kummt
"This service is temporarily unavailable.
Please try again at a later time. "
naja die schlechten eindrücke vermehren sich
@Bhalor
Sie haben auch wo auf der Community Seite geschrieben, dass es irgendwann Wartungsarbeiten gibt, diese sind wohl nun am laufen und du wirst später noch einmal dort hin gehen müssen, um deinen Account zu kündigen.
#CLOSED
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen