Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: crafter und geldverdienen

  1. Standard

    Ein klein wenig Offtopic:

    @ Oblomov
    Ich denke das kann man doch noch etwas ausbauen, denn bedenke, ohne Ziel gibt es auch keinen Weg. Es gibt immer Extreme, der Eine levelt wie ein Verrückter und hat noch gar nichts von EQ2 gesehen, der Andere steht den ganzen Tag nur an den docks, schaut sich die Haustiere an die dort rumhuschen und Chatten ist seine einzige Beschäftigung. Eine gute Mischung wäre der Mittelweg, wie das bei so vielen Dingen ist.

    EQ2 lebt von Zielen die gesetzt werden, Ziele umsetzen macht Spaß, die richtige These wäre eher: Den für einen selbst optimalsten Weg zum Ziel zu finden ist das Ziel. Im Endeffekt soll ein PC Game doch Spaß machen, der Weg dahin sollte jedem selbst überlassen werden...

    Ich bin gerne etwas schneller im Leveln, sehe dabei eine Menge von EQ2 und lerne Neues kennen, denn für mich wäre es eher langweilig ewig in einem Bereich hängen zu bleiben.

    Grüssle
    Mel

  2. Standard

    hallo
    es ist schon richtig, mir ist auch egal wann ich welches lvl erreiche, es verändert sich auch kaum was ausser den gegner und der umgebung. habe auch schon mehrere chars neu angefangen nur um zu gucken wie die sich spielen.

    nur mit craften halte ich es wie im leben, ich arbeite um geld zu verdienen, um mir ein schönes leben zu gönnen. aber, zur zeit lohnt das craften einfach nicht, also bin ich arbeitslos und gehe jagen (leider gibts harz4 auf eq2 nicht).

    es wäre genauso absurd im richtigen leben arbeiten zu gehen um sich an den sachen zu erfreuen die man geschaffen hat, ohne dieselben zu geld zu machen (bin leider kein künstler, hihi).

    mein fazit: jagen gehen und warten bis sich craften wieder rechnet, oder, garnicht mehr spielen (wäre, glaube ich, die beste alternative).

    in diesem sinne, bis denne

  3. Standard

    Ich finde es ändert sich eine ganze Menge, und das beinhaltet auch die Gegner und die Umgebung, außerdem bekommt man neue spells, andere Quests etc etc

    Was das Craften betrifft, muss ich sagen das man mittlerweile seine Produktpalette mit jedem Level enorm vergrößern kann, wenn ich mir jetzt zB die wirklich vielen verschiedenartigen Rüssigegenstände ansehe (was die Werte betrifft), bin ich doch froh diese Auswahl zu haben. Da fragt mal ein Scout nach und du kannst sagen, OK mittlere Rüssi, legst du mehr Wert auf agi und str oder vielleicht doch eine andere Kombination, vielleicht 3 Main-Werte aber dafür nicht so hoch? Ich habe alles da... Deswegen eine Veränderung im Sinne einer Verbesserung ist wirklich vorhanden.

    Außerdem Craften gehe ich nicht hauptsächlich wegen dem Geld, sondern wegen dem Craften an sich und den Support den ich dadurch leisten kann. Für mich ist Craften nicht gleich Arbeiten. Wenn ich diese Einstellung hätte, würde ich es wirklich grundsätzlich lassen. Damals habe ich auch einen Crafting Stop eingelegt, aber das war weil die gecrafteten items an sich Schrott waren, das hat sich Gott sei Dank wieder geändert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Crafter Streik
    Von Melrod im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 09:48
  2. Suche Crafter für T5 und T6
    Von Srudi im Forum Heldensuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:52
  3. Crafter für T3 gesucht
    Von Vindorus im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •