Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Illusionist / Erzwinger Was ist der Unterschied?

1. Standard

Zitat Zitat von Neodym
    So langsam wirds Zeit für mich, mich zu entscheiden. Kann doch nicht sein das die EQ2 Foren so tot sind. In den deutschen WoW Foren hat man innerhalb von 10min 10 Antworten *Öl ins Feuer kipp*
    tja dann frag in einem WOW forum nach ;)
    sorry mal ehrlich dafür das du zu faul bist im inet zu suchen ... gibt genügend guids und char beschreibungen der beiden klassen ;) .... dafür kann doch die EQ2 community nichts

Was deine frage angeht .... lass die finger vom chanter, nach deinen stressigen, sich ständig widerholenden posts nach zu urteilen, ist der chanter absolut nichts für dich.
    Alleine die frage "wer macht mehr dmg" .... wer nach dmg fragt beim chanter, der hat ihn einfach nicht verstanden.

- chanter sind nicht imba
    - chanter sind nicht uber
    - chanter machen nicht viel dmg
    - chanter bekommen nur selten lob, weil die meisten 0815 spieler nichtmal mitbekommen haben das sie gerade ohne ihn gewiped wären
    - chanter sind oft gefrustet, weil die meisten gruppen nciht wissen wie man mit ihm zusammen spielt

dann fragst nach der solofähigkeit von einem DER GROUPCHARS in EQ2 ?
    *hust*

was die taktik von Cenarius angeht .... ja die taktik futzt noch, aber chaincharming gibt afaik nach dem letzten LU keine XP mehr.

PS.: jetzt nicht persönlich nehmen.
    Aber wieso kommen solche posts in der art meist von ehemaligen WOWlern ?

------------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

Standard

um ehrlich zu sein, erny, ich würde dein Posting persönlich nehmen (auch wenn du teilweise Recht hast, nur der Ton macht den Unterschied).

Im Grunde genommen wurde schon alles gesagt. Der Erzwinger macht viel schaden pro Sekunde, aber nicht unbedingt viel Schaden auf einmal, also durch einen Spell, das können die Wizards/Warlocks besser. Beim Erzwinger muss man schon genaus wissen, wie unwas zu tun ist, dann ist der dps beträchlich.

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    um ehrlich zu sein, erny, ich würde dein Posting persönlich nehmen (auch wenn du teilweise Recht hast, nur der Ton macht den Unterschied).
    wie man in den wald hineinschreit .....

ich finde hald man kann ja nett fragen, und ich beantworte auch hier im forum mehrmals dieselben fragen auch wenn sie noch so schnell per simpelm google search beantwortet werden könnten.

Nur wenn hier eben nicht nett gefragt wird, sondern beschwerden kommen das man nciht jede minute ne neue antwort bekommt, und das die WOW community ja so viel besser ist, dann muss man hald auch mal die wahrheit sagen .... und die unverblümte wahrheit wird eben meist nicht so gerne gelesen.
    Mal ehrlich wenn ihm hier die antworten zu langsam kommen, wieso bemüht er sich dann nicht selbst eine antwort zu finden ?
    google, ogaming, station forum, ...... gibt endlos viele möglchkeiten mehr über erzwnger/illu zu erfahren oder ?

4. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    wie man in den wald hineinschreit .....

ich finde hald man kann ja nett fragen, und ich beantworte auch hier im forum mehrmals dieselben fragen auch wenn sie noch so schnell per simpelm google search beantwortet werden könnten.

Nur wenn hier eben nicht nett gefragt wird, sondern beschwerden kommen das man nciht jede minute ne neue antwort bekommt, und das die WOW community ja so viel besser ist, dann muss man hald auch mal die wahrheit sagen .... und die unverblümte wahrheit wird eben meist nicht so gerne gelesen.
    Mal ehrlich wenn ihm hier die antworten zu langsam kommen, wieso bemüht er sich dann nicht selbst eine antwort zu finden ?
    google, ogaming, station forum, ...... gibt endlos viele möglchkeiten mehr über erzwnger/illu zu erfahren oder ?
    Da hast du sicher Recht.
    Aber wenn man in dem gleichen Ton antwortet, dann schaukelt sich oftmals eine Diskusion auf,
    bei denen sich die "Kontrahenten" nicht mehr um die Sache sondern um den Ton streiten .
    Und das bringt halt meistens nichts.
    Schreib doch einfach gleich so, wie du es im oben zitierten Post getan hast.
    Dann weiss derjenige wie sein Post ankommt ohne sich angegriffen zu fühlen und ...

... alles wird gut
    RangGoon

5. Standard

Nix für ungut, aber der Bohai ist eh umsonst, also abkühlen Jungs.
    Der Frager hat am 29.6. das letzte Mal eingeloggt, also
    drei Tage nach seinem letzten Post und laaaange vor
    Ernyssyens Antwort.

Ich denke mal, er ist gerade in Molten Core beschäftigt.

mit gutturaler Stimme alle besänftigend

Chaosguru Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12