Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Trial-Launchpad is unable to connect...

1. Standard Trial-Launchpad is unable to connect...

Hi,

da ich gerne mal EQ2 ausprobieren würde wollte ich mir die Trial runterladen... wenn ich allerdings auf die .exe klicke die das Spiel wohl runterläd (?) und ich auf Everquest Trial... spielen klicke kommt folgende Fehlermeldung...

Network Error:
    The Station LaunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes.

Naja auch nach Tagen gehts net

Zur Info bin über einen Proxy-Router im Internet... Normalerweise auch mit Sky-Internet aber mit oder ohne Sky-Internet bekommt er keine Verbindung

Naja vielleicht kann mir einer helfen würd das Spiel schon gerne ausprobieren

Danke

2. Standard

Hallöle!

Bist Du sicher, dass die Datei nicht von einem Antivirenprogramm/Firewall o.ä. geblockt wird?

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, und habe die Ports gefunden, eventuell musst Du da was freischalten/konfigurieren.

Eq2 Patch: tcp 7010
    Eq2 Launchpad: tcp 7000 und udp 3016-3021 und udp 9700-9703
    Game: udp 9100 und udp 32800-33000

3. Standard

muss mich dem vor poster anschliesen da wird irgend was geblockt bei dir

mal sämtliche schutzprogs ausmachen und nochmal probieren

die meldung erhalte ich entweder wenn ich nen neuen firewall teste oder mein inet nicht funzt

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Hab Windows-Firewall ausgeschaltet und Virenscanner deaktiviert... Ne andere Firewall hab ich nicht... und funktioniert leider immernoch nicht

Hat vielleicht noch wer ne Idee ?

und Danke schonmal...

Standard

Nuja .. Proxy-Router hört sich schonmal eh so an als wenn der nicht umbedingt alle Ports durchlässt
    von daher wird sicher da irgendwo das Problem liegen, also wirste dich vermutlich mal mit dem Ding
    genauer auseinandersetzen müssen.

Wenn hier Hersteller und Modell postest könnte vielleicht auch eher wer dazu was sagen

6. Standard

Also Proxy-Router hab ich mir ma selbst einfallen lassen *g*
    Ist ein Fli4l-Router keine Ahnung ob das hier wem was sagt... hab ich mir mal selbst zusammengeschuster aber wirklich auskennen tu ich mich damit leider nicht

Also kanns sein das ich da Ports freischalten muss ? Kann aber doch auch Daoc spielen oder hat das damit nichts zu tun ?

danke

Standard

Zitat Zitat von xuckz
    Also Proxy-Router hab ich mir ma selbst einfallen lassen *g*
    Ist ein Fli4l-Router keine Ahnung ob das hier wem was sagt... hab ich mir mal selbst zusammengeschuster aber wirklich auskennen tu ich mich damit leider nicht

Also kanns sein das ich da Ports freischalten muss ? Kann aber doch auch Daoc spielen oder hat das damit nichts zu tun ?

danke
    Kannste die Bastelkiste nicht einfach temorär mal rausnehmen und direkt via DFÜ-Netz dich einwählen,
    weil dann würdeste zumindest wissen ob daran liegt .. und wenn Firewall und Virenscanner schon mal aus sind
    dann wirds zu 99,9999% an dem Teil liegen

8. Standard

Hmm... dann muss ich in meim rechner isdn-karte einbaun und installieren.. und und und... heidenarbeit

ok ich probiers mal aus

Standard

Zitat Zitat von xuckz
    Hmm... dann muss ich in meim rechner isdn-karte einbaun und installieren.. und und und... heidenarbeit

ok ich probiers mal aus
    Hm.. haste kein normales DSL Modem mehr .. gabs bei mir ja früher zumindest von der Telekom noch mitgeliefert.

Standard

Unter http://www.fli4l.de/hilfe/faq.html bzw. der Dokumentationsseite findest du sicherlich etwas, die Ports müssen in die base.txt eingetragen werden (soweit ichs beim überfliegen gesehen habe).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte