Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Testwoche ?

1. Standard Testwoche ?

Hi,
    ich habe WorldofWarcraft gespielt aber des ist mir nach einem Jahr einfach zu Öde geworden nun wollte ich mal fragen ob ich bevor ich mir das Spiel kaufe ne woche testspielen kann?

mfg robin

2. Standard

huhu du

du kannst dir hier eine trial version saugen und dann damit die start insel spielen

http://www.trialoftheisle.com/de

du musst dazu dir einen stations acc erstellen das wird da aber alles erklärt wenn dir das spiel gefällt kannst du den trial acc umwandeln in einen richtigen

viel spass

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Ja, du kannst dir die "Trial of the Isle" runterladen, allerdings kannst du dort nur die Insel ausprobieren. Dort erfährt man aber schon einiges und sehr viel über die Klassen!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

schade hätte da mit mehr gerechnet aber danke für die infos

5. Standard

ehm
    ist das normal das das soooooo lange lädt??

Standard

naja, die Demo ist immerhin 1-2 GB groß

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

Verschoben nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also ich hab die demo jetzt gespielt, und finde es gut. Ich hab mir heute das spiel gekauft... hört sich alles noch ganz gut an, aber wie kann ich das genze spiel freischalten, bzw meinen frei monat anbrechen. ich finde einfach nicht durch dieses ganze zeug durch und ärgere mich schon sehr...
    ich sitze hier und versuche alles und bin ganz heiss drauf von dieser insel zu kommen, es wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte...

mfg Lews

9. Standard

einfach auf "mein konto" gehen und dort den CD-Key deines spiels eintragen und fertig.

komfortabler finde ich es jedoch über den browser auf der SOE seite einlogen, und dort deine abos bearbeiten und den CD-KEy eintragen.

10. Standard

Danke aber ich war zu ungedulig, hab mir ein neues konto gemacht und werde nun grad die 7 level neu spielen ;)
    witzig ist nur, dass er jetzt wieder eine halbe stunde patcht, obwohl ich eben noch gespielt hab^^

mfg Lews