Hi,
ich habe WorldofWarcraft gespielt aber des ist mir nach einem Jahr einfach zu Öde geworden nun wollte ich mal fragen ob ich bevor ich mir das Spiel kaufe ne woche testspielen kann?
mfg robin
Hi,
ich habe WorldofWarcraft gespielt aber des ist mir nach einem Jahr einfach zu Öde geworden nun wollte ich mal fragen ob ich bevor ich mir das Spiel kaufe ne woche testspielen kann?
mfg robin
huhu du
du kannst dir hier eine trial version saugen und dann damit die start insel spielen
http://www.trialoftheisle.com/de
du musst dazu dir einen stations acc erstellen das wird da aber alles erklärt wenn dir das spiel gefällt kannst du den trial acc umwandeln in einen richtigen
viel spass
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Ja, du kannst dir die "Trial of the Isle" runterladen, allerdings kannst du dort nur die Insel ausprobieren. Dort erfährt man aber schon einiges und sehr viel über die Klassen!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
schade hätte da mit mehr gerechnet aber danke für die infos
ehm
ist das normal das das soooooo lange lädt??
naja, die Demo ist immerhin 1-2 GB groß
Verschoben nach Technik
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Also ich hab die demo jetzt gespielt, und finde es gut. Ich hab mir heute das spiel gekauft... hört sich alles noch ganz gut an, aber wie kann ich das genze spiel freischalten, bzw meinen frei monat anbrechen. ich finde einfach nicht durch dieses ganze zeug durch und ärgere mich schon sehr...
ich sitze hier und versuche alles und bin ganz heiss drauf von dieser insel zu kommen, es wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte...
mfg Lews
einfach auf "mein konto" gehen und dort den CD-Key deines spiels eintragen und fertig.
komfortabler finde ich es jedoch über den browser auf der SOE seite einlogen, und dort deine abos bearbeiten und den CD-KEy eintragen.
Danke aber ich war zu ungedulig, hab mir ein neues konto gemacht und werde nun grad die 7 level neu spielen ;)
witzig ist nur, dass er jetzt wieder eine halbe stunde patcht, obwohl ich eben noch gespielt hab^^
mfg Lews
Lesezeichen