hey. ich bin absolut neu in dem spiel, von daher frag ich einfach mal drauf los.
das forum selber hat mir noch nich die antworten gegeben, die wünschenswert waren, von daher der thread.
aehm ja...also ich hab mir die achievements angeschaut und wollt ma fragen wie das mit der crit line aussieht. zählt der crit bonus auch für waffenlos oder bezieht der sich nur auf die fistweapons?
wie stehts mit dem STR tree der achievements? wieviel schaden haut man da wirklich raus?
und noch ne frage...lohnt sich der letzte skill im STA tree? die beschreibung klingt ja nett: hin teleporten, 10sek. lang nur crits reindrücken ...
so, nach einigen rumspielereien mit waffenlosen kampf, stellt sich nun die frage:
kann man da den attackspeed irgendwie sinnvoll pushen, dass man nicht wie ne oma zuschlägt? bin derzeit bei 20% attackspeed bonus aber ..naja...waffenlos scheint ja einhand ähnlich zu sein und die schläge sind extrem lahm im vergleich zu fists mit 1,6 speed. kommt da noch was? weil auf ein 39sek. ultimate angewiesen zu sein, was ohne zweifel geil ist, ist schon relativ...doof ;)
Lesezeichen