Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Star Wars Galaxies

Standard

Zitat Zitat von Berri
    /agree

Ich würde sofort auf SWG zurück wechselt, wenn sie nen PreCU Server am laufen hätten. Man war des n geiles Game, da kommt SWG nicht ran.
    Hm?

Naja, ich glaub ich weiß was du meinst . Ich werde die nächsten Wochen eh etwas planen, schaut doch mal wieder ins offizielle Forum, im Community-Abteil mein Thread .

Btw, ich war erst TKA/Doctor, Musician/Chef, Trader/Chef, Entertainer/Musician/Dancer/Image Designer und schlussendlich Commando/Smuggler .

Und ich blieb immer den Fischen treu!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Tino
    jedi war ich nie (und stolz drauf !!!)
    Ich war noch ne echte Jedi mit Holo unlock, da bin ICH stolz drauf. Alles was danach kam war zu leicht zu haben.
    Für mich war es von Anfang an klar Jedi zu werden, nicht des PvP's wegen, wo ich nie dran teil genommen hab. Mich hat man eher an RP Abenden angetroffen, da aber auch meisst mit der Tänzerin. Tja, wäre der NGE nicht gekommen, würde ich sicher immer noch dort sein. Das Spiel hat mich seit der Beta nicht mehr los gelassen. Was wünscht man sich als alter Star Wars Fan (ich hab die alten Filme noch im Kino gesehn) auch mehr als über die bekannten Planeten mit einem Speeder Bike zu rasen, oder damals noch mit 20 Leuten ohne Buffs Kimogilas auf Lok zu jagen.
    Für mich steht jedenfalls fest, sobald der erste Freeshard Server online ist, werde ich sofort wieder auf Naboo mein unwesen treiben.
    A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI

Standard

Und ich werde meine Boutique auf Corellia aufmachen! Man, hoffentlich klappt das... Die NGE sind wirklich schrecklich, ich war heute on. Und kaum als ich die Trial beendet habe, kam noch ein schönes Mozilla-Fenster mit

"Thanks for playing!

Wow, that was fun! Dont agree? Join now blabla tolles spiel..."

Naja, ich konnte mich auch nie mit Jedi anfreunden auch wenn ichs versucht habe zu werden. Generell auch hasse ich diese Modelcharaktere, perfekte Frau mit Monsterbrüsten, muskulöser rechtschaffender Mann, böser Zabrak... Ich mochte den knuddeligen Imp.-Fisch mit andauernder /mood happy!

Auch jetzt in EQII spiel(t)e ich ja nur aussergewöhnliche Charaktere/Klassenkombinationen... Oger hauptsächlich und mein Main war ja ein Mensch aber dafür nicht mit den typischen langen Haaren und Kinnbart sondern einer Glatze mit einem strenggebundenen Zopf, schwarze Haut, blaue Augen und einen Spitzbart .

Gruß,

seinen kleinen Fisch immer noch liebender Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

freeshard warten wir auch, wobei ich zweifel hege daß es mal so wird wirs war (keine ahnung wie das auf solchn servern so ist)

ja im kino war ich ab das imperium schlägt zurück.... damals warma no alle jünger gggg

seltsam finde ich vor allem das ALLE spiele vom prinzip her total gleich werden, einfach zu verstehen, einfaches crafting system (oder gleich gar keins...) . irgendwie schade daß es nix komplexeres mehr gibt.
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

5. Standard

Naja, ich finde das Craftimng in SWG war schon recht anspruchsvoll. Von der Auswahl der Ressourcen, über das Experimentieren bis hin zur Massenherstellung. Von den Attachement gar nicht zu sprechen

Damals hatte ich n grosses Netzwerk aus mehreren Slotspendern, die alle für mich Harvester aufgestellt haben aus denen ich dann meine Ressozrcen nehmen konnte. Es war super durch die entlegensten Gegenden zu ziehen und zu testen welche Rohstoffe zur Zeit in welcher Qualität wo vorhanden sind. SChwupps standen in einem riesigen Terrain dann 100 Harvester rum und ich musste nur nocxh einsammeln und craften. Das war noch n Tick von Wirtschaftssimulation mit inne

Das was aber das Crafting in EQ2 ist, ist mehr als lächerlich. Vorher konnte schon jeder Dahergelaufene auf Pristine craften, jetzt mit dem neuen System habe ich sogar meinen 6jährigen Sohn davor gesetzt und der schnallt es ohne SChwierigkeit.

6. Standard

Achja, das Craften in SWG *träum* Es war wirklich genial aufgebaut. Abends nach der Arbeit ingame und erstmal gefragt und rumgereist, ob es neue brauchbare Ressourcen gab. Dann neue und alte verglichen, experimentiert und sich gefreut, wenn man ein Teil wieder etwas verbessern konnte. Im Forum sich gegenseitig überboten, wenn ein passendes Attachment angeboten wurde und dann stolz wie Oskar, wenn man seine 12 Punkte zusammen hatte.

Es war zwar sehr zeitaufwendig und man konnte sich eigentlich auch keine große Pause erlauben, da man sonst womöglich eine neue Ressource verpasst hätte, aber es hat Spass gemacht.

Leider ging mir dann irgendwann die Zeit aus und ich habe ne Weile aufgehört. Als ich dann mal wieder etwas mehr Zeit hatte, kurz Account aktiviert, einen Abend eingeloggt und gesehen, was sie aus meinem Waffenschmied und dem Beruf ansich gemacht haben......

8. Standard

An mangelner Popularität,SWG hatte zu seiner Bestzeit 500.000 Spieler,nach 1,5 Jahren pendelten sich langsam so 250-300.000 Spieler ein,was SOE und LA aber nicht reichte. WoW kam und sie sahen das ein MMORPG richtig Erfolg haben kann. Also wurde das Spiel 2x komplett umgeworfen. Beim 2. mal so Krass das die bestehende Community nicht mit dem Patch namens New Game Enhancement einverstanden war und über 50 % der Leute cancelten. Nur mal ein Beispiel. Es gab 33! Berufe, nach dem NGE gabs nur noch 9. Den Spielern wurde jeglicher Freiheit beraubt. Zudem wurde die Steuerung so umgekrempelt das sich jedes Kind auf einer Next Generation Konsole mit dem Spiel beschäftigen kann. SOE bestreitet immer noch das das Spiel für die PS3 kommen wird, aber es wird kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das gleiche Schicksal wird auch EQ 2 erwarten, fragt sich nur wann.
    A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI

Standard

SOE meinte halt, alle Leute die SWG spielen wollen ihren grooooßen Idolen, Luke Skywalker, Han Solo, Princess Lea e.t.c. nacheifern. Aber, ich zitiere mal aus dem Forum:

"... die meisten Leute wollten einfach ein Feuchtfarmer wie Lukes Ziehvater sein oder ein Charakter wie Jabbas Rancorzähmer. Einfach ihren Platz in dem Star Wars Universum finden und ganz normal *leben* und nicht so sein wie die Star Wars Ikonen"

Das kann ich zu 100% unterschreiben. SOE meinte natürlich (SWG. hat nun noch so 100k aktive Accounts und 45k davon sind Trialaccounts) wieder die Zielgruppe auf die eigentlich nicht existierenden heldentaten jedigeilen Kiddies setzen zu müssen und im Charakter-Berufsbildschirm kannst du sogar fein ein Bild einer SWIkone sehen die auf deinen Beruf passt. So dämlich, nichtmal die Trial hab ich durchgehalten und dann werd ich auch noch mit Bildschirmen "Wow! That was fun, dont agree? Join now..." vollgepfeffert, eigentlich eine Provokation. Wenn die Freeshardserver kommen werde ich wieder soviel SWG spielen wie es mir möglich ist. Momentan kann ich eigentlich sowieso überhaupt kaum online kommen, da will ich gar nicht anfangen

Gruß,

Chegga

Standard

die steuerung lief so unrund wie damals alone in the dark 1991 (die 3 tage die ich nach nge noch da war)

nge kam eigentlich nur für die verbliebenen veteranen, heißt ja auch Nun Geht Endlich

es wurden ja mit dem ersten GROSSEN patch lvl systeme eingeführt wie in allen andren spielen.
    davor gabs keine level, man konnte bis zu 3 elite klassen mastern (oder einfach überall was rauspicken) somit war eigentlich jeder char anders.
    hattest lust auf was neues hast mal umgeskillt.
    crafting war so das wirklich jedes teil total anders war und nicht nur 4 stufen bzw unterm strich is ja jede pristine cobalt armor gleich, das gabs da nicht.
    außerdem hat sich jede ausrüstung beim gebrauch abgenutzt und mußte auf kurz oder lang ganz ersetzt werden.

und die gesamte wirtschaft war player basierend. gab keine quest drop loot armor oder waffen.
    alles was man anhatte oder bei sich trug oder sein haus seine stadt alles war von spielern gecraftet.

naja nun is halt (obwohl soe/la es imemr abstreitet) auf jedenfall konsolentauglich (wers nicht weiß, swg wurde auf eine egoshooter steuerung die ohne joypad kaum spielbar ist umgestellt.....)

obwohl wir als guilde und spieler bereits seit november alle weg sind vergeht kein tag an dem nicht wer etwas im guildchat bei uns über swg schreibt....
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte