Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger hat paar Fragen

1. Standard Anfänger hat paar Fragen

huhu, jaja ich weiss, bin wohl der 1000. der sowas fragt, aber ich finde keine Konkreten Antworten :(

Also ich hab vor mir EQ2 zuzulegen, vorher habe ich lange SWG und ein wenig WoW gezockt (wurd mir dann zu summ)

Meine Fragen sind:

Auf welchem Server tummeln sich die meisten deutschen? Gibt es rein deutsche Server?

Funktioniert das Wirtschaftssystem? Oder gibts in jedem Dungeon bessere Items als sich craften lassen?

Gehen Items kaputt mit der Zeit?

Sind Twinks möglich auf dem gleichen Server?

Welche Klasse würdet ihr einem Supporter empfehlen

Das wars auch schon, ich freue mich auf Antworten

Standard

Willkommen erstmal .

1.) Es gibt 3 deutsche Server;

Talendor (PvP - Weniger Spieler)
    Valor (Alter Server - Viele Spieler)
    Innovation (Noch nicht ganz so alter Server - PvE - - Viele neue Spieler)

2.) Das Wirtschaftsystem wurde Donnerstag mit LU24 stark verändert. Die Items die man craften kann können sehr chic sein aber gegen die "Fabled" aus den Dungeons sind sie leider nichts. Mit dem neuen Craftsystem seit Donnerstag sammelt man Rohmaterlalien und dann baut man den Gegenstand an einer Craftmaschine. Dabei hat man mehrere Skills zu Verfügung (Die Haltbarkeit z.b. erhöhen aber Fortschritt mindern) um sein Item auf die bestmögliche von 5 Qualitätsstufen zu bringen.

3.) Ja, pro Tod 10% und bei bestimmten Erbequestitems 5% pro Tod. Man kanns aber reparieren!

4..) Jo

5.) Erzwinger, Illusionist oder Troubadour.
    (Für Erzwingerguide klick den Link in meiner Signatur )

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

man sollte noch nennen das nicht alles Deutsch ist, teilweise wie man so schön sagt Denglisch.

4. Standard

Zitat Zitat von Stubatzel
    Auf welchem Server tummeln sich die meisten deutschen? Gibt es rein deutsche Server?
    Es gibt 3 deutsche Server. Welche das sind hat Da_Chegga ja schon gesagt.
    Was jetzt die genaue Anzahl von Spielern pro Server betrifft, so lässt sich das nicht soo genau sagen, da man zwar die genaue Charakterzahl, welche auf einem Server liegt feststellen kann, aber leider nicht, auf wie viele Accounts sie verteilt sind bzw. wieviele der gespeicherten Charakter zur Zeit inaktiv sind.

Hier gibt es eine Seite, wo du ein bißchen durch die Server stöbern kannst : http://www.eq2census.com/

Sind Twinks möglich auf dem gleichen Server?
    Die Anzahl deiner Charakter hängt von der Art deines Accounts ab. Der "normale" Account für ca. 13 Euros bietet dir maximal 6 Slots für Charakter. Wenn dir das aber nicht reichen sollte, dann gibt es noch die Möglichkeit deinen Account aufzuwerten. Dieser aufgewertete Account bietet dir dann 10 Slots, kostet dann allerdings so um die 25 Euro rum (je nach Dollarkurs)pro Monat. Zusätzlich sind bei dieser Art von Account aber noch alle kleinen Erweiterungen im Preis enthalten. Für Bloodline Chronicles oder Splitpaw mußt du dann also nichts mehr extra zahlen.

Welche Klasse würdet ihr einem Supporter empfehlen
    Da gibts mehrere Möglichkeiten. Zum einen natürlich die Heiler. Hierbei kommt es ein bißchen auf deinen Geschmack und Spielstil an und natürlich auch auf deine Gesinnung. Zur Auswahl hier würden stehen : Templer, Mystiker (nur Quenos), Inquisitor, Schänder (nur Freeport) und Wärter, Furie (in beiden Städten möglich). Jede dieser Klassen heilt etwas anders. Am besten liest du mal ein bißchen hier im Priesterforum.

Dann hast du noch die von Da_Chegga genannten Illusionisten und Erzwinger. Die sind für den Manahaushalt der Gruppe zuständig. Zusätzlich ist der Illu noch in der Lage Monster einzuschläfern und solange zu parken bis die Gruppe sie ungefärdet umhauen kann. Der Erzwinger kann z. B. noch Monster für ne gewisse Zeit übernehmen und die gegen andere Monster in den Kampf schicken. Der Illu hat hingegen sein Spiegelbild das er in den Kampf schicken kann.

Und dann natürlich noch die beiden Barden (Troubadur und Klagesänger). Beim Klagesänger z.B. hast du schöne viele Sachen die deinem Team zu Gute kommen. Da wäre z.B. Manaregeneration im Kampf, Erhöhung von Angriffsgeschwindigkeit, zusätzlicher Giftschaden und noch ein paar Sachen mehr...Was jetzt den Trouba betrifft, so kann ich da noch nicht viel dazu sagen, da meiner mit L22 noch recht klein ist. Allgemein jedenfalls hats mal geheißen das der Klagesänger mit seinen Zaubern die Gegner schwächt, während der Troubadur mit den seinen das eigene Team stärkt. Ob das allerdings noch Gültigkeit hat kann ich leider nicht sagen.