Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neu im Spiel, 2er Team, Serverwahl ?

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    wenn ich in der not - weil kein richtiger tank zur hand ist - nen swashie tanken lasse ist der unterschied schon sehr deutlich. damit will ich nicht sagen, dass dein ranger vergimped ist...
    Naja .. ich benutzte auch meine Deaggros so oft wie möglich

2. Standard

Mönch/Raufbold in Verbindung mit einer Furie kann ich nur empfehlen, meine Freundin und ich haben in dieser Kombi bis Lvl 50 fast ausschliesslich alleine gespielt.
    Die Schlägerklassen können sehr gut tanken und verfügen über den höchsten Schaden bei den Tanks, während die Furie hervorragend heilen kann und bei Bedarf den Schadensoutput des Duos noch weiter steigern kann.

Der Nachteil ist halt das Evac komplett fehlt und Invi erst ab 45 zur Verfügung steht.
    Der Vorteil ist aber das eine wesentlich robustere Kombination zur Verfügung steht als eine mit Scout und Heiler.

Gruss
    Alpanu

Standard

Gesagt sei auch dass man als Vielquester den Swashie recht schnell mit Schild ausgerüstet zum Tank umbauen kann! Sogar einen Encounter-Taunt gibts .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Was definitiv nicht so toll ist ist die Kombi Wächter-Templer(Tank + Heiler).
    Sind zwar beide recht unkaputtbar, aber da sehr wenig Schaden gemacht wird ist der Spielfluß recht zäh.
    Hab das auch mit meiner Freundin gemacht, aber ab lvl 20 wird das sehr mühsam.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Seite 2 von 2 ErsteErste 12