Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Leveln mit dem neuen Adventure-Pack?

1. Standard

Examins boxes aginst hut wall and look at the symbols, after that he will talk to you and give you the quest. Then just pop over to Feerrott and use the rowboat on beach.

2. Standard

Jupp, hab's gefunden...hatte nicht mitbekommen, dass da hinter dem haus und nicht im haus gemeint war...denn im Haus gibt es auch ne Kiste an der Wand zum untersuchen. Danke nochmal!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Kann mir jemand sagen, ob es wieder eine hinführende Quest zum Adventurepack gibt, so wie die sache mit dem zu suchenden Schatz für Desert of Flames?
    In den Testupdate-Notes steht nämlich: "There is now an introductory quest leading from the old world to the
    isle of Mara."

Was ist denn das für eine Quest, die in die Wüste führt? Bin nämlich damals einfach hingeflogen.

4. Standard

Das ist eine gute, alte Überfahrt, allerdings reichlich abgespeckt. Dafür bekommt man als Belohnung einen Hausgegenstand, eine Flasche mit Schiffchen drin zum auf den Tisch legen

5. Standard

@Renessa:

Für die DoF-Quest gehst du einfach nach Commonlands an die Docks und redest dort mit einem der NPCs. Der gibt die 2 Gegenstände, mit deren Hilfe du einen Schatz finden sollst. (Ich habe bis heute nicht gerafft, wie dieser Schatzlokalisator zu bedienen ist, aber ich bekomm das schon noch raus...macht echt spaß da mal ein wenig rumzurätseln)

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

6. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    @Renessa:

Für die DoF-Quest gehst du einfach nach Commonlands an die Docks und redest dort mit einem der NPCs. Der gibt die 2 Gegenstände, mit deren Hilfe du einen Schatz finden sollst. (Ich habe bis heute nicht gerafft, wie dieser Schatzlokalisator zu bedienen ist, aber ich bekomm das schon noch raus...macht echt spaß da mal ein wenig rumzurätseln)

Danke - das werde ich bestimmt ausprobieren. Diese "Einführungsquest" habe ich völlig verpennt!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234