Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erudite Mentor

  1. Standard Erudite Mentor

    Hallo zusammen da ich in EQ2 recht neu bin hab ich dann in Quenos Gemeinde Sternenkrone dummer weise den erstbesten quest angenommen der mir übern weg lief und zwar den vom Erudite Mentor (Maareona ...) Bin dabei eigentlich auch gut vorran gekommen nur jetzt komm ich dann doch nicht weiter habe nach ein paar quest jetzt ne silberne box mit der ich absolut nix anfangen kann ausser zerstören :( sollte mit nem typen im torfmoor geredet und da wars dann mit einem mal vorbei kein neuer quest ?? geht aber mit sicherheit irgendwie noch weiter da bin ich mir ziemlich sicher. Habe jetzt 2 wochen lang hier im forum und auch in allen möglichen anderen foren gesucht doch irgendwie gibt es weder den NPC Quest geber geschweige denn den bzw die quests wer kann helfen?? (Habe wirklich überall im inet gesucht nicht mal der npc ist bekannt)

  2. Standard

    Hast Du schon einmal probiert, die silberne Box in Deinem Zimmer aufzustellen?

    Das klingt mir sehr danach, dass der Quest vom Mentor beendet ist (dann schickt er Dich nämlich in das nächste Gebiet).

    Es sollte allerdings beim untersuchen der Box angezeigt werden, dass dieser Gegenstand in der Wohnung platziert werden kann, einfach mal testen (der Menu-Punkt Platzieren erscheint nur im Zimmer/Wohnung).

  3. Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Hast Du schon einmal probiert, die silberne Box in Deinem Zimmer aufzustellen?

    Das klingt mir sehr danach, dass der Quest vom Mentor beendet ist (dann schickt er Dich nämlich in das nächste Gebiet).

    Es sollte allerdings beim untersuchen der Box angezeigt werden, dass dieser Gegenstand in der Wohnung platziert werden kann, einfach mal testen (der Menu-Punkt Platzieren erscheint nur im Zimmer/Wohnung).
    Genau! Bücher und andere Questgegenstände kann man
    manchmal nur untersuchen, wenn man sich in seinem Zimmer befindet. Ich schaue aber mal im Internet nach.


    Edit: Einen NPC mit Namen Maareona konnte ich auf keiner Site finden.
    Da ich selbst noch nie in Sternenkrone begonnen habe, muss ich passen.
    Ich weiß aber, dass inzwischen früher nicht existente NPCs in den Tier-1-Zonen (rund um Qeynos-Stadt, ohne diese selbst zu verlassen) nahe der Eingänge harren, um einfache Fraktions-Quests zu vergeben.
    Im Falle des Torfmoors steht die Questgeberin Lieutenant Dawson bei +564; +414.
    Vielleicht bringt Dich das weiter.
    Ach, der Koordinaten wegen ... /waypoint eingeben, also /waypoint +564; +414 - Du wirst dann mit 'nem Strahl hingeführt.

    Gruß
    Oblomov

  4. Standard

    Also hab jetzt ziemlich viel ausprobiert das ist leider nix fürs zimmer oder so ist tatsächlich noch nen quest dran andere erklärung kann ich nicht entdecken: nicht zu verkaufen, nicht weiterzugeben etc. habe mal 2 pics angehängt eines mit der kiste und eines wo das mit dem quest einfach nicht weitergehen will der typ im torfmoor wo ich hinsollte redet jetzt auch nicht mehr mit mir.

    zu Oblomov: die quests von Lieutenant Dawson habe ich schon fast alle durch, trotzdem danke.

    Habe wie gesagt das gefühl die quests gelten nur für die Rasse Erudite, ich selber finde nirgends im netzt was über die schon erledigten quest von dem mentor noch irgendwas über die gegenstände als wenn es das ganze nicht gibt !?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kiste.jpg
Hits:	134
Größe:	43,7 KB
ID:	258   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SpeakNoMore.jpg
Hits:	121
Größe:	42,7 KB
ID:	259  

  5. Standard

    Bei der Kiste steht das irgendein Zettel ein Rezept sei... schonmal versucht das Ding abzuschreiben?

    *sich später wenn die Server wieder da sind mal n Eruditen macht um der Quest auf den Grund zu gehen*

    P.S. Das Gefühl trügt Dich nicht, die Mentor-Quests sind immer nur für die entsprechende Rasse

  6. Standard

    wie meinst du das mit abschreiben? alle infos die ich bekommen habe sind in dem pic leider bekomme ich keine weiteren infos mehr :(

    ich vermute das ich im eifer des gefchts bei dem type mit dem ich reden sollte ( am anfang wenn man nach torfmoor reinkommt) ne falsche antwort geklickt habe aber dann sollte ich doch wenigstens irgendeinen hinweis bekommen müßte !?

    Die idee auch nen eruditen zu machen find ich klasse dann kannste mir ja evtl weiterhelfen falls du mich in-game siehst bin dort ( " Odiha " ) einfach mal anTellen

  7. Standard

    So, ich habe einen Eruditen gemacht und die Mentorquest durchgezogen. Der Quest ist erledigt, doch die Box wird nicht gelöscht.

    Das passiert manchmal, Du kannst die Box löschen, ihren Zweck hat sie erfüllt.

  8. Standard

    Dankeschön Dann brauch ich wenigstens nicht bis in alle ewigkeiten weitersuchen, nur für mich stellt sich die frage warum zu den quests nichts zu finden ist genau wie zu den anderen mentoren ?

Ähnliche Themen

  1. 1.Quest von Menschen-Mentor
    Von TheSid im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 14:23
  2. Erudite Tradition Level 40 ?
    Von babba-ho-tep im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:43
  3. Traditionen von Erudite
    Von gracjanski im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •