Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Fussi Wahn

  1. #61

    Standard

    Das wär ja mal geil!
    Allez les bleues!

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Sollte es eine wirklich so deftige Beleidigung gewesen sein, wie man vermutet, kann es im schlimmsten Fall sogar dazu kommen (zumindest wurde das heute im Radio gesagt), daß Italien der Weltmeister-Titel aberkannt wird.

    Man darf gespannt sein ....
    Quatsch so ein Trash Talk ist gang und gebe im Sport, und Zinedinchen hat sich total unprofessionell verhalten...

  3. Standard

    Klar ist es gang und gebe (und nicht unbedingt sehr sportlich) - aber da der Fall nunmal - im Gegensatz zu den anderen hunderttausend Fällen - auf ein, sagen wir, gewisses öffentliches Interesse gestoßen ist, wird er wohl weiter verfolgt werden müssen. Mit ein bißchen unter den Tisch kehren ist es also nicht getan.
    Und das Zizou sich unsportlich verhalten hat, steht garnicht in Frage. Ich persönlich kann z.B. nicht verstehen, daß er trotzdem zum besten Fußballer des Turniers gewählt wurde. Ok, nichts gegen seine spielerische Leistung. Aber zum Sport gehört auch Fairness - und sein Verhalten sollte IMHO nicht auch noch belohnt werden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #64

    Standard

    Lol, irgendwann reißen bei jedem mal die Nervenstränge... Und ich finde die Aktion von dem Italiener verdammt link und unsportlich (Genau wie die Aktion mit Frings!) und er hat die Kopfnuss verdient. Wer einen anderen Spieler genau mit dem Hintergedanken beschimpft hat die rote Karte mehr verdient als in diesem Fall Zidane.

    Gruß,

    wütender Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  5. Standard

    Hab' ja nicht behauptet, daß ich die Aktion von Materazzi klasse fand, im Gegenteil - der hätte eine rote Karte/Platzverweis genauso verdient wie Zidane.
    Aber mit "manchmal reißen einem die Nervenstränge" ist Zidanes Ausraster nicht zu entschuldigen. Mir reißen sie auch manchmal - deswegen bretter ich dem Verursacher nicht gleich eine (sowas fällt glaub' ich unter "tätlicher Angriff" und ist strafbar).
    Ich mag ja altmodisch sein - aber Sport hat für mich wie bereits erwähnt etwas mit Fairness zu tun - und das Verhalten beider Spieler war höchst unsportlich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #66

    Standard

    Naja, du musst bedenken, dass Zidane das Ganze 3x ignoriert hat und erst bei der vierten Beleidigung von Materazzi angegriffen hat...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  7. Standard

    einfach beiden den WM-Titel aberkennen und Deutschland zum Weltmeister küren, fertig

    Und gerecht wärs auch

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Pockets - Zwischen Wahn und Unsterblichkeit
    Von lungard im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •