Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Fussi Wahn

1. Standard

So, bin gerade von der main-arena zurück gekommen und ich muss sagen, das war echt hammer geil da und vor allem die geniale stimmung und das beste war der logenplatz, den ich zeitweise genißen durfte auf dem wasser (auf nem boot) und dann noch direkter Blick auf die Leinwand. Genial sag ich nur!

es ist leider kein einziger besucher(in) ins wasser gesprungen, hätte den gerne raus gefischt

Bin echt kein großer Fußballfan, aber das jetzt hat mich doch schon beeindruckt.

Hier Infos zur Arena: http://www.fifawm2006.frankfurt.de/m...t_id=17&gid=38

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

auch nicht schlecht, ich war gestern wieder auf der Fanmeile, mein Gott, so eine Stimmung in Deutschland habe ich ja noch nie gesehen.
    Morgen gehe ich ins Ministadion. Muss aber bald mal die anderen Veranstaltungen heir in Berilin mal sehen.

3. Standard

Scheisse war das Spiel gestern geil, ich glaub ich war noch nie einem Herzinfarkt so nahe wie gestern, puh wasn Krimi
    Und die arroganten und unfairen Argentinier können nun nach Hause fliegen

NUR NOCH

8 TAGE

BIS ZUM TITEL

Standard

Frankreich hat gewonnen...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

JAAAAA ein schöner Tag England und Brasilien raus OLE OLE OLE

Frankreich sowas von zu Recht gewonnen!! Vor allem Zidane, Wahnsinnsspiel

7. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Bella Italia
    Yepy!!
    Tschüssl Deutschland

Italien wird Meister!

8. Standard

Wieso Tschüssl? Wir haben doch noch ein Spiel... und drittbeste Mannschaft weltweit ist auch nicht übel, oder? Für ein Team, dem vor Beginn des Turnieres prophezeit wurde, daß es in der Vorrunde ausscheidet (you remember?), das eine super Leistung und geniale Spiele gezeigt und ganz Deutschland (sogar Leute, die keinen Fußball mögen) eine ganze Zeit lang in absolute Partystimmung versetzt hat, find' ich das garnicht übel.

Generell muß ich mal sagen (ausdrücklichst nicht wegen der vorangegangene Postings, sondern aufgrund meiner heute gemachten "Beobachtungen"), daß ich es ziemlich armselig finde, was nun abgeht. Letzte Woche wäre ich ohne Deutschlandfahne am Autofenster nicht über den TÜV gekommen, nun wehten mir heute noch 2-3 verschämte Fähnchen entgegen. Der Nachbar hat noch in der Nacht die Deutschlandfahne vom Fenster genommen und die Fanmeile (naja, eher ein Fanmeter) im Nachbarort war heute mittag auch verschwunden. Die Welt zu Gast bei Freunden - aber nur, solange wir mitspielen dürfen?? (*bäääh*, Mama, der böse Fabio hat mir die Schüppe auf den Kopf gehauen). Anstatt, daß man der Welt zeigt, daß man trotzdem noch eine gute Party feiern kann, auch wenn man nicht den 1. Platz macht, wird die Fahne eilends in die Tonne getreten - könnte ja jemand merken, daß man stolz drauf ist, eine der weltbesten Fußballmannschaften zu unterstützen. Ne, wie armselig ... ich glaub', ich hol' mir morgen so ein Ding ... jetzt erst recht!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Kann mir schon vorstellen wie das jetzt bei euch abgeht.. es gibt auch so Leute die Italien den Sieg nicht gönnen ... wie Beispielsweise eine Seite die sagt Man solle doch "Alle am 9.Juli 2006 um ca.21:00 eine Pizza beim lokalen Italiäner bestellen!" Sowas finde ich richtig armseelig..

10. Standard

Das Spiel gegen Italien war sehr gut und Italien hat zum ersten Mal fair gespielt und deswegen gönn ich ihnen den Sieg auch. Die restlichen Spiele von Italien vergessen wir besser, das gibt nur Ärger

Und auch wenn Deutschland 'nur' um Platz 3 spielt, deswegen wird genauso weitergefeiert Wer dachte vor der WM dass wir überhaupt soweit kommen? Fast keiner, also ein klarer Erfolg für Klinsi und die deutsche Elf

Nun wird Zidane und Co der Daumen gedrückt

Und die Fahne bleibt dran
    Find die auch armselig die jetzt ihre Fahnen schon abgemacht haben nur weil wir nicht Weltmeister werden. Bin schon am Überlegn ob ich mir nicht einie Fahne ans Haus mach wie es auch in der Schweiz oder USA oder eigentlich fast überall üblich ist

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte