Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Schattenritter und die Rasse

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    öhm dmg is zu ziehmlich das unnötigste zum aggro halten ;) (wie sollte da je ein wächter aggro halten können ?)

also mit meinem SK reichts völlig aus die beiden taunts zu benutzen, den rest macht dann der passive taunt Proc des stances.
    Wer glaubt über dmg aggro halten zu können/müssen, der hätte imho eher warlock werden sollen ;) bei dem geht das hehe.
    Denn wennst als SK dmg raushaust was geht, dann geht dein mana pool ziehmlich schnell in die knie ..was dich
    - langsam macht, weils viel reggen musst zwischen den pulls
    - bei nem add verherend sein kann wennst dann nicht die power hast ihn zumindest 1-2 mal zu taunten.

Und ob wer jetzt 30 oder 50 int hast is sowieso egal wenn er erstmal den offensive stance auf master hat ;) (obwohl ich mich grad frag wie es geht das ein SK selbst ohne ausrüstung in dem lvl nur 30 int hat :D
    Ein Wächter hat viel besser Taunts wie ein SK, Damage machen ist ein wesentlicher Teil für nen SK
    um Aggro zu halten, gerade wenn man 2-3 Gruppen aufmal hat, und erst bei sowas macht der SK eigentlich
    wirklich richtig Spass

Irgendwo hat ein Dev auch mal geschrieben das Damage = Hate ist .. vereinfachen wir mal und sagen das
    unser Grouptaunt 1000 hate macht .. der Single nochmal .. der Shield-bash nochmal 1000, dann haben wir
    insgesammt 3000 .. oh .. Icekomet .. 4500 Damge .. tja.. schade da fehlen mir dann wohl 1500 Hate.

Und um Einwänden schonmal zuvorzukommen .. jaaaa .. ich weiss der Wizzy ist selbst schuld, er darf den erst
    raushauen wenn damit ziemlich sicher der Mob auch umkippt, aber ich denke auch wenn die leute wissen wie sie
    zu spielen haben, müssen sie auch erstmal den Spielstil vom Tank kennen um rauszubekommen wann sie anfangen können
    bissel Damage auszuteilen, und SK ist in der Hinsicht eh ne absolut verrufene Klasse wo jeder denkt das die eh
    nicht aggro halten können, und anscheinend glauben die meisten SKs es sogar selber

Und zum Warlock .. hab letzte Woche endgültig meinen 50er Warlock gelöscht den ich seit LU#13
    eigentlich nicht mehr gespielt hatte .. Friede seiner Asche
    Aber solche Spielchen machen mit dem SK auch mehr Spass .. denke ein Warlock hätte da nix zu lachen :

2. Standard

Tank mit bihänder ;) tja .... erinnert mich a bissal an WOW .... da laufens auch rum mit bihänder in der hand ... " ich tank mit dmg " :D
    Aber bei dem bild geh ich eher davon aus dast für die paar grünlinge kein schild brauchst

wie gesagt ich habs mal absichtlich getestet, hatte 0 probs aggro zu halten auch ohne dmg ;)
    und ganz so einfach is mit der aggro auch ned, hab auch mal gehört das angeblich 1dmg =1taunt =1heal ist, aber immerhin "verbeissen" sich mobs auch gern mal auf einen, selbst wenn man 0 dmg gemacht hat..... also ob die aussage nach den ganzen patcherein noch stimmt würd ich mich ned wetten traun.

Aber was solls jeder wie er will, mir kamen noch nie beschwerden egal ob als wächter, bersi, sk oder schläger selbst "als der wächter ja gar kein tank mehr war" :D, und solang sich niemand beschwert is eh egal wie man tankt hehe

@Warlock .... hab mal meiner freundin zugschaut wies für ne quest noch "a paar von den grünen da braucht hat" .... tja da kamen mir als schänder die tränen :D

Standard

Nö klar .. das da oben is halt solo farmen .. immer 8 Mobs aufmal .. und da hätte sicher jeder Warlock
    so seine Problemchen, weil ersmal Encounter AoEs nix bringen .. und bring ausserdem mal nen 4 Sekunden cast durch
    wenn ständig interrupted wirst .. 2 sek für Tap Veines sind da schon oft ne Qual

Und logischerweise nehm ich zum tanken Schild .. selbst im Sanctum wo es bei den Trashmobs nicht wirklich
    nötig ist .. aber is halt ein extra taunt alleine der sonst nicht geht. Wobei unsere Claymore Gruppe im Sanct
    in letzter Zeit meist aus Pala/Monk/Sk und nem Warden bestand .. und da is dann irgendwann eh schon wieder
    alles fast scheissegal

Wenn der Pala zum tanken verdonnert wurde war er am heulen das er sich nur aussuchen kann wer ihm die
    Aggro klaut .. der Monk bei Single Mobs ohne Amends .. ich mit SK bei Gruppen ... *gg*

4. Standard

hmm dann macht er was falsch

ich verlier als pala sehr selten die aggro, selbst als ich mit lvl 50 in CT war mit ner 60er grp die nicht mentort hatten und ich praktisch aggro gegen ´10 lvl höhere zaubis und einem waldi halten musste, klappte das
    immer brav ae dmg + beide taunts auf adept3 und immer verwenden + warden + heal auf sich selbst.

pala macht halt im gegensatz zum sk nicht dmg zum tanken sondern beschützt sich selbst und dann verliert er auch keine aggro *g* solange die anderen tanks nicht meinen räder mit taunts machen zu müssen =)

zumindest gehts mir so und ich glaub ned, dass sich das mit lvl 70 so gravierend ändern wird.

aber ich bin eh lieber assist tank das tanken sollen die machen die das können wie bersis und wächter und ich werd mit meinen wards wenigstens nicht dauernd gerupptet.

liebe grüße

reeth

Standard

Monks sind bekannt dafür gerne Aggro zu klauen, ich verliere gegen den Monk auch öfter mal die Aggro
    und ich hab sogar schonmal noch vor KoS auf nem Zalak Raid erlebt wie ein Monk dem Guardian da
    2 mal die Aggro klaute :D

Beim Pala das wichtigste sind halt seine Amends .. aber die kann er eben immer nur einem verpassen,
    verpasst er sie dem SK dann zieht der Monk immer noch mal gernen einen Singlegegner ab, und verpasst
    er sie dem SK .. und man hat mal wieder Party mit 3-4 Encountern auf mal, dann zieht sich der SK
    garantiert paar davon nach dem vollen AoE Programm
    Aber ich glaube wenn du noch nicht das 100ste mal durch Sanctum rennen musstest dann weiste
    auch noch nicht wie das irgendwann abläuft

6. Standard

vielleicht liegts auch daran, dass meine bessere Hälfte einen Swashi spielt und ich dadurch zusätzlich immer einen Aggro Buff habe ;)

Wenn wir zu zweit rumlaufen und er haut einen Mob an, läuft der immer zu mir obwohl ich nichts tu

Standard

Ahja .. jo mit dem Aggro Transfer vom Swashie kann einem eigentlich nicht mehr viel passieren ausser
    vielleicht ner etwas zu früh gecasteten Fusion :D

8. Standard

ach dafür gibts noch so schöne sachen wie rettung und einen neuen lvl 55 spell der für ein paar sekunden allen hass der erzeugt wird in der grp auf mich überträgt und der hat einen angenehmen 2 minuten timer.

aber wie gesagt, so gerne bin ich garned MT *g* Ich finde Palas machen sich als Supporter viel besser da kann man viel schöner seine ganzen Möglichkeiten ausspielen. Deshalb hab ich auch mein Warden + Heals auf Addept3 und Master2 und nicht meine dmg spells + styles ;)

Standard

Hab inzwischen 11-12 Spells auf Master 1, und fast alles andere auf Adept 3 .. das schöne beim SK ist
    das da nicht soooviele von rumrennen und man recht gut an Masters kommt, ist absolut kein Vergleich
    zum Ranger oder Conjurer

10. Standard

Der schlechte Ruf des SK hat eben doch seine Vorteile *g*

Wenn ich ne Gruppe erstmal davon überzeugt habe, das ich gut Tanken kann ist das auch kein Problem mehr *g*
    Hab im Bereich 40-49 inzwichen auf Splitpaw nen guten ruf als Tank bekommen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte