Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: solo part der moa trials als lvl66 machbar?

  1. #1

    Standard solo part der moa trials als lvl66 machbar?

    kurze frage: hab ich ne chance als lvl66 den solo trial der "mark of awakening" quests zu machen oder muss ich bis 70 warten um das schaffen zu können?
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  2. #2

    Standard

    falls nochmal jemand diese frage stellen sollte, hier die antwort: ja geht, ist pipieierleicht.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  3. Standard

    Naja, ich denke, dass kommt ein bißchen auf die Klasse an.

    Hab es als Mystikerin mit Level 65 versucht und bin trotz Spezialbuff ziemlich schnell gestorben. Mit 68 musste ich es noch einmal versuchen, da wir mit unsere Raidallianz am nächsten Tag die Raidzone machen wollten und da hat es funktioniert, allerdings hat es ewig gedauert

    Gruß Myria

  4. Standard

    abhängig von der klasse denk ich mal...als heiler wirst wohl etwas länger brauchen....aber schaffbar bestimmt


    nec70
    brig70
    wizz41

  5. #5

    Standard

    Als Erzwinger würdest du es natürlich gnadenlos in 10 Minuten fertig haben! Auch wenn ich nicht weiß, was das ist (Schamlos werb).

    Klärt mich jemand bitte auf? Was sind die Moa Trials?

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. #6

    Standard

    nicht Mehrzahl - nur 1 Trail

    Mark of Awakenig ist eine Questreihe bei der du am Schluss ein leuchtendes Amulett bekommst.
    Die letzten 3 Quest sind in 3 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen gegliedert:
    - erst Gruppeninstanz
    - dann Soloinstanz
    - zum Schluss x4-Epic-Zone

    Naja und die Solozone fand ich auch sehr einfach und langweilig und das als Heiler.

  7. #7

    Standard

    doch plural und nicht trails sondern trials

    die ersten beiden sind gruppen angelegenheiten, der dritte solo und der vierte dann raid. den raidpart haben wir gestern mit der gilde gemacht. war irre spannend, der letzte mob "Lord of the trials" oder so war schon happig lvl74*4, vor allem mit den repops. hat aber letztendlich noch geklappt und ich hab mein moa bekommen



    obwohl ich es mit lvl66 noch nicht tragen kann. Heute dann profession hut quest fertig machen und dann demnächst godking raid (aka prismatic 2) und dann bin ich equipmenttechnisch erstmal zufrieden
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Ähnliche Themen

  1. Ein Start in EverQuest 2 - lohnend & machbar?
    Von Nyel im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:53
  2. Solo
    Von LordNasghul im Forum Everquest 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:29
  3. MMO Trials?
    Von mailhunter im Forum MMORPGs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:50
  4. Ist Splitpaw mit Furie Solo machbar?
    Von Syral im Forum Priester
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:25
  5. Solo-Stadtaufgaben
    Von Sabina45 im Forum Quests
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 00:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •