Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Back2eq

1. Standard Back2eq

Nach einem Jahr Abstinenz kehre ich nun mit neuem Account zurück

Es wird ein Hexenmeister werden.... ^^
    Freue mich auf euch und hoffe das ich alte Bekannte wiedersehen werde.
    Es soll sich ja viel verändert haben bezüglich des Gameplays, vieles soll angenehmer geworden sein, mal abgesehen von den Bugs . Damit hat aber so ziemlich jedes Spiel zu kämpfen welches ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen hab.

MfG

2. Standard

Na dann...herzlich Willkommen zurück.

Wäre natürlich noch toll gewesen zu wissen wohin zurück, also sprich welcher Server und welche Stadt, aber was solls. Everquest kann jeden Spieler gebrauchen, egal wo er spielt.

Standard

Herzlich willkommen!

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Hehe willkommen zurück!
    Bin auch seit gestern wieder dabei - nach sechsmonatiger Pause. Ich war über die ganzen Änderungen schockiert und wenig erfreut. Aber die Details erspare ich mir in diesem Forum, da dieser Thread sonst zur Hindenburg wird.

Standard

ah pockets welcome back und du auch suizid in Norrath

6. Standard

Dankeeee!

Hallo Gracilein.

EDIT: Übrigens muss ich inzwischen zugeben, dass einige Änderungen gar nicht so übel sind.

7. Standard

wie heisst so schäi

wäääh bäääh,

nec70
    brig70
    wizz41