Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: "anspruch" von EQ2

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Ein sehr gutes Beispiel um zu zeigen, wie Sachen mit Erfahrung einfacher werden. Den Typ auf dem Tisch kann man mit der richtigen Taktik mit 2 Leuten hauen...
    Vermutlich können den auch Eles soloen . Frigid Winds rauf und totkiten .. oder wie das angeblich geht,
    aber dabei will SOE doch angeblich immer keine Kiten
    Kann mir das wenn aber als beste Taktik vorstellen .. slowen soweit es geht .. eventuell auch rooten
    und nur aus der Entfernung raufballern .. da fällt mir ein .. wird Frigid Winds auch generft mit Lu#24 ?

Das andere was wir noch dachten ist, das man irgendwas mit den Eiern hinten machen kann, aber irgendwie
    kam da nicht wirklich was bei raus

Und für die ganzen Illus, Briganten, Monks, Guardians und eigentlich alle anderen Klassen auch die ständig
    Gelb-Ora Heroics soloen, sollte der natürlich auch kein Problem sein

2. Standard

Das andere was wir noch dachten ist, das man irgendwas mit den Eiern hinten machen kann, aber irgendwie
    kam da nicht wirklich was bei raus
    Dabei hätte ich gerade die für seine Schwachstelle gehalten...

3. Standard

@zdrozz

mit welchen klassen den bitte?

joa mit kite und slowen geht bestimmt, dazu dann schäi rauflaufen und runter srpingen...aber für was den stress ;)...

nec70
    brig70
    wizz41

4. Standard

Jo, mit slowen und kiten. Hab nicht gesagt dass das besonders effektiv ist, zu zweit würde es halt lange dauern...
    Aber mit kiten ist der nun wirklich der einfachste Named in HoF, wir haben noch nie versucht ihn zu tanken, damals beim Serverfirst (angeb) waren wir noch zu low und haben die Kitetaktik verwendet und seit dem machen wir es immer so. Unser Equip ist zwar schon ziemlich gut mittlerweile aber denkt dran, dass viele von euch 60 Level Vorsprung hatten als KoS rauskam
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Ich habe relativ wenig Lust die T7 Instanzen zu machen. Für mich ist das stupides Farmen ohne jeden Anspruch. Das bringt mich in die absurde Situation zwar Deathtoll Access zu haben, aber noch nie im Den gewesen zu sein. Meine schönste T7 Instanzenerfahrung war mal im Nest mit 4 Leuten und ohne Tank.

Wenn ich korrekt informiert bin, dann soll es in Fallen Dynasty anspruchsvolle Gruppeninstanzen geben. Dann heisst es schnell rein da, bevor dieser wieder generft werden, weil zu viele Leute schreien, es wäre zu schwer.

Standard

Ich denk ein Spiel kann auch anders anspruchsvoll sein . Immer dieses Geweine wenn das Grinden zu langweilig ist... Wenn ich Queste und mein Wüstenriese wie das heiße Messer durch die Butter durch die Gegnermassen schneidet hab ich kein Problem damit .
    Und nur weil ein paar Leute meinen mit ihrem Imba-Equipment alles weg0wnen zu müssen und dann schreien "Nerf! Nerf! Zu einfach!" und dadurch Solospieler/Quester auch darunter zu leiden haben find ich das blöd.

@Ernyssen

Wie findest du die Quest "The Blood Countess rises?". Die find ich schön schwer .

Edit: Was ist zur Hölle "Kiten"?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga

Edit: Was ist zur Hölle "Kiten"?
    "Kiten", was eigentlich von "kite", also "Drachen" (die
    unsereins als Kind noch selbst gebastelt hat; faules Pack heutzutage, hihi) kommt, bezeichnet eine Taktik, bei der
    Du immer gerade so in maximaler Reichweite des Mobs bleibst, dass er nicht an Dich rankann.
    Du lockst ihn immer bissel so mit einer Fernwaffe oder sonstigem Distanzzeugs, dass er zwar wenig Schaden erleidet, aber nicht zu Dir vordringen kann - eben genau so,
    als ob Du einen Drachen hinter dir herziehen würdest.

Das dauert mitunter lang, ist aber wenig gefährlich (wenn man's richtig und aufmerksam macht ... ).

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Wenn ich korrekt informiert bin, dann soll es in Fallen Dynasty anspruchsvolle Gruppeninstanzen geben. Dann heisst es schnell rein da, bevor dieser wieder generft werden, weil zu viele Leute schreien, es wäre zu schwer.

Ich bin auch auf diese Instanz gespannt. Ich sehe leider nur ein Problem: die Level 70iger auf dem Testserver haben extrem miese Ausrüstung (man kann sich auf dem Testserver von einem NPC von Level 1 auf 70 hochbuffen lassen), was das Testergebnis wohl sehr verfälscht.
    Habe ich im US-Forum gelesen, gibt es hier jemanden, der auf dem Testserver spielt und das aus erster Hand bestätigen kann?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich denk ein Spiel kann auch anders anspruchsvoll sein
    Da hast du vollkommen recht. Deswegen macht mir das Spiel so viel Spass und ich habe mehr als genug zu tun, ohne in die für mich langweiligen Instanzen zu gehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Deswegen macht mir das Spiel so viel Spass und ich habe mehr als genug zu tun, ohne in die für mich langweiligen Instanzen zu gehen.
    Ich muss sagen ich sitze hier jetzt 20mins vorm Rechner und versuche das zuverstehen. Aber irgenwie komme ich nicht dahinter...

The Sinking Sands - Viel Spass ?
    Spirit of the Lost - Langweilig ?

Im Grunde sind es beides Instanzen oder nicht...
    Naja würde mich auf ein aufklärung freuen

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte