Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übersicht aller Raids bis T5

Standard Übersicht aller Raids bis T5

gibt es eigentlich mehr Raids ausser den, die man bei den Stadtverwaltern in Qeynos / Freeport (Glamis) bekommt?

Noch ne andere frage. Die Heinis von SOE haben Glamis und den Tpyen in Qeynos geändert, die geben jetzt nicht alle Quests für diese Raids, sondern nur einen . Kann man das irgendwie umgehen?

Standard

naja du musst schon unterscheiden was für Raids

Die bei Glamis sind spezielle Gildenraid-Zonen. Da kommst du nur rein, wenn deine Gilde das entsprechende Level freigeschalten hat. Auch nutzt es nichts, wenn ihr fremde Leute mitnehmt für die Zone. Diese werden dann leider in eine eigene Instanz gesetzt.

Die normalen Raidzonen sind für alle Zugäglich und zu finden in:
    - Commondlands in Zhavorrns-Turm
    - Fallen Gate ganz unten wo es zum 2. Dungeon geht
    - Antonica im Orakelturm + Fyremyst-Schlucht
    - Zek Mine, Nähe Todesfaust-Aussichtsturm
    - Ferrott und CT
    - Lavastorm in Maidens Gulch
    - Permafrost, Drayek und Lady Vox
    - DS, der Angler in der Bucht der Verwesung

hm.... möglich, dass ich noch die eine oder andere vergessen hab

Was es dann noch überall gibt sind Content-Raidmobs. Immer sehr beleibt bei den Raidcomms.

3. Standard

sagtmal hams an der lagoone in FR was geändert ?
    Ich war da mal solo drin (in der T4 x2 raidzone) aber als wir mit nem netten 10 mann raid dort aufgetaucht sind, blib uns der zugang verwehrt und wir konnten nur in die T5 x4 zone rein ?
    ab lvl 36 braucht man doch keinen zugang mehr für die lagoon oder ?

4. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Die bei Glamis sind spezielle Gildenraid-Zonen. Da kommst du nur rein, wenn deine Gilde das entsprechende Level freigeschalten hat. Auch nutzt es nichts, wenn ihr fremde Leute mitnehmt für die Zone. Diese werden dann leider in eine eigene Instanz gesetzt.
    Haha, da habe ich eine tolle Anekdote aus Gründerzeiten parat!
    Über Zonenfunk (ooc) Antonicas sammelten wir uns zu
    sechst aus vier verschiedenen Gilden, damals - da neu -
    noch nicht wissend, dass Fowler ein Stück Sch... äh ...
    dass Fowler in der Q-Hafen-Registratur ein unverbesserlicher Bürokrat ist und uns im Vorhinein nicht
    über das Procedere aufgeklärt hat, weil er vielleicht Wichtigeres zu tun hatte (haben alle Bürokraten, immer).

Nun, wir sechs zogen gen Tal der Zertrümmerung (liegt im
    Gebirgseinschnitt hinter der Sturmfeste und vor dem Hintereingang derselben) und wurden alle sechs zonend eingelassen - aber in vier verschiedene Instanzen!

Das war vielleicht lustig, plötzlich zu zweit da drinnen zu erscheinen, vor einem im Talkessel eine knappe Hundertschaft Gnolle, wenn auch nur mit Maximal-Level - wenn ich's richtig in Erinnerung habe - 15.

Für mich und meinen Gildenkollegen war das - die waren grau und grün für uns - ein netter Zeitvertreib, wenn auch
    ohne sichtbares Ergebnis. Keine Items, keine Statuspunkte, weder für uns noch die Gilde, minimale Experience - einfach zehn Minuten Haue für Gnolle und wieder raus.

Aber die beiden, die alleine in ihren Instanzen waren (2-2-1-1), die fanden das gar nicht lustig.

Das Ganze war absolut bescheuert und in seiner dilettantischen Konzeption ein Witz!
    Ebenso stiefelte ich mal solo in Zavonns Turm rum
    und fand mich in einer Einöde wieder ohne jegliche
    Feinberührung - da war einfach niemand außer mir!

Kurz und knapp: Fowler soll seinen Scheiß selber machen!

Gruß
    Oblomov

Standard

hihi... ja kenn ich auch.

Zu den Gildenraidzonen muss man hinzufügen, diese wurden vor etwa 3 Monaten oder so angepasst. Nun sollen dort auch öfter Kisten dropen. Muss aber gestehen war schon ewig lange nicht mehr in diesen Raidzonen.

Ebenso stiefelte ich mal solo in Zavonns Turm rum
    Bei Zavonns Turm musst du aufpassen welche Zone du erwischt. Es gibt da eine normale und eine Gildenraidzone. Ausserdem findet sich dort noch zusätzlich eine Gruppeninstanz bei der man irgendwelche Knochen auf einen Altar legen muss. Die Gruppenzone wurde ebenfalls gefixt und angepasst.

Ev. sollte sich der Herr Barbar mal wieder dem Magier nähern?

6. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Ev. sollte sich der Herr Barbar mal wieder dem Magier nähern?
    Hehe, jo, hast Recht; mache aber zurzeit mal wieder 'ne längere Pause - spiele stets in Schüben (wie ein Quartalsäufer - ein paar Wochen exzessiv, dann ewig gar nicht) und war schon lange nicht mehr "drüben" bei
    den Lucanvasallen.

obwohl ... heute könnte ich mal ... muss noch Blutschädeldings für Erbe ... Turm mitnehmen als Wegzehrung ...

mit barbarischem Gruß
    Oblomov