Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Horizons: Empire of Istaria

Standard

@Clywd:
    Doch man kann wirklich laufen mit der Maus.
    Vielleicht verstehen wir uns auch einfach nur falsch
    Von einer Point&Click Steuerung ähnlich Wish (Friede seiner Asche) spreche ich nicht, sondern dem üblichen WASD + Mouselook.

Ich kann mich also problemlos damit drehen, mich frei umsehen und bestimmen in welche Richtung ich laufe. Ohne das nun kompliziert mit Affengriffen auf der Tastatur vollführen zu müssen

Bald installier ich mir hier echt noch wieder HZ ...

Standard

@Rilvan:
    Die Spieler in hz sind über eine riesige, zonenlose Welt verstreut, man läuft ihnen nicht einfach so über den Weg, wenn man die "Hotspots" nicht kennt. Ein guter Anlaufpunkt sind daher die Community Channels. Wenn man da mal drin ist, findet man auch Leute und Quests und vor allem Hilfe. Ich empfehle den Channel "German".
    Wenig Monster liegt daran, dass Du so schnell herum gerannt bist - die Monster tauchen erst massiert auf, wenn ein Spieler in der Nähe ist (und bleibt).
    Die NSC's sind wahrlich etwas spärlich, weil sie eben weit verteilt sind. Ausser in Spielerstädten, da stehen sie oft dicht an dicht, um Platz zu sparen

Die Grafik ist schon bisserl älter, wird kaum einer bestreiten können. Aber trotzdem stimmiger als in so mancher Renderperle. Mich hat aber vor allem der Sound beeindruckt.

@Askanor:
    Ich hab hz nie deinstalliert ;)

Standard

Gesagt getan
    Es war übrigens die mittlere Maustaste über die sich der Mouselook aktivieren lässt (kann man in den Optionen auch umbelegen).

Bei der Grafik kann ich Clywd nur zustimmen, Horizons war das erste Spiel in dem ich fand, dass z.B. das Wasser zum Rest der Umwelt gepasst hat ohne aufgesetzt zu wirken. Auch die Charaktere passten in die Welt in der sie standen, was man von diversen leblosen Gummipuppen aus manch anderen Spielen nicht gerade behaupten kann. Leider sind mir meine über 1500 Screenshots aus meiner aktiven Spielzeit verlorengegangen, sonst hätte ich hier gern einige Highlights gezeigt.
    (ja, ich war verrückt und hab dauernd geknipst *gg*)

4. Standard

@clywd
    naja das weiß einer nicht, der hz nur 1-2 tage kurz angespielt hat.
    Aber du musst zugeben, die Charanimationen sind echt sehr kantig.

Standard

Geb ich gern zu, habe ja ganz oben der Grafik selbst nur 70% gegeben. Ist ja auch kein Wunder, das Spiel ist ja nun auch schon nicht mehr das Neueste.

In 1-2 Tagen sind man von hz eigentlich nicht viel, und wird eigentlich nur verwirrt. Ich hab mich ja hin und wieder mal einfach auf eine Anfängerinsel gestellt und Neulinge ein wenig beraten. Da merkt man dann schon, daß der Einstieg alles andere als leicht ist. Im Tutorial kriegt man gesagt wie man nach links und rechts läuft, und dann steht man da vor einem kleinen Dorf und weiß nicht, was tun.
    Wobei das Tutorial ja angeblich verbessert wurde, vor Kurzem. Naja, ich hab mich damals eh nur durchgeklickt, wußte ja schon Bescheid

Standard

Also ich hab Horizons wieder gequittet....
    War auch eigentlich eher nur mal neugierig =)

Aber auch wenn ich es in Anbetracht zöge, etwas neben EQ2 zu spielen, dann wäre es nicht Horizons. Mich persönlich spricht es einfach nicht so an, obwohl ich zustimmen muss, dass die Musik wirklich klasse ist =)

Trotzdem lieben Dank für die Hilfe *winkeee

7. Standard

@Nurinai

Bin zur Zeit auch etwas am Trockenen mit Computerspielen. EQ2 spiele ich ja schon seit einen halben Jahr nicht mehr.

Seit kurzem gibts eine WOW-10-Tage-Trial bei Blizzard.
    Eine 7-Tage-Trial zu D&D Stormreach gibts auch. Stormreach habe ich einige Zeit gespielt, nettes Spiel, aber gen Endphase wirds etwas langweilig.
    Könntest antesten und wenn es dir nicht gefällt, deinstallierst du es einfach wieder.

Ansonsten gibts an reinen RPGs jetzt nicht viel. Da würde mir nur Dungeon Siege 2 oder Oblivion einfallen. Oder als Alternative RPG-Strategiespiele wie Spellforce 2 oder das neue Might & Magic. Mein persönlicher Favourit für dieses Jahr, Neverwinter Nights 2, kommt ja leider erst im Herbst.

8. Standard

moin,

reg mich echt mal auf! wollte mir gestern mal son trial acount machen, ging auch
    problemlos, nur benötigt man dann zur aktivierung ne kredit karte!!! so dumm kann
    man doch gar nicht sein. ok wenn man fürs spiel eine braucht, aber wenn man spielern
    ohne karte nicht mal die möglichkeit gibt reinzuschnuppern ist das ziemlich unsinnig!

Standard

Hallo madschac,

man benötigt keine Kreditkarte. Das ist aber auch leider schon die einzige Info, die ich Dir geben kann, da ich nie die Trial probiert habe.
    Frag doch einfach mal auf www.istaria.com oder schick ein Ticket an support.eu.istaria.com, dort wird dir sicher geholfen werden.

Gruss,
    Clywd

10. Standard

Also Madschac das wäre mir auch neu. Damals brauchte ich keine KK-Nr. hinterlegen als ich es spielte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte