Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bürgerschaftsquest und noch eine Frage

1. Standard Bürgerschaftsquest und noch eine Frage

Hallo liebe EQ2 Gemeinde,

ich komme gerade aus einer längeren Pause.
    Ich habe damals einen Krieger auf lev 25 gespielt. Jetzt möchte ich einen Magier spielen.

Jetzt hab ich 2 Fragen:

Ich bin jetzt Level 13 und habe bis jetzt keinen Zettel oder ähnliches gefunden um die Bürgerschaftsquest zu machen (Bin in Schoenblickweiler zuhause)
    Ist die abgeschafft worden, bzw muss man die pro Account nur einmal machen?

Bevor ich eine Pause machte, musste ich ja mit Lev 9 oder 10 eine Klassenquest machen. Jetzt bin ich schon Level 13... ist die auch nicht mehr notwendig?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Gruss
    Terranova

Standard

WB *g

die Bürgerschaftsquest wurden abgeschafft, ebenso wie alle Klassenquests, ich hab also ich vor ca 5 Wochen mit eq angefangen habe auch wie ein wilder danach gesucht ...

Lg

Housedog

3. Standard

Wow, danke für die schnelle Antwort!

Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen, hatte immer das Gefühl, etwas zu verpassen :D ...obwohl das hab ich eigendlich immer

4. Standard

Dir sollte auch aufgefallen sein, dass Du am Anfang Deine Klasse direkt ausgewählt hast und nicht den Umweg über Magier genommen hast

Aber auch von mir viel Spass weiterhin, solltest Du auf Valor unterwegs sein, so sieht man sich viellecht einmal

5. Standard

Stimmt das hätte ich mir eigendlich gleich denken koennen....

Aber einen hab ich noch

Ich habe einen Char der schon sehr alt ist (glaube 450 Tage)

Damals gab es ja dieses Verkaufsboard glaub ich in Nord Qeynos und nicht beim Gastwirt. Als ich mit meinem neuen Char ein Zimmer angemietet habe hat mir mein Gastwirt gleich das Board gratis dazugegeben.

Mit meinem alten Char ist das nicht so. Wo kann ich nun das Board kaufen?
    Ich war schon in Nordqeynos beim Möbelhändler;der hat es aber leider nicht im Angebot.

Wer kann mir da weiterhelfen?

6. Standard

Schau mal in den Vororten nach einem Händler für "Allgemeine Waren" (steht unter seinem Namen). Dort solltest du das Verkaufsboard bekommen. Aber: Es kann immer nur ein Charakter verkaufen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Ah, ok das mache ich dann.

Es kann nur ein Char verkaufen??? Das wusste ich garnicht.

Kann man das irgendwie ändern. Also zB. der Char der verkaufen kann muss das Board zerstören oder ähnliches.

8. Standard

Nein, man kann es nicht ändern. Verkaufen kann immer nur der Charakter, der zuletzt seine Angebote beim Makler eingestellt hat. Alle anderen Chars, die ihre Verkäufe vorher angeboten haben, fliegen beim Makler wieder raus.

9. Standard

Deshalb lasse ich nur einen meinen Charaktere verkaufen.

Ich habe zwei Kisten ins House-Vault gepackt und stelle von dort aus, alles in den Broker. Dann komme ich nicht durcheinander, wen ich zuletzt nochmal einloggen muss, damit das Richtige verkauft wird