Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Buffs fürs Elementaristen-Pet

1. Standard

also mit meinem schlänger mach ich mit links mehr dmg als mit meinem SK ... k.a. wie du das hinbekommst Beldin

also ich red ja nichtmal von Raids, klar bei nem easy fight der nedmal 20 sec dauert, gegen irgendwelche 0815 +++ mobs, da schauts geil aus wenn da ne riesige 4 fast 5stellige zahl aufsteigt beim herren wizzy .... aber bei langen fights gegen named und bossmobs aus instanzen fehlt dem wizzi schlichtweg der atem, meist stehens oom in der gegend rum und convertieren wie verrückt, um nochmal ne coole nuke rauszuhaun, wo der necro munter weiter dmg macht und seine dots am laufen hält .... daher ergibt es sich das bei solchen fights schon der summoner dmg technisch die oberhand gewinnt ;)

achja und soloplay war immer und wird immer total langweilig langwierig und fad sein, egal in welchem game, ich kenn zumindest keins ... solo = einsam und alleine is imho alles fad.

Wie schon mehrmals erwähnt bin ich selbst kein grosser raider, also reitet ned immer so auf den Raids rum, von denen red ich doch kaum bis garnicht.

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    also mit meinem schlänger mach ich mit links mehr dmg als mit meinem SK ... k.a. wie du das hinbekommst Beldin
    Ka .. 4/4/8 auf Int halt = 68% Spellcrit .. auch im Defense Stance über 200 Int, und ansonsten machen
    halt die ganzen Open AEs noch einiges .. Monk hat einen .. SK hat 4

Die Sache ist die .. das ein Monk sicher mehr von Damage-Procs von anderen Klassen profitieren kann wegen
    seiner hohen Autoattack Speed .. Bersi wohl ebenso .. aber wenn diese Klassen nicht dabei sind dann kommen die
    Jungs auch nicht auf diese Wahnsinnswert. Ebenso wie natürlich die Damage um 100% steigt wenn ein Brigant dabei ist
    oder wiviel auch immer genau die Debuffs machen .. also wenn wer schreibt das er 1000 Dps macht im Raid dann
    denke am besten immer .. ok .. ich hab keinen Briganten in der Tasche .. also ist 500 immer noch recht gut

3. Standard

alleine der grund dmg is schon verdammt viel höher weilst immerhin 2 verzauberte waffen tragen kannst
    also ich weis nicht :/ genau DPS werte hab ich sowieso nicht und wie gesagt vom raiden red ich ja ned.

Standard

alleine der grund dmg is schon verdammt viel höher weilst immerhin 2 verzauberte waffen tragen kannst
    also ich weis nicht :/ genau DPS werte hab ich sowieso nicht und wie gesagt vom raiden red ich ja ned.
    Autoattack sind letztlich eh nur 10-15% ca bei meinem SK, von daher isses eh ziemlich egal ob die Waffe
    nun bissel mehr oder weniger Aua macht. Abgesehen davon .. wenn ein Monk oder Raufi mehr Schaden macht
    würde es mich auch nicht wundern .. weil eigentlich sind die ja auch eher so gedacht, wie auch immer
    bei meinem Monk hatte ich irgendwann mit 56 oder so ne absolute Motivationskrise, den nochmal angespielt
    und irgendwie hatte ich das Gefühl der ist nur noch ein Manaloch und reisst nix .. der SK is auchn Manaloch aber
    irgendwie macht er mir doch wesentlich mehr Spass inzwischen, und nähert sich daher nu auch der 69 schon

Andererseits kommt natürlich dem SK zugute das er mein erster Char war der von Anfang Archivement Punkte
    sammln konnte .. und daher schon recht zeitig irgendwann seinen Spellcrit erhöhen konnte, während der Monk
    eben mit Level 57 und einem ganzen Archievement Level dasteht

5. Standard

achja und soloplay war immer und wird immer total langweilig langwierig und fad sein, egal in welchem game, ich kenn zumindest keins ... solo = einsam und alleine is imho alles fad.
    Ganz und gar nicht aber hier ist es schlimm wie Beldin schon sagte alles solospiel über 60 kann man vergessen.
    Nicht einsam und allein ist "imho" fad sondern 5 minuten auf einen 0899 normalo mob ist es.

Ach und doch ich reite auf den Raids rum bis sie anfangen sich selbst zu geißeln

6. Standard

Die Änderungen sind übrigens nicht unbedingt negativ geworden, weil der heal nun deutlich höher ist entgegen meiner Erwartung.
    Statt 280 HP heil ich nun 358, nette Sache *g*
    Zwar ist der AE DoT bissel kleiner nun und die zeitlichen Pets auf 1 min Recast, aber das merkt man nicht wirklich

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

7. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Die Änderungen sind übrigens nicht unbedingt negativ geworden, weil der heal nun deutlich höher ist entgegen meiner Erwartung.
    Statt 280 HP heil ich nun 358, nette Sache *g*
    Zwar ist der AE DoT bissel kleiner nun und die zeitlichen Pets auf 1 min Recast, aber das merkt man nicht wirklich
    Lass dich da mal nicht täuschen der heal ist nur augenwischerei dafür nimmt dein pet jetzt auch ein ordentliches stück mehr schaden achte mal drauf.

8. Standard

Jo ein wenig hab ich das gemerkt, allerdings nur bei Nameds, dass die mit bissel mehr Schaden durchkommen, konnt bisher aber nur so 8 Level tiefere ^^^ und Nameds testen, noch nix blaues vor die Linse bekommen und dann mal zu sehen wie stark die Änderung wirklich ist.
    Auf jeden Fall merkt man die ganzen Änderungen nicht wirklich, was ganz gut so ist

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456