also mit meinem schlänger mach ich mit links mehr dmg als mit meinem SK ... k.a. wie du das hinbekommst Beldin
also ich red ja nichtmal von Raids, klar bei nem easy fight der nedmal 20 sec dauert, gegen irgendwelche 0815 +++ mobs, da schauts geil aus wenn da ne riesige 4 fast 5stellige zahl aufsteigt beim herren wizzy .... aber bei langen fights gegen named und bossmobs aus instanzen fehlt dem wizzi schlichtweg der atem, meist stehens oom in der gegend rum und convertieren wie verrückt, um nochmal ne coole nuke rauszuhaun, wo der necro munter weiter dmg macht und seine dots am laufen hält .... daher ergibt es sich das bei solchen fights schon der summoner dmg technisch die oberhand gewinnt ;)
achja und soloplay war immer und wird immer total langweilig langwierig und fad sein, egal in welchem game, ich kenn zumindest keins ... solo = einsam und alleine is imho alles fad.
Wie schon mehrmals erwähnt bin ich selbst kein grosser raider, also reitet ned immer so auf den Raids rum, von denen red ich doch kaum bis garnicht.
Lesezeichen