Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Buffs fürs Elementaristen-Pet

1. Standard

die mobs sind ansich nicht "Sozialer" geworden, das pet zieht sie nur an. (es gibt nochimmer soziale mobs so mein ich das ned, aber auch bei nicht sozialen non aggro mobs zieht das necro pet aggro von denen in der umgebung)

Steht glaub ich eh in irgendwelchen patch nodes drinnen ... das ganze soll das gute alte pet pullen verhindern.

Meine Variante zu pullen ist jetzt immer die, das ich einfach nen schwachen dot setze um den mob zu pullen, und ihn mir dann vom pet abnehmen lasse ... funktioniert sehr gut bis jetzt.

was mit den beschwörerklassen enorm gut geht, is solomobs plätten, also das scout pet in defense haut sich durch grüne und blaue gegnermassen wie ein heisses messer durch die butter :D also mich wunderts auch nciht das die klasse einen nerf bekommt, weil das ganze nimmt vorallem im high lvl schon grausame ausmasse an.

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    @ Bel

Also ich hab jetzt meine Ele-Dame auf 29 und bin sowas von begeistert, spielt sich brilliant die Klasse. Sämtliche Nameds bis ca. 3/4 Level unter mir plättet man mit links, selbst mit Adds. Das Wochenende hab ich zum reinen Named-kloppen genutzt und glaube so ca. 9/10 Masterkisten ergattert.
    Alle Spells aus Adep3, Master 1 und 2. Das haut rein, sondersgleichen.

Bei allem Spass und hoffen das mir der Char auch nach LU24 noch Spass macht, muss ich dennoch sagen, irgendwo ist es den anderen Klassen gegenüber unfair. Die Klasse ist so dermaßen überlegen das man für nichts ne Gruppe braucht. Man ist sozusagen Tank, Heiler und DD in einem, und alle anderen haben sozusagen die "*****karte".

Ich denke die Abwertung der beiden Beschwörer-Klassen ist absolut gerechtfertigt, auch wenn ich da ebenso betroffen bin. Aber anders rum, bin ich mit einem anderen Char in ner Gruppe unterwegs und ein Beschwörer schnappt solo mit links die Nameds weg, dann ist man kurz vorm
    Also ich hab noch nie Named die höher wie niedrigstes grün je Solo gelegt, abgesehen davon das ich auch
    wahrlich keine Lust hätte mich solo durch nen Dungeon voller Aggro Heroics zu hauen.
    Und wenn man mal die Ami Foren liesst, dann weiss man das das JEDE und gleichzeitig KEINE Klasse kann,
    denn jenachdem wie es einem in den Kram passt liest man dann von Monks die gelbe Nameds hauen,
    Briganten die mit 60 PP Solo gemacht haben, Illus die alle Nameds solo in Varsoon farmen und weiss der Geier
    und auf der anderen Seite von den gleichen Klassen das sie nix reissen.

Ich hab übrigens mal meint Tank Pe mit Planeshift und damit knapp 20.000 HPs auf den Endmob im Egg geschickt,
    ich konnte kaum schauen so schnell war das weg .. Null Resis, Null Mitigation halt, da kann auch kein Heiler
    gegen anheilen .. und jeder "normale" Tank mit 6-7k HPs geht da 10 mal besser.

3. Standard

null resis null mitti ?
    hm also mein necro pet verfügt über beides, zwar kann es nciht mit echten tanks mithalten, aber die mitti eines 0815 drop Tanks hat es allemal
    Also klar sind echte tanks besser, aber einen 0815 chaos tank kann mein pet allemal ersetzen, vorallem wenn der heiler ein schami is.

einfach mal in da pet versetzen und P drücken.

BTW wer sich das antut sich solo durch ne ganze instanz zu klopfen als beschwörer, Coercer oder wwi, der sollte echt mal über alternative freizeitgestaltungen nachdenken :D

Standard

Die Resis und Miti wenn man sich ins Pet versetzt stimmen nicht wirklich, sondern sie verschmelzen dann
    mit den eigenen Werten .. die Pets ansich haben sonst seit einigen Patches bereits genau Null.

5. Standard

afaik haben sies doch von extrem hohen HP werten eben geändert.

Früher warens endlos viel HP mit 0 miti und 0 ressis, und das wurde geändert nicht umgekehrt.

Was sich auch mit meinen ingame beobachtungen deckt, denn früher war so ein 1k heal von nem schänder um lvl 40 ein tropfen auf den heissen stein, und jetzt is das durchaus eine merkliche heilung geworden.

Habs mal bei meinem kleinen US necro getestet, der steht seit ewig auf ~25 ... er selbst hat ~300 miti das tankpet hingegen ~800 miti (alleine ohne einen buff aktiv zu haben)
    Was beinahe soviel ist wie ein Tank in dem lvl mit 0815 Karbonit armor hat.

auch laut US foren haben die pets jetzt miti und resis ... da wird sich ja so beschwert das Tank und scout fast gleich viel HP haben, und der tank zwar mehr miti hat, aber das niemals die hohe Avoid des Nightshade ausgleicht ....

da muss ich jetzt nochmal genauer nachlesen jetzt hast mich erfolgreich verwirrt.

Standard

Also ich kann nur sagen das mein Scoutpet in HOF bei jedem AoE dieser Typen mit dem Mega Knockback
    meist direkt zerbröselt während die Bellandra vielleicht so 3-3,5k Life abziehen, und das Scoutpet hat mehr
    wie 4000 HPs.

Ansonsten ist mein Wissensstand das, ich glaube es war letztlich auch LU#13, wo eben es so gemacht wurde
    das erstmal Mobs grundsätzlich Null Miti / Resis bekommen haben, und in dem Zuge wurde das bei den Pets
    dann genauso gemacht .. daher hat das Pet halt mehr HPs wie jeder normale Tank, aber als echten Tank
    bei harten Gegnern kannste es eben nicht wirklich nutzen weil dann kein Heiler es wirklich lange am Leben
    halten kann .. wie gesagt Pet mit 20k HPs mal auf den Endmob im Egg geschickt, das arme Tierchen lag sowas
    von schnell .. das war nicht mehr schön

7. Standard

Also Bel ich bin ja noch nicht im 60+er Bereich, sondern erstmal 29, und da brauch ich ja nicht durch Instanzen zu laufen um mal zu einem Named zu kommen, sondern ich such mit welche in SF und FG zum Beispiel, da kommt man prima ran zu meist.
    Desweiteren hat man doch selber auch mindestens 1 Buff den man aufs Pet legt der ihm zusätzlioche Resis/Miti verleiht.

Ich bin mal gespannt ob das mit den blauen ^^^ Mobs und 4 Level niedrigeren Nameds im hohen Level immer noch so gut geht.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

8. Standard

Das kannst du gleich wieder vergessen mit den nameds im hohen level bereich du übersiehst das die mobs ganz im gegensatz zu den spielern mit jedem level mehr überproportional stärker werden.
    Übrigens nehm ich dir die bemerkung beschwörerklassen wären "overpowered" irgendwie übel es sind immer leute die:

a. keinen ele/nekro spielen oder

b.nur einen in einem niedrigen level bereich haben die solche behauptungen aufstellen (nichts für ungut).

Mal realistisch alles was die leute sehen ist das pet was für ein streß dahintersteckt (ich geh jetzt natürlich von den behauptungen aus dem ami forum aus von wegen jaja die nekros/eles harvesten den lieben langen tag weiße und gelbe nameds ohne probleme) fällt natürlich niemandem auf.
    Anmerkung am rande was höheres als grünen named 10 level unter mir hab ich bis jetzt noch nie geschafft (startinsel ausgenommen :D)
    Sicher für "aussenstehende" siehts natürlich so aus: Pet rauf das wars fertig....Selbverständlich ist das unsinn pet drauf und aus fruchtet vielleicht bei grünen und grauen mobs aber ansonsten kann man nicht gemütlich danebenstehen und zusehen wie behauptet wird.

Und BITTE (auch nicht böse gemeint) nimm nicht solche nameds wie die in SF als beispiel her in dem levelbereich ist die Mob:Spieler stärke noch recht ausgeglichen die nameds in SF schafft man wirklich mit jeder klasse vorausgesetzt man rennt nicht mit irgendwelchem level 10 equipment aus den höhlen rum.

PS.: *Klugscheisserei betreib* @Threadtitel Es heißt ElementaList nicht Rist :p

9. Standard

Zitat Zitat von GenTechnickFrei
    a. keinen ele/nekro spielen oder

b.nur einen in einem niedrigen level bereich haben die solche behauptungen aufstellen (nichts für ungut).
    hm ich hab beides gespielt, ele nur bis ~30 das stimmt, aber necro hab ich auf max und auf einem server 50+ ;)

tja und trotzdem finde ich das wir overpowered sind ... wieso ?

Solo ... unschlagbar
    -das scoutpet mäht sich durch solo mobs als wären strohhalme die es umzuknicken gilt.
    -heroics 0 Problem solangs weisse sind
    -Nameds ... selbst im high lvl sind "normale" nameds machbar solangs noch grün sind, sicher gibts nameds die extrem aushaun,aber 80% der nameds gehen durchaus.

Group .... extrem stark
    ele ..... dmg klar im T1 + nette zusatzfähigkeiten, klar eine bereicherung für jede gruppe
    necro... dmg eher T2 ... aber seine group eigenschaften find ich extrem nützlich ... mana herzen, rezzen, untote charmen, 100% FD, ....

welche andere klasse ist solo und group play so gut einsetzbar ? ich kenn keine.

PvP ... in jeder PvP gruppe eine echte bereicherung ... der dmg reicht fürs pvp vollkommen aus, da hat kein player 30k HP
    und ein geschickter ele/necro kann den heiler der gegnergruppe binnen sekunden down bringen, das schaffen nichtmal scouts oder wizzis.

Ich bin ein Necro erster stunde ;) und ich muss sagen ja am anfang waren wir, verbugged, und hatten kaum dmg.
    Danach gabs ne zeit wo alles find ich ganz okay war, ... dann kamen aus irgend einem grund wieder die heuler .... tja also mich wundert absolut nicht das wir generft werden, obwohl ich finde das der elementalist seit jeher mehr dmg output hat als ein necro .... wieso wir aber beide gleich stark generft werden ist mir nicht so ganz klar , alleine schon der unterschied im 65er spezial gehört erstmal ausgeglichen ..... aber naja das is ein anderes thema.
    Denn ansich is mir egal, damit leb ich schon seit lvl 1 und habs noch nie als wirklcih stöhrend viel mehr dmg empfunden.

Ich mag meinen necro ... so wie er wahr, so wie er ist, und so wie er nach dem nerf sein wird

10. Standard

@ Gen

Erst lesen, dann schreiben ^^

Wenn ich schreibe, dass ich meinen 29er Ele für die stärkste Klasse halte bis zu dem Levelbereich die ich je gespielt habe ( solo wohlgemerkt ), dann ist das fakt und kanns auch belegen. Dass ich nicht vom 50er / 60er Bereich reden kann ist ja wohl klar wie Klohsbrühe. Deshalb schrieb ich ja auch fragend, ob der später immer noch so "über" ist!

Und wenn ich in dem Bereich ohne zu zucken nen 3 Level tieferen blauen ^^^ haue dann weiss ich aus meiner ganzen Zeit, dass das keine andere Klasse schafft. Das besondere noch dabei, das Pet und ich sind danach nicht rot und müssen 10 min reggen, nee, ich kann die Viecher im Minutentakt kloppen.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte