Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Buffs fürs Elementaristen-Pet

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    (der "grösste" nerv trifft ja das scout pet)
    Und in Raids schaffts angeblich selbst der necro noch immer das er an die T1 DD's herannkommt, somit find ich absolut keinen grund mich zum beschweren, denn wenn ich auf grosse aufsteigende rote zahlen scharf wäre, dann würd ich wohl wizzi,warlock oder assa spielen ;)
    Dummerweise triffts nicht nur das Scoutpet, die Shattered Earth Linie wird vom Damage generft
    und die Swarmpets bekommen nen 60 Sekunden recast statt 45, und das Tankpet wird auch generft und
    das ganze trifft dann schon extrem das Solo.

Zum anderen .. wenn man den Raid-Parser Spezialisten glaubt dann müssten ja erstmal Bersis generft werden
    weil in den Schattenritterforen liest man immer nur das die ja ständig über 2000 DPS machen, und dann sind
    sie nebenbei noch die besten Tanks aller Zeiten.

Also glaubt nicht immer alles was da steht, in "normaler" Gruppe ist mein Waldi immer noch besser wie mein Ele
    was die Damage auf Dauer angeht, und nur unser Swashie kommt da hin und wieder ran, und ja .. Wizzys parsen
    meist echt schlecht .. aber ich kann mir nur vorstellen das das daran liegt das sie kein Deaggro haben und dahher
    nicht sinnlos alles raushauen mögen, und Ele hat das Problem nicht weil die Aggro aufgeteilt wird zwischen
    dem Ele, Mainpet und Swarmpets.

Zitat Zitat von Raufi
    Na wenn die Priorität auf das Ändern des Scout-Pets legen bin ich ja recht froh, mit dem komischen Teil spiel ich eh nicht. Für Solo Play untauglich, und wenn ich in ner Gruppe bin hat ein Pet was mitmischt nichts zu suchen!

Da zudem fakt ist, dass man in ner Gruppe auf den Schaden eines Pets getrost verzichten kann, ist es also auch nicht zwingend das für Gruppen nervige plumpe Teil rauszuholen. Für den Sologang ist es ein schönes dummes Fleischschild.
    Ähm .. lol .. weiste wieviel Damage du selber machst und wieviel das Pet ? Sagen wir mal so, ohne Damage-Pet
    kann dich fast jeder Heiler und Tank in Sachen Damage toppen, es kann also eher jeder auf den lausigen Damage
    den DU machst verzichten wie auf den vom Pet.

Und NATÜRLICH holt man nicht das Tankpet raus wenn man nen Tank hat, weil das logischerweise Aggro klaut
    denn es hat ja Taunts und so .. und das Scoutpet darf man nicht sofort raufhetzten genauso wie man als Wizzy
    nicht sofort nen Eiskometen rausknallt.

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Dummerweise triffts nicht nur das Scoutpet, die Shattered Earth Linie wird vom Damage generft
    und die Swarmpets bekommen nen 60 Sekunden recast statt 45, und das Tankpet wird auch generft und
    das ganze trifft dann schon extrem das Solo.
    darum sagte ich ja "grösster" nerf

das Tank pet wird zwar genervt das stimmt (war ja auf raids dmg mässig stärker als das scout pet, da es AE immun werden konnte und als Bersi sehr gut austeilen kann), aber dafür wird der dev. Stanze gleichzeitig verbessert (bessere healkomponente) as laut meinen erfahrungen am testserver das ganze wieder ziehmlich aufhebt, somti hats SOE geschafft das dank fürs solospiel zu erhalten, ihn aber gleichzeitig als RaidDD zu nerven.

Ich hab ja nicht gesagt das wir nicht genervt wurden , find aber das sie unseren dmg für group und raid zwar generft haben, aber die solo tauglichkeit kaum verschlechtert haben, da die meisten nameds bei denen ich swarm pets benutze sowieso in 45 secdown sein sollten , und bei normalen heroics verlängert sich dadurch nur leicht die pause zwischen den mobs.

Zitat Zitat von Beldin
    Zum anderen .. wenn man den Raid-Parser Spezialisten glaubt dann müssten ja erstmal Bersis generft werden
    weil in den Schattenritterforen liest man immer nur das die ja ständig über 2000 DPS machen, und dann sind
    sie nebenbei noch die besten Tanks aller Zeiten.
    Das der Bersi zuviel dmg auf Raids macht is eh nix neues .... das er aber der beste tank aller zeiten sein soll is mir schon etwas neu

Wie gesagt der Nerf war doch eh nur eine frage der zeit, der Beschwörer sollte niemals ein T1 DD sein, ist es aber geworden .... dennoch finde ich das dieser nerf für SOE verhältnisse doch sehr "feinfühlig" war und das soloplay nur wenig verändert. Da dürft diesmal doch wer bei SOE nachgedacht haben, kanns noch immer kaum glauben :D

Standard

der Beschwörer sollte niemals ein T1 DD sein, ist es aber geworden ....
    Ähm .. das Argument sollte eigentlich jetzt vom Tisch sein, denn der gutte Scott Hartsman hat dazu was gesagt :

...Problem: Taken as a whole, Conjurers, and Necromancers, in groups, are regularly showing up as the best damage in EQ2.
    Solution: It’s not a bad thing that these classes are top-tier damage. If they’re a little higher than we had originally intended and no new extents are being set, nothing breaks. It becomes a balance problem that needs to be addressed when these two classes are setting new heights in terms of character power. After the changes, their damage in groups will remain top-tier, but they should no longer be way out ahead of the pack...

Scott Hartsman
    Senior Producer, EverQuest II

---------------------------------------
    On Test Server right now, the server side DPS logs show that Summoners are in the same neighborhood as Sorcerers in 4-6 person groups. In 2-3 person groups, Summoners are coming in slightly under Sorcerers.

The change is that Summoners are no longer outdamaging Sorcerers across both of these types of group configurations the way they previously did.

- Scott

4. Standard

tja nach dem patch is eh vom tisch ;)

jetzt mal ehrlich, findest den nerf nicht okay ? also ich habs mir als necro am testserver mal bequem gemacht, und finds ansich in ordnung bis jetzt.
    Könnt solo keine ernsthafte verschlechterung feststellen, und in group mach ich noch immer ausreichend dmg um meinen "sinn" zu erfüllen.
    Und auf raids scheinen wir necros und eles sowieso nicht wegzudenken zu sein.

Standard

Ich werds sehen wenns soweit ist, in den Gruppen in denen ich spiele sehe ich eh nie diese Wahnsinns DPS-Zahlen
    die man immer so in den Ami-Foren liest.

Meine Erfahrung läuft da bisher mehr in die Richtung :

Waldi = 500-700 dps
    Swashi / Ele bzw. Nekro mit Pet = 450-650
    Wizzy = 350-450 .. wobei ca. 100 Dps werden dem Tank alleine zugute gerechnet wegen Eisschild

Pala = 200
    Bersi = 250-300
    SK = 300-400

Also in meinen Augen sind die Zahlen in "normalen" Gruppen durchaus OK, wer echt immer schlecht abschneidet
    ist der Wizzy .. wenn ich den aber solo sehe denke ich das der eigentlich wenn eher nen Deaggro braucht weil er
    inner Gruppe einfach sonst zu vorsichtig sein muss.

6. Standard

wizzi und warlock haben btw nen deaggro, leider setzen ihn die meisten anscheinend selten ein.

Standard

wizzi und warlock haben btw nen deaggro, leider setzen ihn die meisten anscheinend selten ein.
    Du meinst jetzt aber nicht sonen alle 15 Minuten Notspell .. oder ? Das war zumindest das einzige was mein
    Warlock früher hatte (mit DoF in Rente gegangen) .. Ele hat ja ebenso den Deaggro auf Steinhaut aber eben auch
    alle 15 Minuten .. also echt nur Notfallspell .. ist ja nicht zu vergleichen mit den 2 Deaagros die Scouts haben.

8. Standard

den lvl 15 deaggro gibts schon seit L13 glaub ich, kann mann mehrmals pro fight einsetzen .... scheitert nur meist an der dmg geilheit der meisten wizzis ;) weils da kurz nen spell casten müssten wo keine rote zahl bei aufsteigt :D
    Haben alle Wizzis und Warlocks, und steigt automatisch mit dem lvl mit, gibt auch keine Spellupgrades dafür.

9. Standard

@Erny

Irgendwie scheinen wir beide verschiedene spiele zu spielen weder ich noch meine pets kommen auch nur ansatzweise an den schaden eines wiziards/warlocks ran noch nicht mal beides zusammengerechnet ergibt diesen massiven damage der beiden klassen.
    Ich möcht anmerken das ich dem sogenannten damage per second nicht halb soviel aufmerksam schenke wie die meisten anderen SOE hat dps auch in SWG eingeführt gehabt und die auswirkung war so gut wie null die meisten leute interpretieren da bei weitem zuviel rein.
    Zumindest schaff ich es mit meinem üblen damage nicht einen named per "root-damge" orgie kleinzukriegen.(Im gegensatz zu wizzards)

@Beldin
    Ganz sooo schlimm ist es nicht wie gesagt den scoutpets können sie nach LU24 gleich ein "This item can be placed in your house" tag verpaßen aber ansonsten ist es nicht so tragisch.

ScoutPets= Laufen dann unter ferner liefen

TankPets= Eigentlich keine änderung nur eine einzige fähigkeit wird im schaden reduziert und die hat sowieso nur der champion/wie auch immer das beim nekro heißt.
    Nicht das tank pets je groß schaden gemacht hätten auf den es ankäme.^^

Mage Pets= An dennen ändert sich absolut gar nichts,zumindest konnte ich in SOE´s spezifikationen nichts über irgendwelche änderungen an den mage pets finden.

Sorgen mach ich mir ausschließlich über die beliebtheit der Beschwörerklassen bei gruppen...

@Nochmal Erny
    Von Raids will ich gar nichts hören da triffst bei mir einen empfindlichen nerv, wenn ich was nicht ausstehen kann dann ist es das alle draufzahlen müßen nur wegen EINER gruppierung im spiel wo SOE meint "ach ne unsere epicx4 liegen viel zu schnell ne da müßen wir gleich allen eins auswischen".
    (Das hatten wir schon in SWG: Jedi zu stark also bekamen alle eins aufs auge)

Und "feinfühligkeit" im selben satz mit SOE zu kombinieren ist ein schwerer fehler, auch wenn ich dich entäuschen muß aber das solo spiel ist so langwierig langweilig und unter aller sau wie in kaum einem anderen MMO das ich in den letzten 10 jahren erleben mußte/durfte.
    Der nerf an sich stört mich nicht aber wenn eben dieser dafür sorgt das die leute auf conjurer/necro in ihren gruppen verzichten weil sie sich vllt. denken "ausser den stupiden scherben hat der ja nichts mehr zu bieten" bin ich weg, soweit kommts noch das ich anfang mich solo durch ganz KoS zu quälen.

Der witz: Mit jedem AddOn wird es schlimmer da die mobs jedesmal in einer überproportionalen weise an stärke gewinnen das es schon nur mehr lächerlich ist.
    Wärend für die spieler gilt: No good loot, No good stats.
    Was etwas ist das mich an EQ schon immer gestört hat das man so gar keinen einfluß auf seinen charakter hat, (Kein Spruch jetzt bitte von den ach so erheitertenden rassentraditionen etc. sonst wird mir schlecht) ich frag mich schon seit je her: Wozu ein levelbasierendes spielsystem wenn die stufen absolut keinen unterschied machen...(ausser für mobs) aber nunja SOE und logik gehören ebenfalls nicht in einem satz erwähnt.

Standard

Diese ganzen Raid-DPS Zahlen sind eh sowas von daneben für den normalen Spieler, wie ich oben schon geschrieben habe
    das ist was ich so sehe in Gruppen .. nur in Raids bei Übergilden machen dann aufmal Bersis angeblich über 2000
    Monks machen eh auch 1500-2000 (die Monks die ich kenne machen weniger wie mein SK also 300-350) etc.

Der einzige Raid in dem ich seit KoS war, war einmal Blackqueen .. ja da war ich mit meiner Beschwörerin
    nach nem Wizzy Top DPS mit .. ähh .. so 800-900 glaub ich.
    Wobei das sah dann so aus

Wizzy 1 = 900 DPS
    Bellandra & Pet = 850
    Wizzy 2 = 500

Wäre nun nur Wizzy 2 dabeigewesen hätte er heulen können wiviel besser der Ele ist, da aber Wizzy 1 zeigt
    das ein Wizzy besser sein kann, stellt sich die Frage wo das Problem liegt ? ^^

Die anwesenden Bersis und Monks haben es leider auch nicht auf über 500 geschafft

aber das solo spiel ist so langwierig langweilig und unter aller sau wie in kaum einem anderen MMO das ich in den letzten 10 jahren erleben mußte/durfte.
    Öhm .. ok ab 60 wirds Solo echt bissel übel .. aber bis dahin isses eigentlich Null Problem wenn man die richtigen Quests kennt,
    gibt son paar Hängerphasen speziell von so 36-45 .. aber ab SiSa gehts dann wieder richtig ab, danach dann Pillars.

Hab meinen Shadowknight jedenfalls nach nichtmal ganz 11 Tagen /played auf 60 gehabt und das mit ca. 90% Solo
    bzw. 2er Spiel. Das gute ist das sie die Factionquests in SiSa nicht auf nur 5 mal nerfen können wie fast alles andere
    wiederholbaren Quests .. und die sind eine echtes Exp-Grube vor allem ohne Vita.
    Später dann Ashen Tasks .. leider sind die mit 30k Faction dann ja zueende, aber trotzdem hat man da
    ne ganze Weile dran zu tun .. und nebenbei halt Amulet of Swords of Ro

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte