ich würde wenn ich das tank pet auspacke immer in die defensiv stance gehen ist ja auch dafür da als tank muss man schaden aushalten nit austeilen
als nekro hatt man eben das problem das man sein pet nicht defensiv skill mässig aufbuffen kann als ele müsste das ja der fall sein
so hatt mein pet ne avoi rate von 31% was ja total grottig ist als tank
-----------
wie sie schwarzbau nun geändert haben es einfach pervers auf der zweiten ebene wo der named hinten spawnt stehen ja die gnolle nun schon übereinander
das mobs einer klasse beim pull mitkommen ist aber schon immer so ich kan mich noch ganz an den eq2 anfang entsinnen wo man in runy den raum gepullt hatt mit den bergarbeitern und auf einmal hatte man 20 gobos an der backe hehe
die einzige möglichkeit das zu verhindern ist nen so genannter body pull zu machen das heist du lässt dich adden von den mobs du läufst auf sie zu bis sie dich anrennen dann kommt nur die grp nicht alle
ist natürlich schlecht als stoffel hehe
aber wenigstends muss man beim pullen da bissel aufpassen würd ja immer schlimmer in der letzten zeit wie lolig sie die mobs nerfen ich bekomm beim leveln schon das grosse gähnen meisten ae´s von den mobs genommen die special sachen weg macht gar kein spass mehr
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen