Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Buffs fürs Elementaristen-Pet

Standard

Tomb of Valor hab ich schon x mal gemacht .. aber immer erst wenns wirklich verdammt grau ist,
    weil die Questbelohnung ist halt net für Mage Twinks, da es in dem Bereich sonst kaum Armbänder
    mit Int gibt
    Glaub Bellandra hat son Teil sogar bis Level 50 getragen

2. Standard

ich würde wenn ich das tank pet auspacke immer in die defensiv stance gehen ist ja auch dafür da als tank muss man schaden aushalten nit austeilen

als nekro hatt man eben das problem das man sein pet nicht defensiv skill mässig aufbuffen kann als ele müsste das ja der fall sein

so hatt mein pet ne avoi rate von 31% was ja total grottig ist als tank

-----------

wie sie schwarzbau nun geändert haben es einfach pervers auf der zweiten ebene wo der named hinten spawnt stehen ja die gnolle nun schon übereinander

das mobs einer klasse beim pull mitkommen ist aber schon immer so ich kan mich noch ganz an den eq2 anfang entsinnen wo man in runy den raum gepullt hatt mit den bergarbeitern und auf einmal hatte man 20 gobos an der backe hehe

die einzige möglichkeit das zu verhindern ist nen so genannter body pull zu machen das heist du lässt dich adden von den mobs du läufst auf sie zu bis sie dich anrennen dann kommt nur die grp nicht alle

ist natürlich schlecht als stoffel hehe

aber wenigstends muss man beim pullen da bissel aufpassen würd ja immer schlimmer in der letzten zeit wie lolig sie die mobs nerfen ich bekomm beim leveln schon das grosse gähnen meisten ae´s von den mobs genommen die special sachen weg macht gar kein spass mehr

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

@Raufi
    Kampfpriester Grauhorn meinst ^^

Ich sag jedem das seine wenn du Herausforderungen magst bitte mir ist das zuviel streß (abgesehen davon dropen nameds ja doch nie etwas das ich brauchen könnte) :D

4. Standard

Jo Gen, so heisst er, lag ich ja knapp daneben *g*

@ nanukk
    Body-Pull ist gar nichtmal so abwägig für nen Stoffi, jedenfalls für nen Ele oder Nekro. Ich hab mir das angewönnt so vorzugehen, weil mehr als 1 Schlag können die Mobs mir nicht setzen, denn sofort greift das Pet zu und tauntet

Mit Schwarzbau haste Recht, gerade in dem einem Raum hocken und liegen die ^^ und ^^^ Gnolle ja förmlich aufeinander, ein sicherer Pull scheint fast unmöglich :D

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

5. Standard

Ich finde das sozial verhalten der mobs ja ziemlich unrealistisch...
    Assoziale mobs wären doch viel realitätsnaher

6. Standard

Zitat Zitat von GenTechnickFrei
    Das nenn ich nicht overpowered das nenne ich Klassendifferenz.
    Irgendwo im äther der Off site gibts eine schöne umfrage von SOE wo es um solo spielbarkeit geht.
    Ein spiel ausschließlich auf gruppenspiel basierend funktioniert kundentechnisch einfach nicht wie SOE selbst schon erleben mußte aber wie realisiert man solospiel und gruppenspiel in einem spiel gleichzeitig?
    Mobs schwächer zu machen wäre schwachsinn dann wäre es nur mehr solo.
    Zonen basierende mobstärken wären auch wieder unsinn dann hätten die hälfte der spieler nichts davon.
    Was macht man also? Genau man baut einfach die eine oder andere klasse ein die sich "anständig" solo spielen läßt.
    Das diese klasse dann im gruppenspiel auch gut zu gebrauchen ist ergibt sich dadurch im prinzip von selbst wie ich finde. ;)
    so ganz hast du nciht verstanden was ich mein .. leider :/

es geht darum das der vorallem der elementalist die leichteste und stärkste solo klasse ist, und gleichzeitig die stärkste dmg klasse in gruppen, und das hat soe selbst gesagt, dass das so nciht beabsichtigt war, und das find ich gut so.
    Jede andere solo taugliche klasse, is zwar in group gut spielbar, aber niemals so gut wie ihre group speziallisten kollegen.
    z.b. is zwar furie sehr gut solo tauglich, steht aber hinter templar und schänder klar zurück was healpower angeht.
    Ebenso verhält es sich beim Schläger und Briganten.
    Genauso sollt es sich eben bei den mages verhalten, nur steht da vorallem der Ele den Wizzis und Warlocks um nix nach, im gegenteil manchmal kann er sie sogar locker überholen im dmg.
    (nen wizzi überhol sogar ich mit meinem necro locker im dmg output wenn ichs mir einbild, also will ich garnicht wissen wievielmehr der ele genau macht ;) )

Und eben das wird mit dem kommenden patch korregiert, und was ich bis jetzt so gelesen und getestet hab, wird der dmg zwar beschnitten, hat aber aufs soloplay kaum auswirkungen. (der "grösste" nerv trifft ja das scout pet)
    Und in Raids schaffts angeblich selbst der necro noch immer das er an die T1 DD's herannkommt, somit find ich absolut keinen grund mich zum beschweren, denn wenn ich auf grosse aufsteigende rote zahlen scharf wäre, dann würd ich wohl wizzi,warlock oder assa spielen ;)

7. Standard

Na wenn die Priorität auf das Ändern des Scout-Pets legen bin ich ja recht froh, mit dem komischen Teil spiel ich eh nicht. Für Solo Play untauglich, und wenn ich in ner Gruppe bin hat ein Pet was mitmischt nichts zu suchen!
    Kenne nun aus der Zeit genug Tanks die sich darüber beschwert haben wenn ein Pet ständig aggro klaute, und das Aufregen ist zu Recht!
    Weiss ja nun selber das das Pet automatisch ständig Group-Taunts raushaut, und von der Damage her kann man in ner Gruppe auf das bisschen erst Recht verzichten. Ich lass das Pet nur draussen, für meine eigene Sicherheit, wenn mal ein Add durchrennen sollte um mir ans Leder zu wollen, dass sich das Pet sofort jenigen schnappt.
    Aber wie gesagt, nicht das Scout Pet, sondern generell das Tank-Pet.

8. Standard

du callst in der gruppe kein pet ? lol du verzichtest also freiwillig auf 80% deines dmg ? .... musst hald dein pet "pausen machen" lassen, dann bekommts auch keine aggro (nur der tank tautet, das scout pet nicht), oder du nimmst den detaunt fürs pet tree vom AA system.
    Also kein pet callen wegen gruppe is absoluter blödsinn, das ding macht dmg ohne ende.
    Und dein pet den Add Tanken lassen, solltest nur nach gründlicher absprche mit dem rest der truppe machen ;) da kommt sonst meist nur chaos und blödsinn bei raus.

Und solo is das scout pet auch die bessere wahl, da es meist fast soviel HP hat wie der tank, jedoch viel mehr avoid besitzt.
    den Tank setz ich eigentlich nur ein wenn ich vorhab solo irgendwelche herocis umzuhaun die noch blau sind, oder nameds.

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du scheinst mir nicht gerade die ambitionen zu besitzen aus deiner klasse was rauszuholen, du musst hald das pet kontrollieren und nicht nur einfach draufschicken und gut is, das is ja so als würd ein Wizzi nie eiscomet casten, nur weil er viel aggro macht, mann muss eben nur den richtigen zeitpunkt im gespühr haben, wann man was machen sollte, oder eben nicht.
    Das unterscheidet für mich jedenfalls jemanden der seine klasse beherrscht von einem der nicht wirklich weis was er da tut.
    Wenn ein wizzi draufnuket wie ein verrückter wird sich auch jeder tank beschweren, das ist abern noch lange kein grund als wizzi einfach ganz auf dmg zu verzichten ;) das ist eben die "kunst" als DD, du musst den mittelweg ins gespühr bekommen, also wie lang dein pet dmg machen kann, oder ab wann du es reinschickst.
    Sprich soviel dmg machen wie möglich, ohne dabei gefahr zu laufen aggro zu bekommen.
    So wie eben ein Tank den balace zwischen Aggro und Mana verbrauch finden muss.

9. Standard

Na da entschuldige ich mich gleich nochmals das ich erstmals einen Stoffi spiele, und gerade mal 32 bin. Zudem muss ich sagen das ich aus den knapp 1,5 Jahren die ich EQ2 spiele komplett und durchweg nur Nieten in Gruppen hatte wenn sie denn ihr Pet anhatten.
    Sicher ist es so wie Du sagst, dass man das Gespür bekommt, ist ja für jede Klasse irgendein gespür, aber dann sag ich einfach mal, dass ein Großteil der Pet Spieler null Plan haben, und zumeist planlos ihr Pet machen lassen in Gruppen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Da zudem fakt ist, dass man in ner Gruppe auf den Schaden eines Pets getrost verzichten kann, ist es also auch nicht zwingend das für Gruppen nervige plumpe Teil rauszuholen. Für den Sologang ist es ein schönes dummes Fleischschild.
    Da ich solo zudem keine normalo Mobs haue, ausser ich komm nicht drumrum, sondern wenn dann such ich mir nur die lohnenden ^^ und ^^^ Mobs raus, kann ich nur mein Tankpet einsetzen, habs mit dem Scout probiert und da kam ich mit dem heilen gar nicht mehr nach.

10. Standard

die gruppe kann auf den schaden des pets verzichten ? lol wenn sich jeder DD denken würd das man auf seinen dmg ja verzichten kann würd die gruppe sicher lustig werden.

Wie willst du denn je lernen mit deinem DD pet umzugehen wenn du es nie einsetzt ?
    Musst dich hald vorsichtig rantasten an das optimum, aber ganz verzichten is sicher der komplett falsche weg, damit wirst es nie lernen.

Was bist du für ein beschwärer der über seine pets so redet ? "nervige Plumpe teile" .... alleine die aussage das die gruppe getrost auf den dmg des scout pets verzichten kann, zeigt wie wenig ahnung du vom scout pet hast.

BTW wenn du 32 bist, kannst du das pet ja noch nicht lange haben, und hast es dennoch schon komplett abgestempelt ? irgendwie schon schräg find ich.
    Wenn du dein Pet als "dumm", "plump", und nervig bezeichnest, dann sag ich mal, ein pet ist eben nur so gut wie sein meister ;)

Sorry wenn ich mich da jetzt etwas aufrege, aber wenn wer soviel stuss über seine eigenen klasser erzählt, mit der er sich offensichtlich nur oberflächlich beschäftigt, dann fehlt mir dafür irgendwie das verständnis.
    Denn nur weil du das erstmal stoffi bist, und dein pet erst seit kurzem hast sagt ja keiner was. Aber das du der massen "lernunwillig" bist, und es sozusagen nichtmal versucht, und lieber gleich auf das pet verzichtest versteh ich nicht.
    Etwas nicht wissen ist eine sache, aber es nicht lernen wollen ist eine andere.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte