hm ich hab beides gespielt, ele nur bis ~30 das stimmt, aber necro hab ich auf max und auf einem server 50+ ;)
tja und trotzdem finde ich das wir overpowered sind ... wieso ?
Solo ... unschlagbar
-das scoutpet mäht sich durch solo mobs als wären strohhalme die es umzuknicken gilt.
-heroics 0 Problem solangs weisse sind
-Nameds ... selbst im high lvl sind "normale" nameds machbar solangs noch grün sind, sicher gibts nameds die extrem aushaun,aber 80% der nameds gehen durchaus.
Group .... extrem stark
ele ..... dmg klar im T1 + nette zusatzfähigkeiten, klar eine bereicherung für jede gruppe
necro... dmg eher T2 ... aber seine group eigenschaften find ich extrem nützlich ... mana herzen, rezzen, untote charmen, 100% FD, ....
welche andere klasse ist solo und group play so gut einsetzbar ? ich kenn keine.
PvP ... in jeder PvP gruppe eine echte bereicherung ... der dmg reicht fürs pvp vollkommen aus, da hat kein player 30k HP
und ein geschickter ele/necro kann den heiler der gegnergruppe binnen sekunden down bringen, das schaffen nichtmal scouts oder wizzis.
Ich bin ein Necro erster stunde ;) und ich muss sagen ja am anfang waren wir, verbugged, und hatten kaum dmg.
Danach gabs ne zeit wo alles find ich ganz okay war, ... dann kamen aus irgend einem grund wieder die heuler .... tja also mich wundert absolut nicht das wir generft werden, obwohl ich finde das der elementalist seit jeher mehr dmg output hat als ein necro .... wieso wir aber beide gleich stark generft werden ist mir nicht so ganz klar
, alleine schon der unterschied im 65er spezial gehört erstmal ausgeglichen ..... aber naja das is ein anderes thema.
Denn ansich is mir egal, damit leb ich schon seit lvl 1 und habs noch nie als wirklcih stöhrend viel mehr dmg empfunden.
Ich mag meinen necro ... so wie er wahr, so wie er ist, und so wie er nach dem nerf sein wird
Lesezeichen