Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Buffs fürs Elementaristen-Pet

1. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    welche andere klasse ist solo und group play so gut einsetzbar ? ich kenn keine.
    Das nenn ich nicht overpowered das nenne ich Klassendifferenz.
    Irgendwo im äther der Off site gibts eine schöne umfrage von SOE wo es um solo spielbarkeit geht.
    Ein spiel ausschließlich auf gruppenspiel basierend funktioniert kundentechnisch einfach nicht wie SOE selbst schon erleben mußte aber wie realisiert man solospiel und gruppenspiel in einem spiel gleichzeitig?
    Mobs schwächer zu machen wäre schwachsinn dann wäre es nur mehr solo.
    Zonen basierende mobstärken wären auch wieder unsinn dann hätten die hälfte der spieler nichts davon.
    Was macht man also? Genau man baut einfach die eine oder andere klasse ein die sich "anständig" solo spielen läßt.
    Das diese klasse dann im gruppenspiel auch gut zu gebrauchen ist ergibt sich dadurch im prinzip von selbst wie ich finde. ;)

PvP ... in jeder PvP gruppe eine echte bereicherung ... der dmg reicht fürs pvp vollkommen aus, da hat kein player 30k HP
    und ein geschickter ele/necro kann den heiler der gegnergruppe binnen sekunden down bringen, das schaffen nichtmal scouts oder wizzis.
    Dazu kann ich nichts sagen von PvP halt ich genausoviel wie von Politikern...absolut gar nichts :p

Ich weiß ja nicht was für eine art dein Nekro ist (vielleicht bist ja einer dieser master spell junkies) aber ich würd nichtmal im traum dran denken mich mit weißen heroics (3er heroics wohl gemerkt) anzulegen von nameds ganz zu schweigen.
    Spielt aber auch keine rolle ich hab schon seit den späten 50ern keine lust mehr auf solo, gruppe bringt mehr spaß

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ich seh diesen "nerf" nicht weiter tragisch, sicher sieht man ins ami forum rein meint man die welt geht unter liest man sich die conj/necro betreffenden änderungen allerdings selbst durch anstatt auf andere zu hören merkt man das es nicht ansatzweise so schlimm ist wie die leute behaupten.
    Ok ja das Scout pet ist nach LU24 mehr oder weniger nur mehr ein gimmick aber beim tank und magepet ändert sich genaugenommen nichts.

@Raufi
    Kann schon passieren das ich dich falsch interpretiert habe abends bin ich meist sleepy ^^

Wie gesagt das du in dem level die nameds schaffst ist nicht weiter verwunderlich das habe ich auch mit jeder anderen klasse die ich bis jetzt gespielt habe geschafft.
    Und das du dann nicht im roten bereich bist naja ist nunmal eine solo klasse und für alle anderen klassen gilt beim nächsten versorger deines vertrauens eindecken die eine minute kann ich auch auf regen warten ;)

Du mußt das so sehen was du jetzt in den niedrigeren levelbereichen solo zu wenig stirbst stirbst du dann in den höheren bereichen in gruppen umso mehr weils zu eng ist um genug abstand zu halten überall mobs sind und die kleinen biester endlos ae´s raushauen :D

2. Standard

Naja, der Beschwörer wurde nur als Twink geboren ( Nr. 5 ) um rein fürs Solo Spiel zwischendurch dazusein, wenn ich einfach mal meine Ruhe will und mal keine Lust habe auf GRP-Play und High Level Bereich.
    Und wie gesagt, er eignet sich prima, bin gespannt wie das so weiter geht.

Nochmal zum Vergleich, weil Du meinst mit jeder anderen Klasse geht das auch, was ich vehemend verneine. Ich hab noch einen 32er Mönch, und mit dem schaff ich nichtmal im Traum blaue ^^^ Mobs, trotz komplett legendärer Ausrüstung etc.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

3. Standard

Ich meinte auch eher grüne da du erwähntest dein conjurer sei nun 29 und die meisten nameds sf sind 20 (in den unteren etagen gibts ja nun nicht grad viele nameds und die sind meist becampt) und das schaff ich mit meinem mönch sogar recht leicht und der ist erst 27 mit templer und wärter habe ich es ebenfalls geschafft, wizzard ist grad in arbeit mal sehen obs mit dem auch geht ist ja nicht grad viel platz dort drinnen.
    Und so gesehen mit conjurer schaff ich auch keine blauen 3er heroics ich spiel den lieber so wie er gedacht ist als petuser was anders ausgedrückt heißt ich bin castfaul :D

Und selbst wenn ich es nicht wäre bin ich mir nicht sicher ob ich es in den high level bereichen überhaupt schaffen würde da der unterschied pet/mob stärke da schon ins extreme geht,ich seh zwar immer wieder leute die im sanctum (übrigens immer necros) gleich den ersten named becampen, (redner blablablub wie auch immer) aber selbst die haben immer irgendjemanden dabei (meist wizzard oder warlock) soweit ich es bis jetzt gesehen habe.

4. Standard

hm ich hab beides gespielt, ele nur bis ~30 das stimmt, aber necro hab ich auf max und auf einem server 50+ ;)

tja und trotzdem finde ich das wir overpowered sind ... wieso ?

Solo ... unschlagbar
    -das scoutpet mäht sich durch solo mobs als wären strohhalme die es umzuknicken gilt.
    -heroics 0 Problem solangs weisse sind
    -Nameds ... selbst im high lvl sind "normale" nameds machbar solangs noch grün sind, sicher gibts nameds die extrem aushaun,aber 80% der nameds gehen durchaus.

Group .... extrem stark
    ele ..... dmg klar im T1 + nette zusatzfähigkeiten, klar eine bereicherung für jede gruppe
    necro... dmg eher T2 ... aber seine group eigenschaften find ich extrem nützlich ... mana herzen, rezzen, untote charmen, 100% FD, ....

welche andere klasse ist solo und group play so gut einsetzbar ? ich kenn keine.

PvP ... in jeder PvP gruppe eine echte bereicherung ... der dmg reicht fürs pvp vollkommen aus, da hat kein player 30k HP
    und ein geschickter ele/necro kann den heiler der gegnergruppe binnen sekunden down bringen, das schaffen nichtmal scouts oder wizzis.

Ich bin ein Necro erster stunde ;) und ich muss sagen ja am anfang waren wir, verbugged, und hatten kaum dmg.
    Danach gabs ne zeit wo alles find ich ganz okay war, ... dann kamen aus irgend einem grund wieder die heuler .... tja also mich wundert absolut nicht das wir generft werden, obwohl ich finde das der elementalist seit jeher mehr dmg output hat als ein necro .... wieso wir aber beide gleich stark generft werden ist mir nicht so ganz klar , alleine schon der unterschied im 65er spezial gehört erstmal ausgeglichen ..... aber naja das is ein anderes thema.
    Denn ansich is mir egal, damit leb ich schon seit lvl 1 und habs noch nie als wirklcih stöhrend viel mehr dmg empfunden.

Ich mag meinen necro ... so wie er wahr, so wie er ist, und so wie er nach dem nerf sein wird
    100% zustimm vorallem der letzte satz

nec70
    brig70
    wizz41

5. Standard

@ Gen
    Wenn ich mit 28 die 20er gehauen hätte darf ich ja nicht lügen und sagen, 4 Level tiefere Named.
    Es sind weiter unten 23 und 24er Named ( Käptain Graubart (Priester) oder wie der heisst und der riesen Egel z.B..

Da ich nun "leider" 30 bin nehm ich mir zur Zeit die Mobs in dem Höhlensystem vor, wo man in den einen Brunnen springt, tief ins Wasser fällt und dann 26er ^^^ Goblins als erstes auf einen warten. Die sind ne schöne Herausforderung, ebenso die Salamander.

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    @ Gen
    Wenn ich mit 28 die 20er gehauen hätte darf ich ja nicht lügen und sagen, 4 Level tiefere Named.
    Es sind weiter unten 23 und 24er Named ( Käptain Graubart (Priester) oder wie der heisst und der riesen Egel z.B..

Da ich nun "leider" 30 bin nehm ich mir zur Zeit die Mobs in dem Höhlensystem vor, wo man in den einen Brunnen springt, tief ins Wasser fällt und dann 26er ^^^ Goblins als erstes auf einen warten. Die sind ne schöne Herausforderung, ebenso die Salamander.
    Dumme Frage .. sind das denn alles Triple-Upgrades ? Hab leider absolut Null Ahnung von welchen Mobs
    und welchen Gegenden du da redest .. noch nie was von Käptn Graubart und seinem Egel und irgendwelchen
    Dungeons hinter nem Brunnensprung gehört .. ich glaub fast wir spielen verschiedene Spiele

Btw. dürfte mit 28 Level 20 auch noch direkt vor Grau sein , da sind jedenfalls Mobs mit 4 Leveln höher
    schon Orange .. das ändert sich erst ab 30 da da Orange erst mit +5 Leveln anfängt, entsprechend ist auch
    der Bereich nach unten bis Grau nicht 10 Level sondern weniger.

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Dumme Frage .. sind das denn alles Triple-Upgrades ? Hab leider absolut Null Ahnung von welchen Mobs
    und welchen Gegenden du da redest .. noch nie was von Käptn Graubart und seinem Egel und irgendwelchen
    Dungeons hinter nem Brunnensprung gehört .. ich glaub fast wir spielen verschiedene Spiele

Btw. dürfte mit 28 Level 20 auch noch direkt vor Grau sein , da sind jedenfalls Mobs mit 4 Leveln höher
    schon Orange .. das ändert sich erst ab 30 da da Orange erst mit +5 Leveln anfängt, entsprechend ist auch
    der Bereich nach unten bis Grau nicht 10 Level sondern weniger.
    Hihi Bel, ich sehe Du warst nicht oft in SF
    Also der Graubart Skelli ist linker Hand wenn Du vom Atarium (?) unten links läufst, runter in die Wasserpfütze und dann rechts ( links kommst Du zu dem Raum wo der eine Tresor ^^^ ist ). Wenn Du wie gesagt rechts gehst ist es gleich der erste Raum wieder rechts.
    Der Egel Named ist ein rare Spawn Named, der spawnt entweder direkt mittig im Atarium ( ein riesen Vieh *g* ), oder bei der Wurzel ( für Stiefel Erbe ) oder er spawnt in der großen Halle mit den vielen Egeln, Skellis und dem Lord ( Antonius ? ).

Wenn Du übrigens in der großen Halle beim reinkommen genau gegenüber hinten in den Gang weiter rennst, durch einen schmalen Gang kommst Du in einen Raum mit 2-3 Egeln und einem Brunnen. In den springt man rein und landet sozusagen in der Sturmfeste Ebene 2. Es ist eine Art Tunnelsystem in der Erbe unter der Feste. Dort geht es mit 25er /26er ^^^ Goblins los.
    Von da aus kommst Du wiederum in die Sturmfeste Ebene 3.

Achso, Die Levelspanne beträgt 9 level imo. Heisst, Level 20 Mob ist bei nem 29er Char grün. Aber ich hab ja gemeint, dass ich 3 Level tiefere blaue ^^^ haue und 4 level tiefere Named. 28er haut 24er^^, dass als 28er die 20er ^^^ fallen ist keine Kunst, die heilt auch ein Templer tot *g*

8. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Der Egel Named ist ein rare Spawn Named, der spawnt entweder direkt mittig im Atarium ( ein riesen Vieh *g* ), oder bei der Wurzel ( für Stiefel Erbe ) oder er spawnt in der großen Halle mit den vielen Egeln, Skellis und dem Lord ( Antonius ? ).
    Das sind die vier Sprosse, die man spawnen kann, wenn man den Quest hat.

Der letzte spawnt im Wasser bei dem Brunnen, den man zum runterfallen benutzt (man fällt dann direkt drauf, hab es leider noch nie geschafft, ihn als Trampolin zu nutzen...)

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Hihi Bel, ich sehe Du warst nicht oft in SF
    War oft genug drin .. aber meist nur wenn ich "gezwungen" war .. für Stiefel Erbe, Ghoulbane, Armorquest
    Skellie L&L abholen .. ansonsten war ich immer froh so schnell wie möglich wieder raus zu kommen
    aus dem Laden

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    War oft genug drin .. aber meist nur wenn ich "gezwungen" war .. für Stiefel Erbe, Ghoulbane, Armorquest
    Skellie L&L abholen .. ansonsten war ich immer froh so schnell wie möglich wieder raus zu kommen
    aus dem Laden
    Hehe, und schon wieder stimme ich Dir zu, Beldin!
    Dieser Schuppen - ich kenne ihn noch aus den Anfangszeiten, als wirklich JEDER benamte Mob gecampt
    werden musste (ich weiß nicht, wie oft ich die Quest "Tötet Lord Dyana!" gelöscht habe; diese(r) Lord (Dyana? Am Skelett konnte man leider nicht mehr das Geschlecht erkennen) war das Letzte - gleich nach Kapitano Hess, der
    aus unerfindlichen Gründen umbenannt wurde).
    Die Skellis griffen einen aus der Wand an, ohne dass man zurückschlagen konnte und so manches Mal ist man beim Rauszonen im Niemandsland geendet.
    Von den Chaostrupps, auf die man gestoßen ist und die einen einmal mehr vom Unverstand der Spezies Mensch überzeugt haben, ganz zu schweigen!
    Doch der Knüller war Tomb of Valor! In völliger Verblendung wollte ich Chesgard und seine Spießgesellen alleine legen (waren bereits grau) - doch ich war dem Nervenzusammenbruch nahe beim Zurückbetten der Toten
    in ihre Sarkophage!
    Ein Hochgenuss!

Gruß
    Oblomov

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte