Link entfernt das is ma nen Char
Link entfernt das is ma nen Char
oh... wirklich wahnsinnig aufregend! *gähn*
und nebenbei, auf dieser Seite is nix! Bloss alles weiss!
Danke für deinen spannenden Beitrag!
Lädt der Schweinehund so irgendwas auf mein PC`?
Am besten wär's wenn ein Board-Admin sowohl Link im Post als auch den Nutzer JackTheRipper löscht! Das kann alles mögliche sein und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwer draufklicken sollte!!!
Das ist ein vBulletin-Exploit, der den Anmelde-Cookie des Opfers ausliest wenn er denn funktioniert hat und somit Zugriff auf den Account in diesem Forum gewährt!
Besser mal Kennwort ändern.
Gruß,
Q
Wer macht denn bitte sowas? Kann man den nicht irgendwie über seine IP zurückverfolgen, die steht doch sicherlich in irgendeinem Foren-Logfile drin. Würd dem gern mal meine Meinung persönlich überbringen
EDIT: Ich habe gerade mal eine Email an seinen Webspace-Anbieter geschickt, bei dem er das Skript aufgespielt hat, damit die seinen Account dort sperren.
Asoziales Pack das sowas macht gibt es leider zu Genüge.
Ich glaube das mit der mitgeloggten IP ist so ein zweischneidiges Schwert und bewegt sich auch eher in einer rechtlichen Grauzone. Einen kräftigen *****tritt würde ich dem Kerl allerdings auch am liebsten verpassen
Hoffentlich interessieren sie sich dafür - auf jeden Fall eine gute Sache die zu informieren was für Schindluder auf deren Server getrieben wird. Abmahnung! ABMAHNUNG! Hihihi ... ich sollte mit dem Grog aufhören ...Zitat von Dharis
Zwar wird die IP von dem Kerle mitgeloggt, allerdings müsste das ganze dann zur Anzeige kommen. Und in wie weit ich mich hier in auf rechtlicher Sicherheit bewege, das weiß ich nicht, dafür ist dann ein fundiertes Wissen erforderlich was nur die wenigsten Webmaster besitzten. Das ist mit auch ein Grund für die imens großen Abmahnwellen.
Jedenfalls ist das Kiddi nun zu Bett gebrahct und wacht hoffentlich nicht mehr auf.
Zusätzlich empfehle ich jedem, der auf diesen Link geklickt hat sein Passwort hier im Forum zu ändern und sich NEU einzuloggen.
Gefahr sollte an dieser Stelle keine bestehen, da die Informationen in diesem Cookie verschlüsselt abgelegt werden. Doch kann der Übeltäter den Account nutzen ohne das Passwort wissen zu müssen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen