Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Tanks nur Opfer?

1. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    solo ja solo kannst ihn komplett vergessen das stimmt ... aber dumme frage ... is EQ2 nciht eigentlich ein MMORPG (wobei das die 2Ms nicht nur für Multi player sondern für MASSIVE Multiplayer stehen ;) also hat dort solo eh nix zu suchen .... meiner meinung nach ;) )
    Richtig, aber kein MMTORPG - wobei das T für zusammen stehen würde. Das MM bezieht sich auf 1 Plattform auf der sich eine massive Anzahl an Spielern einnisten können. Da steht nix davon, daß alle gegroupt - also nicht solo spielen dürfen. Dafür alle in einem Spiel und auf einem Server.

Ich möchte noch nicht mal behaupten daß EQ2 sein Hauptcontent auf das Gruppenspiel fokusiert hat, sondernh hier auch eher auf den Solo-Content ! Gibt zwar viele Sachen, die Du nur in Gruppen schaffst, aber längst nicht alles.

Nach Deiner Definition wären alle Solo-Mobs mit Pfeil-runter also fehl am Platze , inkl. der Solo-Quests

2. Standard

vieleicht solltest du so kleine details wie "MEINER MEINUNG NACH" nicht einfach überlesen ;)

wer solo spielen will bitte, aber dann sollte er eben vermeiden einen wächter zu spiele oder ?

Ich hab nicht gesagt das es keine solo play geben darf, ich hab nur gesagt das leute die nur solo spielen wollen imho in meinem MMORPG vieleicht das falsche spiel gesucht haben, das ist eben meine meinung.

und wer solo als wächter rumläuft und dann von 2 waldis aus dem hinterhalt geganked wird, der darf bitte nicht die schuld der Tank klasse ansich zuschieben oder ?

Genausowenig wie ich dieses geheule von solospielern auf dem PvP server nicht versteh wenns plötzlich von 6 grünen playern gekillt werden ;) immerhin ist es ein MMORPG da muss ich damit rechnen das jederzeit ne gruppe wo um die ecke biegen kann ...oder willst uns gruppenspielern jetzt das groupen verbieten weils ja kein MMTORPG ist :D

3. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    vieleicht solltest du so kleine details wie "MEINER MEINUNG NACH" nicht einfach überlesen ;)

wer solo spielen will bitte, aber dann sollte er eben vermeiden einen wächter zu spiele oder ?

Ich hab nicht gesagt das es keine solo play geben darf, ich hab nur gesagt das leute die nur solo spielen wollen imho in meinem MMORPG vieleicht das falsche spiel gesucht haben, das ist eben meine meinung.

und wer solo als wächter rumläuft und dann von 2 waldis aus dem hinterhalt geganked wird, der darf bitte nicht die schuld der Tank klasse ansich zuschieben oder ?

Genausowenig wie ich dieses geheule von solospielern auf dem PvP server nicht versteh wenns plötzlich von 6 grünen playern gekillt werden ;) immerhin ist es ein MMORPG da muss ich damit rechnen das jederzeit ne gruppe wo um die ecke biegen kann ...oder willst uns gruppenspielern jetzt das groupen verbieten weils ja kein MMTORPG ist :D
    Man, wie Du argumentiert ist echt lächerlich und ich spare mir so aggressiv darauf zu antworten wie Du in fast allen Thread in denen Du Dein Unwesen treibst ! Für Dich zählt anscheinend nur eine Richtung, Deine !

Du musst noch vieles lernen ....

4. Standard

Zitat Zitat von Berri
    Man, wie Du argumentiert ist echt lächerlich und ich spare mir so aggressiv darauf zu antworten wie Du in fast allen Thread in denen Du Dein Unwesen treibst ! Für Dich zählt anscheinend nur eine Richtung, Deine !

Du musst noch vieles lernen ....

Also ich würde zugerne deine Meinung hören, denn ich verstehe nicht ganz, was gegen Ernyssyens Aussage spricht.
    Auch wenn es viel Solo Content gibt, heisst das noch lange nicht, dass jede Klasse gleich gut für Solo geeignet sein muss! Und wer spielt denn bitte schön einen Wächter solo? Der Name Guardian (Wächter) sagt doch schon alles, wen soll er denn beschützen, wenn er solo unterwegs ist?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

5. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Der Name Guardian (Wächter) sagt doch schon alles, wen soll er denn beschützen, wenn er solo unterwegs ist?
    full ack!

tja aber jetzt kommt sicher wieder so ein tolles argument wie "du musst noch viel lernen ..."

lustigerweise scheint unser werter herr berri wenig akzeptanz gegenüber meiner meinung zu haben .... ob er wohl selbst noch viel zu lernen hat ?
    Ich hab wenigstens dazu geschrieben das es sich um meine persönliche meinung handelt, wohingegen Berri anscheinend die einzig wahre wahrheit für sich gepachtet hat :D

BTW @Berri ... wenn du schon schreibst
    Zitat Zitat von Berri
    ich spare mir so aggressiv darauf zu antworten wie Du ....
    dann solltest du aber gar schleunigst deine posts editieren, weil das mit der aggressivität scheint dir selbst nicht grad fremd zu sein ;)

6. Standard

Erstens sprichst von Wächtern in diesem Post nur Du. Ich in meinem Post habe keinesfalls auf das Beispiel Wächter geantwortet, vielmehr auf das Ende Deines letzten Absatzes beginnend mit "... aber dumme frage ... "

Aufgrund dieser Frage habe ich, bezugnehmend auf das MMORPG, im engeren auf das MM geantwortet. Du hast Deine starre Sichtweise dann widerum einzig auf den/Deinen Wächter fokusiert. Vielleicht hätte man das "solo ja solo kannst ihn komplett vergessen das stimmt ..." vielleicht streichen sollen im Quote, dies hätte jedoch den Absatz zerissen und von dem sah ich ab.
    Vielmehr habe ich Dir zugetraut, aufgrund des Sinns meiner Antwort darauf zu schliessen, daß Du begreifst den Versuch der Definition von "MMORPG" zu erkennen.

Dem scheint nicht so...

7. Standard

tja oh weiser Berri irgendwann werden auch alle DEINE deffinition von MMORPG übernommen und verinnerlicht haben ;)

solange spiel ich das spiel hald so wies mir passt oder ? denn wie du schon so toll sagtest ist es eine platform wo sich viele spieler treffen unter anderem auch leute die so denken wie ich ;)

BTW als ich dich in nek mit deiner 35+ ganker gruppe zu 6. nen solospieler wegmezeln hab sehen, hätte ich nix gehört das du gsagt hast "oh last ihn das ist ein solo spieler, der will nur ein mmorpg haben zum chatten, den dürfma ned in ner gruppe haun" ;)
    ....also siehst du das wohl doch nicht soviel anders als ich das oben geschrieben hab

es ist eben ein spiel das auch den group spielern content bieten muss, und gerade ich sehen eben den wächter als typischen group char ... da kannst du sagen was du willst, denn nicht "nur ich" red vom wächter, hier geht es eben um Tank klassen, und der wächter is der parade tank ;) ..... das du in einem Tank thread plötzlich einen themensprung machst und von allen klassen ingame redest, dafür kann ich nix ;)
    Tanks sind nunmal group chars (SK und Pala sind zwar solo tauglicher, aber auch wenig geeignet)

Um mal auch weit vom thema abzuschweifen ... wer solo spielen will sollte sich eben auch eine der solo fähigen klassen aussuchen ;)
    Mir reicht ja schon die optik des Claymors aus Prisma 3 ;) wenn jetzt auch noch die Tanks zu DDs mutieren, und Mages tanken können, damit ja jeder solo spielbar ist, dann kann ich gleich WOW abbonieren :/

Standard

hehehe, selten zwei Leute so aneinander vorbeireden gehört
    Wo ihr doch im Grunde derselben Meinung seit.....

Ihr seid nicht zufälligt verheiratet?

Los habt euch lieb, kloppen könnt ihr euch auf talendor.

9. Standard

gelesen, mit dem Kopf geschüttelt und abgeschickt !

...sei mal ehrlich, im Bus bekommste doch Ermässigung mit Deinem Ausweiss oder ?

10. Standard

*schmeisst noch schnell ein fass öl in die runde*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte