Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tier 7 adapts III

Standard Tier 7 adapts III

Hi, wollte mal fragen, welche rares jetzt für T7 adapts gebraucht werden. Ich denke mal moonstone ist das eine... oder wie heißt das andere?
    Dann wollte ich noch fragen, ob man weiterhin eine rare ink braucht oder ob das rohe rare item genügt.
    Ich bin jetzt ein lvl 60 sage und ab lvl 61 ist das System stark vereinfacht worden (wie bei t1 und t2) Man muss jetzt keine Inks mehr herstellen und auch kein paper und quill. Man braucht nur massig an Rohem Holz und rohen Wurzeln.

Da für app IV spells ein Stein zu reichen scheint, wollte ich fragen, ob auch ein rohes rare für adapt III reicht. Oder muss trotzdem ink verwendet werden, damit die Alchys nicht arbeitslos werden? ;)

2. Standard

morsche lady,

ich als null crafter kein plan mit ink´s
    für ad3 reicht aber bsp

1 moonstone für priests
    1 acrylia für mages

nec70
    brig70
    wizz41

3. Standard

moonstone = heiler
    acrylia = magier
    spongy loam = kämpfer/scouts

für die T7 adept 3 braucht man nur 1 entsprechendes rare und kann direkt loslegen ohne Zwischenprodukte. Tinten gibt es nicht mehr.
    Allerdings braucht man anstelle eines Brennstoffes wie für Lehrling IV
    gleich 10 Brennstoffe für ein Adept 3 spell.

Standard

Dann hat sich aber auch geändert, dass man vorher aus mehreren verschiedenen rares eine tinte machen konnte, die dann für alle klassen adepts III produzieren konnte.
    Jetzt sind die rares also nach Klassen aufgeteilt. Gut zu wissen!

Danke

PS: Wenn man die anderen Brennstoffe noch dazu nimmt, (Alchy Tisch und Holzverarbeitungs Tisch), dann kam man immer schon auf ca 10 pro Spell.

5. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Dann hat sich aber auch geändert....
    Nein, es hat sich nicht geändert: alle T7-Rezepte waren von anfang an ohne Zwischenkomponenten. Für die Spells von lvl20 bis 60 brauchst du immernoch die Tinte, aber das wird sich wahrscheinlich auch irgendwann ändern und die Zwischenschritte fallen weg.

Grüße
    Grigori

6. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Dann hat sich aber auch geändert, dass man vorher aus mehreren verschiedenen rares eine tinte machen konnte, die dann für alle klassen adepts III produzieren konnte.
    Jetzt sind die rares also nach Klassen aufgeteilt. Gut zu wissen!

Danke

PS: Wenn man die anderen Brennstoffe noch dazu nimmt, (Alchy Tisch und Holzverarbeitungs Tisch), dann kam man immer schon auf ca 10 pro Spell.
    Nur als Anmerkung. Bei dem T7 Rare steht NICHT mehr Legendär in goldener Schrift, sondern nur noch Begehrt in blauer Schrift.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Ich glaube nicht, dass es deswegen billiger wird, weil begehrt drauf steht... Was war der Sinn dieser Änderung? Findet man sie öfter?

8. Standard Nein, sie sind rare

Mir verschließt sich der Sinn ein wenig. Ich vermute mal, das man halt nix Legendäres craften sollte, weil, schließlich ist es ja legendär und wenn jeder das herstellen kann, wo bleibt denn da die Legende?

Ansonsten ist das T7 aus den Rare meist genausogut, manchmal sogar besser als das "Legendäre" was so gedropt wird. Finde ich schon ziemlich übel, wie IMO die Sachen veschlechtert wurden. Kleines Beispiel: hatte als 65er Monk mentort auf 50, machten meine Waffen weniger Schaden als die Original 50er. Genauso die Rüstungen, ich hab lange die t6 Rüstung getragen, weil die einfach gut ist. Das was man im T7 Bereich bekommen kann, ist oft totaler Schrott. Da stimmt doch was nicht.

9. Standard

der sinn liegt glaube ich im PvP begründet

der Adept3 sell ansich ist wieder legendär da hat sich nichts geändert.

Da man aber items der stufe legendär oder höher nicht droppt wenn man im PvP stirbt, brauchte man utner lvl 60 nie angst um die dinger haben, bzw die hoffnung eines von nem player zu looten war vergebens ....

Da die T7 rares nun nichtmehr legendär sind droppen sie auch von Playern, wenn er eins mit hat

den sinn hinter der tatsache das cobalt fast besser ist als Xenogit armor ....ja diesen sinn suche ich noch immer vergeblich :D

10. Standard

Ab heute Abend (wenn alls klappt) sind wir das blaue Begehrt bei den Dingern wieder los... dann soll da "Mastercrafted" stehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte