Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf Olnigg´s Spur

1. Standard Auf Olnigg´s Spur

Caithleen alias Rene Platt ist nun auf den Spuren Olnigg´s. Auf der Internetseite mmogblog.de veröffentlicht er satirische Blogeinträge zu Spielenetzwerken und den MMOG Spielen selbst.

[DNL] Wenn selbst der CGM ausrastet…

Ich gestehe ja, ich hab DNL nicht verfolgt. Anscheinend war das auch gut so. Zigmal wurde es verschoben und nun klappt der versprochene Release wiedermal nicht richtig, das Kaufen selber klappt schon nicht.

Das Forum von DNL lässt sich von der Stimmung her mit Bagdad vergleichen. Zumindest gibt es genug Threads die einen vor einem Kauf des Spieles warnen.

Ich hab nur kurz reingesehen, aber wenn schon auf einen Kritikthread der CGM mit den Worten “SO es reicht.. Wenn ihr Threads sucht um euch zu profilieren sucht euch ein anderes Forum. Es wird langsam lächerlich!†posted und locked….

… nunja dann hat er recht. Es wird lächerlich, NPCUBE!
    Mit Sicherheit ist ist dieser Blog ein oder mehrere Besuche wert. Falls ihr euch dazu entschließt ein Kommentar bei uns darüber zu hinterlassen, dann freuen wir uns schon auf euch im Forum

Standard

Hört sich gut an

Btw: Ich dachte immer, Caith wäre RL mässig eine Frau . (Haben ja ein paar mal zusammengespielt).

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

nicht schlecht. was ich wissen wollte... was sind blogs eigentlich?

4. Standard

Blog ist die Abkürzung für Web log, eine Art Online-Tagebuch. Schwer in Mode gekommt und zu 90% nicht den Webspace wert, den sie belegen (meine Meinung). Was früher also kleine Mädchen in verklärt-romantischen Momenten in ihr Tagebuch kritzelten, wird heute der Internet-Öffentlichkeit präsentiert... was für ein schrecklicher Gedanke.

Bei Wikipedia geklaut:

Die ersten Weblogs tauchten Mitte der 1990er Jahre auf. Sie wurden Online-Tagebücher genannt und waren Websites, auf denen Internetnutzer periodisch Einträge über ihr eigenes Leben machten. Als einer der ersten Blogger gilt Simon Gisler, der seit 1994 ein Online-Tagebuch führte.

Ab 1996 wurden Services wie Xanga eingerichtet, die Internetnutzern einfach das Erstellen eines eigenen Weblogs ermöglichten. Nach einem langsamen Start wiesen solche Seiten ab Ende der 1990er Jahren ein schnelles Wachstum auf. So wuchs Xanga von 100 Blogs im Jahr 1997 auf 50 Millionen im Jahr 2005.

Der Begriff "Weblog" tauchte 1997 auf, die Kurzform "Blog" im Jahr 1999, dem Jahr, in dem allgemein der Boom dieser Art von Websites begann. Nach 2001 wurden auch die traditionellen Medien auf die neue Darstellungsform aufmerksam. Erste Forschungsarbeiten aus der Journalistik über das Phänomen erschienen, und immer mehr Privatnutzer begannen, sich ein eigenes Weblog einzurichten. Gleichzeitig etablierten sich einige Blogs als angesehene Medien, z.B. in den USA das Blog von Andrew Sullivan, AndrewSullivan.com.

Um 2004 wurde das "Bloggen" immer mehr geschäftsmäßig eingesetzt. Viele Online-Medien betrieben eigene Blogs, um ihren Leserkreis zu erweitern.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)