Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: RL Pic Thread?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    16 84,21%
  • nein

    3 15,79%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: [Frage]RL-Pic Thread?

  1. #1

    Standard [Frage]RL-Pic Thread?

    Hi,

    in fast jedem Forum gibts eigentlich einen RL-Pic Thread. Ist der hier verrutscht oder gabs noch nie einen?

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    Kenne nur das, sieht aber irgendwie leer aus

    Allerdings gehen die Links noch dahinter und man sieht die Pics samt Steckbrief

    http://everquestii.info/pix.php

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. #3

    Standard

    Hmm... Wärs sinnvoll, einen aufzumachen?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Erwachsene im Netz eher ungern was über ihre RL-Persönlichkeit verraten... sind meistens eher die 13-25-Jährigen
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. #4

    Standard

    ich weiß ja nich wie du erwachsen definierst aber 25 gehört für mich auf jeden fall dazu. aber aus dem alter bin ich rausgewachsen

    ich hab übrigens kein problem mit irgendwelchen postings von bildern.
    ich denk, das is einfach ne frage der einstellung. kompletter steckbrief ist sone sache... ich hab das früher auch problemlos gesehen aber mit dem alter kommt die weißheit und man wird vorsichtiger was seine persönlichen daten angeht. geburtsdatum ist da noch problemlos aber wenn ich an die richtige e mail addy (die spam addy is ja auch problemlos aber die wichtigen mails kommen da ja nich an) oder tel nummer oder gar adresse denke wirds schon problematischer. die würde ich zum beispiel nicht mehr so einfach ins netz streuen. wohnort reicht hier schon vollkommen aus. ein wenig anonymität braucht man schon noch, wenngleich ich mir da keine illusionen mache, je länger man im netz ist desto mehr werden seine daten gestreut. sogesehen ist es auch kein problem an selbige heranzukommen wenn man das will. und man muss dazu nicht beim BND sein...

  5. #5

    Standard

    18-25 Jährige sind für mich nicht erwachsen

    Die unterscheiden sich noch vieeel zu krass von den 30+ Jährigen (Statistisch gesehen, gibt wie immer Ausnahmen ).

    Naja, bestände denn Interesse an so einem Thread?

    Wollte schon immer mal ein Foto von unserem ForenPlayboy ( + = ) sehen... (Wer ist da wohl gemeint)

    *loller*

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    Hallöle!

    Also sollte es so einen Thread geben, dann würde man bestimmt auch ein Bildchen darin finden.

    Mein Problem: Ich habe keinen eigenen Webspace und weiss nicht, ob es möglich ist, Bilder übers Forum hochzuladen...

    Desweiteren müsste man sich an "forenkonforme" Maße halten, ich mag es ned, wenn ich wegen eines Grinse-Gesichts 2 Meter nach rechts scrollen muss, weil ich sonst nur das Ohr und einen Mundwinkel sehe

  7. #7

    Standard

    @Delaya
    Na sowas sollte kein Problem darstellen. Mit einem beliebigen Bildprogramm (z.b. Photoshop) so bearbeiten/zuschneiden das es passt. Gegebenfalls einfach die Auflösung runterschrauben. Sollte es da Probs geben einfach nochmal nachhaken.

  8. Standard

    Chegga geb ich da Recht, normal unterscheiden Erwachsene zwischen Spiel und RL. Wieso sollte man was preisgeben? Hat man Bestätigung nötig, sucht man Freunde weil man keine hat?
    Derbe Sache ist auch so ne Gildenkrankheit die sich RL-Treffen nennt.
    Von mir aus kann ja jeder machen was er denkt, aber irgendwas scheint in Sachen Persönlichkeit bei solchen falsch zu laufen...

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #9

    Standard

    Bissl verdehte Ansicht find ich. Fussball is auch ein Spiel und trotzdem kennen sich die Leute. War persönlich noch nie auf nem Gildentreffen aber wieso bitte sollte man die Leute nicht kennenlernen wollen mit denen man, einen nicht zu unterschätzenden Teil seiner Freizeit verbringt, womöglich über Jahre, sich im TS gut versteht nicht mal zu Gesicht bekommen.
    Das mit der Persönlichkeit nennt sich dann kontaktfreudig...wie dus auch immer sehen willst.
    PS Immerhin zieht es dich ja auch zu Spielen hin wo Du menschliche Mitspieler hast....

  10. Standard

    Mich interessiert aber die Bohne wer hinter nem Char steckt, egal ob der schwarz, weiss, gelb, homo, rechts, links, AIDS hat oder im Rollstuhl unterwegs ist. Wichtig ist mir das ich nicht mit dummen Computerspieler irgendwas unternehme, sondern es mitdenkende Menschen sind, auch wenn in Ausnahmefällen manch NPC klüger ist^^

    Fussball??? Was ist denn das für ein Vergleich??? Das spielt man im Verein, auf dem Rasen, im RL, das kannst Du doch nicht mit nem simplen blöden Computerspiel zum Zeitvertreib vergleichen!!

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:53
  2. Der UI Thread
    Von McGrub im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:24
  3. Der Witze-Thread
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •