Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig . Gut, mir fällt aber auch nichts ein, bin sowieso nicht der Typ für sowas .Zitat von Nurai [POD]
Gruß,
Chegga
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig . Gut, mir fällt aber auch nichts ein, bin sowieso nicht der Typ für sowas .Zitat von Nurai [POD]
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
"scheiss tag heute, nichts los, keine interessanten leute hier, wenns nicht bald besser wird, könnten wir zwei ja was gemeinsam unternehmen"
( ps: echt mal gebracht den spruch in meiner teeniezeit )
die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste
Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen
SOE-Customer-Support, 2006Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
Und mein Lieblings-ANTI-Anmachspruch:
"Entschuldige - stört es dich, wenn ich rauche?"
"Nein - mich würd's nichtmal stören, wenn du brennst ..."
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
SOE-Customer-Support, 2006Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
weil es vor hundert Jahren keine PCs gab?
Lesezeichen