Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haddens Ohrring buggy?

Standard Haddens Ohrring buggy?

Hallo,
    ich hatte gestern abend das traurige Erlebnis, dass ich kein update für Haddens Ohrring im DS-Meer bekam.
    Zuvor war ich problemlos in die tiefen des Ozeans in CL getaucht, um da nach dem verschollenen Ohrring zu suchen: *pling*
    Dann schnell in die Donnersteppen zum Schiffswrack tauchen. aber es gab einfach kein update. das "item" habe ich auf dem boden des Wracks gesehen, aber noch 20 minuten tauchen (bin jeden cm in und um das wrack abgeschwommen) ging mir die lust und lust aus.
    ist das problem bekannt, oder habe ich irgendwas vergessen?

danke anam...

2. Standard

Also ich glaub Du verwechselst was, das Item zum klicken war ein anderes Erbe soweit ich mich erinner, Du musst beim Haddens-Erbe entweder nur zum ganz linken Wrack unten tauchen ( direkt rein ) oder zu dem weiter rechts daneben ( Nähe des Hügels unter Wasser ).

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

3. Standard

Ein Gildenmitglied hat mir vom gleichen Problem erzählt. Als habt ihr beide ein Orientierungsproblem oder es ist tatsächlich gebugged.

Petition hurra !
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

Standard

Ich hatte genau dasselbe Problem, bin mit meinem Char ca ne Stunde lang baden gegangen (der hatte schon ganz runzlige Haut ) Den Bling hab ich bekommen als ich bei den 3 Wracks das in der Mitte angetaucht habe. Die Wracks sind von der Sirenenpyramide aus gesehen nördlich. Wenn es nicht funkt dann tell mich mal ingame an Charname is Tydus bin am Dienstag abend ab ca. 20:00 wieder am zoggen.

Lg
    Housedog

5. Standard

Also generell verbuggt kanns nicht sein, hab den Step vorgestern erledigt, nach Angabe der Koordinaten aus Ogaming. (Server Innovation)
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

da ist nichts verbuggt. Die Wracks für diesen quest sind NICHT die an den TS docks sondern im Südwesten.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

7. Standard

Hallo Anam!

Das ist definitiv kein Bug! Ich habe "Haddens Ohrring" und "Ein seltsamer Schwarzer Stein" - Erbe gestern gemacht! Dort wo du warst ist das Wrack für das Erbe "Ein seltsamer schwarzer Stein" !

In dem Meer dort ragen 2 größere Felsen aus dem Wasser. Dort schwimmst du einfach durch und am Meeresgrund befinden sich, ich glaub, 4 Wracks! Eines von diesen gibt dir den *PING* (ich glaub es ist sogar das nördlichste)

Lg
    Nomi

PS: Beim nöchsten Step musst du nach NEK! Das Questupdate findest du NICHT oben im See sondern herunten im Fluss, genau unter der Brücke! Da hängt ne Kette ins Wasser. Dort runtertauchen und den Grund ein wenig absuchen und *PING*
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!