Jo genau, das Erwachsen sein
Das Pet ist schon T2 mittlerweile, und die negativ-Erfahrung hab ich mit dem Illu-Pet auch erst ab T2 gemacht, nur mal zu richtig-stellen^^
Die armen leute die wow nie bis 60 und den highlvl content mitgemacht haben dürfen sich hier kaum ne meinung dazu erlauben, finde ich.
WoW ist was ganz anderes als EQ2 und überhaupt nicht vergleichbar. Allerdings ist das Spiel an sich besser umgesetzt als EQ2, das steht für mich außer frage. Klar es gibt viele Kinder, aber die reißen halt 0. Ich habe selber 2 60ger Chars in WoW. Einzig und allein die fehlende Zeit und weil ich alles erreicht hatte haben mich zu EQ2 gebracht, was ich schon vor WoW mal angespielt hatte.
Finds schon bisschen blöde ein Spiel immer wieder in den Dreck zu ziehen, nur damit ja keiner aus der eh schon mageren Bevölkerungszahl der EQ2 Server überläuft(komisch dass die WoW Server schon "überlaufen", wenn das game doch so schlecht ist). Beide Spiele sind völlig verschieden.
So jetzt aber mal back 2 topic
1. Tokio Hotel is auch eine sehr schlecht "band" (die als band zu bezeichnen is eigentlich ne beleidigung für jede richtige band) .... und trotzdem laufen die besucherzahlen über wenn die wo auftreten ....macht sie das besser ? nein ich glaube nicht
2. die Server von EQ2 sind um einiges grösser als diese auf lächerliche 3k beschränkten WOW kleinstserver (3k spieler max is lächerlich für ein MMORPG)
kleines Zahlenbeispiel
EU-Wrathbringer (afaik ein sehr alter/grosser Server) ...10-60 : 8,718 Char's (maximale 3k spieler gleizeitig online sonst warteschlange)
Valor .... 10 - 70 27,000 Char's (dvon soviele wie wollen gleihzeitig online da es keine warteschlangen gibt)
das macht valor mehr als 3 mal so gross wie diese WOW winzlinge ;)
3. das die kinder nix reissen is mir ziehmlich egal, mir gehts darum das man in WOW ständig von ihnen belästigt wird
4. auch wenn ich keiner sicken mega Raid guild in wow angehört habe, so nehme ich mir trotzdem das recht heraus das spiel zu beurteilen
5. was hat das ganze eigentlich noch mit dem topic zu tun :D
6. is der thread schon fast nen monat alt
7. gibts nen eigenen thread für eq2 vs wow gezankes afaik
Die Pets lösen sich nicht "einfach so". Das hängt ausschließlich von der mentalen Resistenz und vom Zufall an, der Rest sind Gerüchte . Ein gelbes Pet ist zwar schwerer zu charmen aber der Zauber hält nicht kürzer als bei einem grünen. Wobei ich rote auch nie probiert habe, das schwerste war Orange und auch nur ungern. Gelb ist am besten.Zitat von Lucky Fu
@Ernyssen
Ja, sicherlich hast du den "Durchs-Internet-schau"-Blick drauf und kannst wenn dich jemand in WoW belästigt sofort erkennen, dass es ein Kind ist . Zirkus wäre da ein guter Nebenjob für dich. Oder probiers alleine. Ich würde für ne' Vorstellung zahlen.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
öhm ja aber du kannst schon lesen oder ?Zitat von Da_Chegga
sagte ich das jeder der einen in wow "belästigt" ein kind ist ? .... nein
sagte ich das es viele kinder gibt die einen dort belästigen ? .... ja
also erstmal den unterschied der beiden setzte herausfinden, dann darüber nachdenken, und dann solchen stuss in zukunft vermeiden okay ?
Zitat von Ernyssyen
Verzeihung, was erwartest du von einem "Nichts-Reissenden"-Kind wie mir?
Manman! Lesen? Schreiben?!
Komisch, dann hab ich den Satz wohl falsch gedeutet:
Mal im Ernst: Kiddie ist in Ordnung aber Kinder ist einfach eine blöde Verallgemeinerung.Zitat von Ernyssyen
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
du hast ein echtes wahrnehmungsproblem wie mir scheind ....Zitat von Da_Chegga
der satz mit den "nichts reissenden kindern" kam bitte nicht von mir ;)
ich hab sogar geschrieben das es mir herzlich egal is wer wo wieviel "reisst" sondern das ich einfach in ruhe spielen will ;)
Also bevor du nochmal rumflamest und irgendwelche haltlosen behauptungen aufstellst .... les dir nochmal ALLE posts durch okay ?
wo liegt jetzt in deiner deffinition der unterschied zwischen kiddie und kind ?Zitat von Da_Chegga
also wenn ich sie als kiddies bezeichne is es in ordnung .... aber wenn ich kinder sag is ne dumme veralgemeinerung ? öhm ja genau was auch sonst :D
imho is kiddi nur eine "moderne" oder "hippe" form für das wort kind ;) .... aber vieleicht bin ich einfach schon zu alt um die ultrafeinen unterschiede zu erkennen, die das alt hergebrachte wort kind plötzlich zu einer beleidigung machen, aber das wort kiddie nicht :D
Also, lieber Ernyssen:
Ein Kiddie ist ein Typ, egal ob jung oder alt, der sich wie ein Idiot verhält. Sprich die "Inkarnation" des Bösen in Online-Spielen .
Ein Kind ist einfach nur jung. Ich kenne einige Kinder, die in der Lage sind intelligentere Posts zu schreiben als gewisse "Imba"-Studenten/30-Jährige und sich um einiges sozialer Verhalten :buch: .
Es geht mir nicht um deinen "Reissen"-Satz sondern um das, dass "man ständig von Kindern belästigt wird". Und das hast du geschrieben .
Das du mich ständig beleidigen musst zeigt ja auch unglaubliche Reife hehe .
Gruß,
Chegga
Könnte man diese leidige "Kiddie"-Diskussion jetzt bitte endlich beenden und zum Topic zurückkehren?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ist doch schon alles geklärt und alle Fragen sind beantwortet worden .
Gruß,
Kiddie-Chegga
Lesezeichen