Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Pets vom Illu ?

1. Standard

Ich glaub ich werde den Illu canceln und nen Beschwörermeister probieren, auch wenn ich weiss das ich wie mit einem Necro kaum ne Gruppe finden werde, aber ich will den ja auch nur zum solo-nebenbei spielen nehmen

Nachtrag:
    Beschwörermeister zur Mittagspause fix erstellt und gleich mal als Level 4 Grimmwurzel gelegt, die ja immerhin Level 6 Named ist. Pet hielt sich wacker bis die Wurzel rot war, dann war auch das Pet dahin, dann musste ich tanken *g*, aber Named war oom und somit wars gegessen *g*

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Zitat Zitat von Lucky Fu
    das problem is aber beim erzwinger daß die "pets" sich gern mal von ihm lösen und das meisst in den unerwartetsten augenblicken. je weiter der mob von einem erzwinger weg ist lvl mässig umso höher die gefahr. bei grünen mobs ist sie am geringsten bei roten isses am schwersten sie zu halten. da hilft es auch nichts wenn man das charmen als M1 hat. ich sprech da aus leidvoller erfahrung.

aber vielleicht liegt es auch daran, daß mein frosch einfach nicht die richtige ausstrahlung hat? wer weiß *g*
    Hehe, ich kenne mich gut mit dem Erzwinger aus, genau wie du.
    Such dir einfach Gegner mit geringer Mental-Resistenz raus. Dann brichts auch nicht . Und wenn sich das Pet löst kommt erst eine Warnung und es ist 3 Sekunden gelähmt. Dann schnell einen Mezz-Zauber machen und die Situation ist wieder unter Kontrolle.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Nachtrag:
    Beschwörermeister zur Mittagspause fix erstellt und gleich mal als Level 4 Grimmwurzel gelegt, die ja immerhin Level 6 Named ist. Pet hielt sich wacker bis die Wurzel rot war, dann war auch das Pet dahin, dann musste ich tanken *g*, aber Named war oom und somit wars gegessen *g*
    bitte keine schlüsse aus fights ziehen die eine klasse unter lvl ~25 macht, die sind einfach nur nichtssagend.
    99% aller klassen bekommen ihre eigentlichen fähigkeiten nämlich erst ab 20, und manche sogar noch später.
    nur weilst mit lvl 4 nen lvl 6 haust heisst das nicht das mit 40 nen 60er legst ;).

Is auf Talendor sehr lustig zu beobachten dieser "effekt"
    erst machens alle scouts ... dann stellens fest die onhitten nur player unter 15, und solo kaum spielbar (klar wie sollst ne gruppe finden wennst ne klasse spielst die 80% des servers spielen :D)
    gut dann kommt die Fury welle weil ja alle gsagt ham das die fury alles kann, heilen und dmg .... tja dann stellens fest das das fury im PvP zwar stark ist, aber alles andere als idioten sicher ... so und jetzt is es soweit das einfach an jeder ecke nen necro stehen siehst :D mal schaun obs damit glücklich werden.
    Bin schon gespannt was als nächstes kommt :D

4. Standard

Also Erny, ich würd nichtmal für ne Million auf nem PvP Server spielen, dafür hätte ich mir dann auch WoW zulegen können.
    Ich spreche rein vom PvE, dafür wurde EQ2 nunmal gemacht
    Aber da ich den Beschwörer nun eh nur just-for-fun spiele ist es eigentlich auch nicht so wichtig was mal wird.
    Wichtig war mir nur, dass ich nen Pet will was was aushält, dass scheint momentan gut zu klappen, besser als beim Illu. Zudem gefallen mir Angriffszauber mehr als mezzen oder Mana-klauen z.B.
    Zum Glück gibts so viele Klassen das man das passende immer findet wonach man gerade Lust hat^^

5. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Also Erny, ich würd nichtmal für ne Million auf nem PvP Server spielen, dafür hätte ich mir dann auch WoW zulegen können.
    Ich spreche rein vom PvE, dafür wurde EQ2 nunmal gemacht
    1. Das glaubst du nicht wirklich oder ? oder wieso glaubst du das das spiel von beginn an schon sowas von "totgbalanced" war wie kein anderes ? oder woher kamen diese klassen nerferein und pusherein so 6 monate vor PvP ;)
    also wer glaubt das das ganze nicht schon über jahre geplant war schon vor release von EQ2 der tut mir echt leid .... ich mein wieso glaubst gabs zu release keine rüstungsverziehrungen und anderen schnick schnack dens bei anderen SOE games schon immer gab ?
    Und jetzt zufällig obwohl angeblich die engine nicht erlaubt kommts doch mit einem Addon ;) diese sachen waren schon immer eingeplant und fertig, nur wollt man hald extra dran verdiehnen ganz einfach.

2. ohne PvP hätte ich schon lange EQ2 gecanceled ... ansich bin ich der spieler der EQ2 gespielt hat weil es eben kein PVP hatte, aber da ich seit der früher Beta Phase dabei bin, bringt mir PvP die "würze" zurück die ich einfach nicht mehr hatte, und in ner erwachsenen guild mit freundlichen spielern is das ganze ne tolle sache. und diese kleinen WOW ganker kinder die mit nahe 30 versuchen low lvl in CL zu haun, und dann via bug using abhaun wenn doch mal einer zurück haut .... die kann man wenn man selbst erwachsen genug is, eigentlich sehr gut ignorieren :D, wenn garnicht geht kann man ja noch immer auf nen anderen char umlogen :D

3. EQ2 mit PvP ist bitte nicht WOW .... so ne behauptung kann nur wer aufstellen der WOW nicht getestet hat ;), auch wenn die community auf den PvP servern unter dem "mir is fad und das WOW addon kommt erst im herbst"-syndrom leidet, ist es doch noch eine GANZ ANDERE community als die die man auf WOW servern hat .... glaub mir ;)
    Desweiteren ist EQ2 PvP um einiges besser als diese WOW Turnhallen PvP ;)
    Wie gesagt ich bin ansich kein PvPler, aber EQ2 ist einfach nur noch langweilig geworden, im PvE weisst du immer ob du gewinnst oder verliehrst, du hast deine guilden gruppe mit 2 heiler 2 DDs 1 Supporter und nem Tank, und los gehts, es wird alles umgemäht was nicht rot ist .... und mitlvl 70 ist hald nixmehr rot ;) .... da stehst als guradian nur noch rum und pullst hald was daherkommt, EQ2 wurde einfach zu leicht, damits ja jeder ohne grosse taktik und ohne gross nachdenken zu müssen ja gleich kapiert und alles schafft was er will :/ ....... da kommt mir PvP grad recht, da hast zumindest ab und an nen fight der nicht von anfang an klar ist.

BTW biete EQ2 imho das beste anspruchsvollste gruppen PVP seit UO
    ....aber langsam schweife ich hab :D

Zitat Zitat von Raufi
    Aber da ich den Beschwörer nun eh nur just-for-fun spiele ist es eigentlich auch nicht so wichtig was mal wird.
    Wichtig war mir nur, dass ich nen Pet will was was aushält, dass scheint momentan gut zu klappen, besser als beim Illu. Zudem gefallen mir Angriffszauber mehr als mezzen oder Mana-klauen z.B.
    Zum Glück gibts so viele Klassen das man das passende immer findet wonach man gerade Lust hat^^
    deswegen hab ich wohl all access :D und selbst mit 10 char slots lösch ich immer wieder 30+ chars um nen anderen zu testen :D

6. Standard

@ Erny
    Schreib nicht zuviel ^^
    Ich denke mal es liegt auf der Hand warum Sony den Schritt gegangen ist. Sie sahen die Abo-Zahlen von WoW und wollten auf einmal vom großen Kuchen was abhaben. Da wird unternehmestechnisch drauf gepfiffen ob das ner kleinen Gemeinde nicht schmeckt.
    Immerhin waren sie so schlau, nen extra Server für die angedachte abgeworbene Kiddi-Gruppe zu erstellen, sonst wäre es wohl ein riesen Desaster geworden wenn sie Valor oder Inno genommen hätte.
    Somit hatten und haben natürlich auch bisherige PVE Spieler der beiden Server die Chance und Möglichkeit, dort Chars zu erstellen und PvP zu spielen. Wem es gefällt, bitte, ich tu mir sowas nicht an.
    Und von den vielen die ich ingame kenne die auf Talendor nen Char erstellt hatten gabs bis auf einen keinen, der meinte dort ist es schön *g*, eher "NIE WIEDER!"^^

Übrigens hatte ich WoW mal angespielt, und ging gar nicht. Sollte eigentlich ein reiner Rollenspiel Server sein, aber kaum angekommen wurde man mit Duell-Einladungen überflutet, am Startpunkt, Level 1 !!! Abgesehen von der Erblindung durch die schlimme Klotz-Grafik wars sofort ein Deinstall wert^^

7. Standard

Schön, daß wir das (wiedermal) geklärt hätten. Nun darf gerne wieder zum ursprünglichen Thema zurückgekehrt werden - wenn sich das nicht durch den Wechsel auf den Beschwörer schon erledigt hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

das WOW nichts tollest ist steht mal ausser frage ;)

aber das am PVP server nur Kiddi gruppen rumlaufen weil nur die auf PVP stehen is doch der grösst bullshit den ich je in meinem leben gehört habe.

- klar die WOW kinder welle ist gross und merklich vorhanden .... aber die merkt man leider auch auf valor (es soll WOW kiddis geben die auf den PVE servern spielen)
    - also früher auf den alten UO PVP servern gabs kein kiddi verhalten und da war PvP echt genial
    - gibts auf Talendor 2 gruppen von spielern ...
    ..kiddis die ihre kranken gelüste befriedigen indem sie mit lvl 24 einen lvl 16 plätten und stolz drauf sind
    ..und die erwachsenen denen das egal is und die auch mel sterben können ohne zu heulen, sondern es durchaus verkraften das auch mal wer besser sein kann

tja wenn du auf talendor nur die 1. Fraktion findest, dann solltest du vieleicht mal darüber nachdenken mit wem du dih so umgibst :D, es gibt auch auf Valor gruppen aus denen ich gegangen bin noch bevor die gruppe komplett war ;)

BTW wieso postest du dann soviel in PvP threads wenns so uninteressant ist ? ;)

9. Standard

@ Arian
    Jo nach dem Post hier^^

@ Erny
    Ich hab geschrieben das zum einen Leute abgeworben werden sollen und diese rüberkommen, die anderen sind welche die auf Valor/Inno Chars haben und sich dann auf Talendor einen erstellen.

Was hab ich denn da gepostet? Da gings rein um das Proc "stifle", mehr nicht. Und das hab ich auch nicht aufs PvP bezogen sondern aufs PvE, steht auch da.
    Achso, und ich hab noch nie ins PvP Forum gepostet, sondern einer hat wohl versehentlich ein PvP Thema in ein falsches Forum gehauen ^^

10. Standard

ja nach diesem post hier .... ich muss nämlich unbedingt das letzte wort haben ;) ....soviel zum erwachsne sein :D

in diesem sinne lass mas lieber bleiben hat eh keinen sinn (wie so oft in diesem forum :/)

btw das T1 pet ist keine Tank klasse ;) nur so am rande vonwegen aushalten usw.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte