Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pets vom Illu ?

1. Standard Pets vom Illu ?

Ich hab mir mal den Spass gemacht und einen Illu angefangen, allerdings erst Level 12 *g*
    Macht bisher sogar soweit Spass muss ich sagen, mich ärgert nur ein wenig mein Pet, da auch das zweite wiederum nur ein Illu Pet ist, und keines was mal ordentlich aushält etc..
    Bekommt man da noch welche, oder bleibt es immer bei solchen "Weicheiern" ?

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Ich dachte das wär genau der Unterschied zwischen einem Erzwinger und einem Illu, dass nämlich der Erzwinger Gegner charmen kann, die dann für ihn kämpfen, während der Illu immer seinen Doppelgänger als Pet hat.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Hmm.. das könnte Sinn machen, weniger Sinn machts aber leider, dass das Pet so gut wie nix aushält, jedenfalls war farbige Nameds betrifft, 2 Schläge das wars *g*.
    Wenn die Nameds Anhang haben brauch ich es gar nicht erst probieren, wenn der Named aber solo ist dann nützt mir nur rooten was und selber machen, Pet kann vielleicht irgendwann mal mit drauf. Schade eigentlich.

Standard

Illu / Erzwinger sind nun mal Enchanter und keine Patklassen. Wenn du mit Pet pullen willst und auch willst, dass die was aus halten dann musst du einen Beschwörer spielen.
    Kann ja nicht sein, dass das Pet eines Illus genauso viel können soll wie die der Beschwörer. Dein Pet ist eine kleine Hilfe mehr aber auch nicht.

5. Standard

Ja, Missmau hat Recht: Das ist halt kein Pet wie vom Elementalisten oder Nekro.

Aber das Pet vom Illu kann schon etwas aushalten, abhängig von der Stufe.
    Bin mit meinem kleinen Illu öfters alleine unterwegs und hab mir meinen kleinen Freund als Meister-Spell geholt. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Wenn er im Kampf stirbt...kein Problem, wird der Gegner halt gemezzt, mein kleiner Freund neu beschworen und wieder dem Gegner auf den Hals gehezzt...so schafft man schon einiges

Friedliche Grüße,
    YoGha

Standard

Wobei der Illusionist trotzdem etwas beschränkt ist. Als Erzwinger hat man viel mehr Möglichkeiten, mit dem richtigen Sklaven schafft man sogar rote Gegner für Quests.
    Ansonsten hat der Illu noch ein temporäres Pet, irgendso einen Götterspeise-Würfel, der explodiert wenn er stirbt .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

das problem is aber beim erzwinger daß die "pets" sich gern mal von ihm lösen und das meisst in den unerwartetsten augenblicken. je weiter der mob von einem erzwinger weg ist lvl mässig umso höher die gefahr. bei grünen mobs ist sie am geringsten bei roten isses am schwersten sie zu halten. da hilft es auch nichts wenn man das charmen als M1 hat. ich sprech da aus leidvoller erfahrung.

aber vielleicht liegt es auch daran, daß mein frosch einfach nicht die richtige ausstrahlung hat? wer weiß *g*

8. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Hmm.. das könnte Sinn machen, weniger Sinn machts aber leider, dass das Pet so gut wie nix aushält, jedenfalls war farbige Nameds betrifft, 2 Schläge das wars *g*.
    liegt vieleicht daran das
    1. der Illu keine PetKlasse ist
    2. das Illu pet eine "projektion" von dirselbst sein soll .... und wieviel hältst du aus tank technisch gegen farbige nameds mit anhang ?
    3. du anscheinend den Illu mit dem conjurer/necro verwechselst ;)

9. Standard

lol Erny, nee, ich verwechsel das nicht, ich spiel nur das erste Mal ne Stoffi Klasse, deshalb entschuldige ich mich für meine Frage^^

10. Standard

das mit dem Stoffi lernt man ansich recht schnell .... leider eben auf "die harte" tour :D

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte