Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chateinstellungen MERKEN?

1. Standard Chateinstellungen MERKEN?

Howdy,

jedes mal wenn ich mich einlogge, sind Qyenos_Trade und Crafting im MAIN CHAT. Wie kann ich es so konfigurieren, dass er es sich merkt, dass ich es nur im TRADE Channel haben will?

Jedesmal muss ich da immer umschalten...

2. Standard

Das würde mich auch interessieren, da ich das selbe Problem habe.

Wäre nett wenn jemand eine Antwort parat hat.

Gruss
    RangGoon

Standard

Ja, das Problem nervt. Ein blöder Bug schiebt nämlich bei jedem Einloggen die Chat-Channels in den ersten Tab des Chatfensters. Somit bleibt nur folgende Lösung: den Tab für die Channels ganz nach Links vor den Tab für den Haupchat schieben (per drag&drop), damit der Channel-Tab der erste ist. So funktionierts dann bei mir.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Ja, das Problem nervt. Ein blöder Bug schiebt nämlich bei jedem Einloggen die Chat-Channels in den ersten Tab des Chatfensters.
    Um genau zu sein, nur wenn die Channels auch im ersten Chatfenster laufen. Man erstelle sich also ein zweites Chatfenster, lege sich dort Tabs für alles Benötigte an, insbesondere die Channels, und verkleinere dann den Mainchat auf das Minimum (oder nutzt ihn sonst irgendwie auf clevere Weise - ich jedenfalls habe 3 Chatfenster mit jeweils mindestens 5 Tabs...).