Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quest: Ein faszinierendes Auge

1. Standard Quest: Ein faszinierendes Auge

Hi, habe mich gerade durch das Quest "Ein faszinierendes Auge" gekämpft. Die Option der Statue eine Münze zu geben ist vorhanden, nur leider gehts dann nicht mehr weiter. Alles was erscheint ist: "Diese Zone ist im Moment unerhältlich!" Normalerweise sollte sich ja daraufhin ein Geheimgang öffnen...

Quest ist danach auch verschwunden, wars das schon? Ein Nerf?

Bin ich evenutell bei der falschen Statue gelandet? Gibt es mehrere Statuen die Münzen annehmen? Weiss Im Moment nicht weiter, aber Ihr vielleicht

Standard

ein nerf ist etwas anderes

das ist natürlich blöd gelaufen, es kann aber durchaus sein, dass du nur etwas warten musst. der court of coin in majdul ist auch manchnal nicht erreichbar, ein paar Stunden später kann man aber wieder rein. Ich weiss allerdings nicht wie sich das ganze bei quests verhält, glaube aber dass du da später reinkommst.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

3. Standard

Das ist seltsam. Normalerweise wirst Du in den Geheimraum gezont, sobald Du die Münze der Statue in die Handfläche drückst. Dass es die richtige Statue ist, beweist die Meldung, dass Du momentan ned reinkannst.

Es gibt auch nur eine Statue, sieht nach einem Bug aus. Ich schau mal, einer meiner Chars hat die Quest noch am laufen, dann mach ich die eben, um zu testen, ob das ein allgemeines Problem ist.

Edit: hab die Quest gemacht, ich bekomme beim Anwählen der Statue die gleiche Fehlermeldung. Scheint also ein generelles Problem zu sein, vielleicht überarbeitet SOE die Zone gerade. Hab per Petition die Frage an die GMs gestellt, sollte ich da Info bekommen, dann lasse ich es Dich wissen.

4. Standard

Das wäre klasse, vielen Dank