Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Klasse für Gelegenheitsspieler

1. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Und es ist nicht nur einfach stupide wie nen Bersi zu spielen oder Mönch, sondern man ist echt am arbeiten wenn man die Möglichkeiten der Klasse voll ausnutzen tut.
    dazu sach ick jetzt nüscht, wäre Offtopic

Ansonsten ist der Mönch/Raufbold ne sehr gute Klasse für Gelegenheitsspieler, gerade weil's so "einfach" ist, zumindest Solo. Mönche haben Invis, Safe Fall und Totstellen, alles sehr nützlich für Alleingänge, halten was aus, gegen Einzel- und Gruppengegner gut gewappnet. Und wenn mal kein Swashi da ist, können sie sogar tanken.

2. Standard

Naja, einen Mönch/Raufbold zu spielen ist auch nicht soo einfach, vielleicht siehts nur so aus. Man muss bei diesen Klassen alle Spells sehr gut kennen um alle Möglichkeiten des Chars auszunutzen, sonst ist man einfach nur schlecht. Wer glaubt, dass die Schläger nur Damage-Spells haben, irrt sich. Wir arbeiten sehr viel mit Stuns und Knockbacks und anderen Spells, die den Gegner unterbrechen, und ein gutes Timing dabei ist ziemlich wichtig. So hat z.B. der Raufbold einen sehr guten Damage-Spell, der nur von hinten oder von der Seite ausgeführt werden kann (ähnlich wie bei Assas & co.), also benutzt man normalerweise einen Stun mit Knockback und solange der Mob liegt (dauert nur ein paar Sekunden), stellt man sich hinter ihn und haut den Damage-Spell rein. Oder anderes Beispiel: ein Spell, der zusätzlichen Damage macht, wenn der Mob grade auf dem Boden liegt, da macht es also mehr Sinn, den Spell nur direkt nach einem Knockback zu verwenden. Oder die ganzen Interrupt-Spells: man sollte den Mob gut beobachten (vorallem bei Caster) und zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spell einsetzen. Also *einfach mal die Dam-Spells die Reihe nach raushauen* ist nix.

Abgesehen davon sind die Schläger sehr gute (ich sage nicht "die besten") Solo-Chars. Ich hatte schon viele Nameds solo gelegt, als sie noch farbig für mich waren, wo andere Chars Probleme hatten, selbst wenn der named schon grau war. Ich spiele zusätzlich einen Wärter und einen Erzwinger, und mit den beiden kann ich bei weitem nicht so viel bewegen, wie mit meinem Raufbold. Also immer wenn ich richtig Lust auf Action habe, logge ich auf den um.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    dazu sach ick jetzt nüscht, wäre Offtopic

Ansonsten ist der Mönch/Raufbold ne sehr gute Klasse für Gelegenheitsspieler, gerade weil's so "einfach" ist, zumindest Solo. Mönche haben Invis, Safe Fall und Totstellen, alles sehr nützlich für Alleingänge, halten was aus, gegen Einzel- und Gruppengegner gut gewappnet. Und wenn mal kein Swashi da ist, können sie sogar tanken.

Das ein Mönch einfach zu spielen ist bestreite ich auch gar nicht, da ich selber nen Mönch habe weiss ich das
    Ich schrieb zudem, "Wenn man die Möglichkeiten eines Swashis/Briganten voll ausschöpft hat man von allen Klassen am meisten zu tun"
    Man haut nicht nur stupide auf die Tasten von vorn, sondern um alle Angriffe nutzen zu können muss man in folgenden Situationen sein: Frontal, seitlich, von hinten, invis, auf Distanz. Wer das beherrscht macht das zig-fache an Schaden und kommt dem eines Stoffis gleich. Deshalb flitzen die beiden Klassen auch im Kampf immer so um den Mob.

Allerdings zwecks tanken, wenn ich nen gleichstarken Mönch in der Gruppe habe dann tankt der selbstverständlich, und nicht der Swashi, der tankt eigentlich zur Not oder wenn kein Krieger/Mönch vorhanden ist.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12