Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Welche Waffen für Mönch AA Agi Skill?

1. Standard Wen meinst Du?

>>Es drängt sich der böse Verdacht auf, das du dich mit deinem Mönch nicht auseinander gesetzt hast.

ick weeß zwar nicht, was dich zu so einer Aussage bewegt, aber allein die Tatsache, das alle Spells und Fertigkeiten mehr oder weniger in Englisch sind, bringen mich z.bsp. in Schwierigkeiten, weil ich sie nicht 100%ig übersetzen kann. Und auf der anderen Seite, es ist nur ein Spiel, Nobody is vollkommen.

>> Dort wird der Mönch zum Tank oder DD. Hier erlebe ich sehr oft, das er zu Allrounder geskillt wird. Das das schief geht ist absehbar.

warum sollte das schief gehen? Ich kann jeder Zeit meine Ausrüstung ändern, von DD auf Tank und umgekehrt, hab genug Zeug dabei. Und ich bin eigentlich der Meinung das gerade Mönche beides können, und das gut.

>>Zu den Waffen: Ich nutze Fistswaffen. Kampf ohne Waffen habe ich noch nicht getestet, kann mir aber schwer vorstellen, das das effektiver wäre.

Schade, das würde mich wirklich interessieren.

2. Standard

Zitat Zitat von Quellhelled
    Es drängt sich der böse Verdacht auf, das du dich mit deinem Mönch nicht auseinander gesetzt hast.
    Aye, natürlich habe ich das nicht getan und schade um die Zeit die ich seid EQ2 Release mit ihm verbracht habe.

Zitat Zitat von Quellhelled
    Also die 24 Prozent stehen nicht für den "Mehr-Damage", sondern für die Chance des Crit Damage. SOE rechnet beim Proc sehr großzügig, was umgerechnet bedeutet das aller 4 Schläge der Crit proct.

So, das rechnen wir nun mal praktisch für dich um
    Äh, da hast du mich falsch verstanden. Die 24% mehr Dmg gibt es beim Hexer durchaus durch das Archievement System und dann noch einen Critical Spell zu landen erzeugt einiges an dmg [Nur weil der wert mit 24% gleich ist solltest du nochmal etwas genauer nachlesen ].

Du brauchst mich hier nicht als vollkommen Idioten hinzustellen. Mir ist durchaus bewusst das man als Mönch durchaus dmg machen kann.

Nebenbei bewirken Critical Hits in EQ2 eine dmg Steigerung des Spells um 30%, nicht wie in EQ1 eine Verdopplung des dmg. Somit kommst du ohne Storming Palm auf ca. 3k dmg innerhalb von 2 sekunden. Also genauer Informieren, ist immerhin ein Rechenfehler von ca. 17%.

Jetzt nehme ich z.b. mal einen Spell meines Hexers +24% dmg und dem buff für dauerhaft Critical Spells für eine Minute (wenn ich mich net vollkommen vertue). Dann mache ich mit einem Spell bei einem Schden von ca. 3k dmg mit + Dmg und Critical ca. 4600 Schaden, und ja das dauert dann halt etwas mehr als 2 Sec, dann sind es halt 3,5 oder wie viel. Und das kann sich durchaus sehen lassen mit einem Spell.

Und natürlich bin ich ein vollkommener Noob weil ich ja genau 0 ahnung von meinem Mönch habe. Sagen wir einfach gut hier und ende, bin eh eher Defensiv geskillt und vielleicht missfällt mir deswegen und vielen anderen Mönchen unser Archievement System so schön. Ich bleibe weiterhin beim Tanken und vielleicht gibts dann auch bald wieder Epic Gegner.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Seite 2 von 2 ErsteErste 12