Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 2 Jahre Veteransbonus

Standard

Hehe, Ari... Wo steht denn da: Nur einmal

Was mir lieber wär wäre eine einmalige RASSENÄNDERUNG gewesen! Verflucht nochmal, ich bin ein kleiner, jämmerlicher Mensch mit meinem Main.... Jetzt waren die GMs schon so nett, eine Ausnahme zu machen (Geburtstag), bis sie merken , dass es technisch gar nicht geht .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Scheint mir auch so, daß es sich um einen "Friseur-Gutschein" handelt... wirklich poplig - für zwei Jahre Treue hätte sich SOE wirklich ws besseres einfallen lassen können. *gäääähn*

Aber wirklich, wenn man sich nur an diese Überaustollen Veteran-Rewards bei SWG erinnert hätte ich mir auch was besseres von SOE vorgestellt .
    Also wir reden immernoch von SOE da wurden die Rewards in SWG schon immer dümmer je länger man spielte .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

3. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hehe, Ari... Wo steht denn da: Nur einmal
    Da steht: Ladungen 1/1 - also funktioniert's nur 1x ....

Und selbst wenn's endlos funktionieren würde: Ich geh' doch nicht wöchentlich zum Friseur und änder' das Aussehen meines Chars... schlimm genug, wenn ich mich morgens selbst nicht im Spiegel erkenne. Aber ich möcht' meiner Umwelt nicht ständig einen neuen Char vor die Nase setzen, schließlich will man die Leute ja wiedererkennen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Dann ist das ja wirklich Schwach :(

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

5. Standard

Naja wenn ich mir das 3 Jahres Event bei PS anschaue und dann das hier, dann muss irgendwer bei SOE sich mal "richtig Angstrengt" haben.
    Ich denke es war der Müllmann oder ein Praktikant.

Für die, die es nicht wissen:

PS wurde letzte Woche 3 Jahre alt und SOE hat "zur Feier des Tages" alle schweren Fahrzeuge (alle Flugzeuge, Truppentransporter, Panzer, usw.) aus dem Spiel genommen und nun müssen sich die Empires das ganze erarbeiten.
    Was dazu geführt hat, das die Population bei Vanu (einem der drei Empires) die sowieso schon immer die niedrigste Population hatten nocht weiter gesunken ist und bei Terran Repuplic weiter steigt. Die fahren auf Werner (einem der Server) schon wieder mit Ihren Tanks rum, wärend Vanu noch am Scoutflieger arbeitet.

Tolle Sache SOE, echt toll, als Vanu kann man spielen zur Zeit vergessen, weil man ÜBERALL 30% Vanu gegen 70% andere hat und das zur Primetime und dann auch noch von Panzern überollt wird, die man selbst wegen dem tollen Event noch nicht wieder hat.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

PS? Vakuum? Terra? Empire?

Gruß,

Chegga

7. Standard

www.planetside.com

Auch ein SOE Spiel.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard

Naja aber ich denk mal das SOE Team für Ps wird nicht mit dem von PS zutun haben!?!
    Oder haben die Teams so wenig einfluss und machen nur das was der bigboss sagt

9. Standard

Gegen den Bonus kann man im Grunde nichts einwenden, denn anderer seits hätte SOE an dieser Stelle auch gar nichts herausbringen müssen. Wäre aber zumindest noch schöner, wenn der Titel auf deutsch wäre. Würde in einer deutschsprachigen Community ein wenig mehr her machen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Gegen den Bonus kann man im Grunde nichts einwenden, denn anderer seits hätte SOE an dieser Stelle auch gar nichts herausbringen müssen. Wäre aber zumindest noch schöner, wenn der Titel auf deutsch wäre. Würde in einer deutschsprachigen Community ein wenig mehr her machen
    Ich bin schon für jeden Satz dankbar der komplett in einer Sprache verfasst ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12