Ja, es gurkt mich manchmal auch an... Ich war in einer Gruppe von Progam0rn (Haben sie gesagt), und die haben andauernd gemeint, ihre Master LINKEN zu müssen. Sowas von zum Kotzen .Zitat von Raufi
Gruß,
Chegga
Ja, es gurkt mich manchmal auch an... Ich war in einer Gruppe von Progam0rn (Haben sie gesagt), und die haben andauernd gemeint, ihre Master LINKEN zu müssen. Sowas von zum Kotzen .Zitat von Raufi
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Jo .. das sieht man immer wenn die Mobs schon fallen bevor man seinen ersten Spell durchbekommt, ich wundereZitat von Silbermond
mich da manchmal auch wie schnell manche schon ihre AoEs raushauen müssen
Kommt ja auch dann immer noch auf den Tank an .. mit nem 70er Pala und Amends auf mir hab ich
mit dem Ranger natürlich nur noch recht wenig Skrupel schnell alles rauszuhauen, nachdem ich noch
meine Detaunts einmal benutzt habe
Und mir graut als Tank-Noob immer mehr davon mit meinem Shadowknight-Twink mal ernsthaft tanken zu lernen
weil eigentlich hasse ich Random Groups, aber in Gildengruppen hab ich mit dem bisher nur immer runtergementort
und da ist man dann ja bekanntlich doch bissel üb0r
Ich kann Cynnigig nur zustimmen und das mit dem Aufteilen machen wir auch so, so hat jeder was davon, wenn man diese meist nutzlosen Master schon nicht in der Gruppe unterbringen kann, dann muss eben jemand dafür zahlen.
Auf der anderen Seite, wenn ich einen Master kaufen kann, für vertretbare Kohle, dann kauf ich den, auch wenn ich danach mal wieder 3 Tage pleite bin. Master ist und bleibt nun mal besser als Adept III.
Irgendwie scheinen es doch nicht alle zu verstehen, es ging bei diesem Thread um die Rechtfertigung der Preise, und die sind in keinster Weise gegeben bei dem Vergleich zwischen einem "kostenlosen" Adept 3 und einem Master 1 für vielleicht 20 Platin da es praktisch null nachweislichen spielerischen Unterschied gibt.
Aber nur zu, solange ich meine Master ständig für gute Platin so fix loswerde wie bisher lach ich mich weiterhin ins Fäustchen.^^
( Allerdings nehm ich bei den Aussagen Elite Gilden wie FF raus, da die ausnahmslos an die Grenzen des spielerisch machbaren gehen und 24 Mann mit komplett Master 1&2 dann doch über Sieg und Niederlagen mitentscheiden könnten )
genauso strange pearl vana 2,5p moons acry 1,5 etc...ok spongy is da ne ausnahme ;)...liegt wohl daran dass scout und tanks die brauchen.. oder wie is beim harvesten der drop von denen?
OT
@ silbermond
öhm...der spell macht 1k dmg vielleich 1.1 aber mehr net..da solltest die aggro eigentlich schon halten ;)...ok der necro sollte vielleicht net mit seiner einzigsten "uberkillernuke" starten aber die 1k dmg sollten schon zu halten sein ;)...
nec70
brig70
wizz41
Zitat von Raufi
Die Preise sind durch die Nachfrage gerechtfertigt! Wenn niemand soviel Geld für die Meister bezahlen würde, dann würde der Preis runtergehen.
Welcome to the real world...
Da aber Meister zu Adept III eh "null nachweislichen spielerischen Unterschied" ausmachen, sollten dir die Preise doch völlig egal sein, oder?
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Manch wohlgeneigter Leser wird wohl nun nach deinen Fauxpas sehr wohl auch erkennen, das die Verständnissprobleme auf deiner Seite liegen.Zitat von Raufi
Warum in aller Welt, soll der "praktisch null nachweislichen spielerischen Unterschied" für eine Gilde gelten und für andere nicht? Wo dürfen die Raiden wo andere Gilden nicht hindürfen
Sieh es mir nach, aber ich denke du solltest dich mit der Materie "Adept 3 und Master 1" doch etwas intensiver befassen.
Ich denke bei einigen ist es schlichtweg die Mentalität, das schlecht zu reden was man sich nicht leisten kann.
Der Unterschied zwischen Master 1 und Adept 3 ist durchaus meßbar.
Natürlich gibt es spells, die sind als Master 1 nicht so wichtig, die nimmt man auch als Adept3 oder gar nur als Adept1 weil man sie sowieso nie braucht.
Aber ich als Heiler sehe schon zu, daß meine heals auf Master 1 sind, weil die 150 HP mehr können in manchen Fällen zwischen Erfolg und wipe liegen.
Was die Preise angeht: Ich schließe mich da einigen Vorpostern an. Niemand ist gezwungen diese Preise mitzubieten und für die, die meinen es ist kein Unterschied zwischen Adept3 und Master1. Wieso regt Ihr euch auf?? Ihr wollt doch sowieso keine kaufen, also mal wieder unnötig über was aufgeregt.
Aber mal ne andere provokante Gegenthese.
Für einen Lvl 70 Spieler, der gerne mal Instanzenrunden dreht in KoS ist ein Kontostand von 20+ Platinum keine Seltenheit.
Was außer einigen Statusitems für die Wohnung kauft man sich mit seinem Plat?? Außer guten spells sehe ich keine Investitionsmöglichkeiten.
Und das ist auch der Grund warum bei SWG ein Butterbrot in der Kantine 15 Mio. Credits kostet und in der Endphase von EQ1 gute Items TAUSENDE von Platinum kosteten, weil man sein virtuelles Geld sowieso kaum sinnvoll ausgeben kann.
Leider ist das nicht mal Provokant, sondern entspricht der Wahrheit.Zitat von Lhorkar
Etwas Food, ab und an ein RepKit und andere kleine Sachen. Aber was kauft man sonst noch. Vielleicht die Crafter unter uns, da sieht das evt. noch ein wenig anders aus. Und ich gebe dir uneingeschränkt Recht, Spells sehe ich auch als beste Investitionsmöglichkeit.
ich kann mich da nur immer wieder wiederholen. die "schuld" überzogener preise liegt nicht allein beim verkäufer, solange es genug käufer gibt, die 15p und mehr dafür zahlen. punkt, aus. so einfach is das. wer das nich zahlen will, kann sich ein adept III bauen lassen oder darauf hoffen, dass alle ähnlich denken und die preise sinken. aber die preise bestimmt eben nicht nur eine seite...deswegen reg ich mich darüber auch längst nich mehr auf...
mein senf dazu...
Lesezeichen