Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Preise für Master-Spells Level 57+ ?!? Aber sonst geht's noch?

1. Standard

Angebot und Nachfrage sag ich da nur... niemand wird gezwungen Master für diesen Preis zu kaufen.
    Da fest steht, dass die nächste Expension keine Level-Erweiterung bringt wird man die Master mind. noch ein Jahr lang benutzen, also lohnt sich ein Upgrade auf Master so viel wie noch nie zuvor...
    Muss aber jeder selbst wissen, ich würde auch nur einige wenige sehr wichtige Sprüche für 20p aufwerten , für die meisten Spells lohnt sich das upgrade nicht wirklich, da warte ich einfach auf einen Dropp innerhalb der Gilde...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

2. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Geh sammeln, lass Dir nen Adept 3 machen der kommt aufs selbe raus, gibt keinen wirklichen Unterschied, und erst Recht keinen, den irgendein Spieler merken würde.
    Das ist aber einfach mal so aus der Luft gegriffen

Es gibt sehr wohl Spells, wo ein gewaltiger Unterschied zwischen A3 und M1 vorliegt. Und wie mein Vorposter schriebt, hier lohnt es sich abzuwägen ob man nicht doch ein paar Platin mehr bezahlt, denn dieses Jahr wird es kein LvLup nach 80 geben.
    Für die restlichen Sprüche ist A3 dann sicher eine gute Alternative. Wenn du gar mit auf Raids willst, schon fast eine Pflicht.

Was eher an der Sache nervt, ist die Art und Weise in der Spieler verkaufen.
    Legt man sich auf eine Auktion fest, hat man sich daran zu halten. Tut man dies nicht, brauchen sich diese Anbieter dann nicht zu beschweren, wenn es von einem GM dann zu einer Verwarnung kommt, weil dann eine Beschwerde von Spielern vorliegt.

3. Standard

Ganz klar Angebot und Nachfrage.
    Wer meint in so einer Liga zu spielen, dass er/sie den Unterschied von A3 auf M1 merkt, dem sind 30 Platin schnuppe.

Ich gebe soviel nicht aus für einen Master, bin aber halt auch kein Raid-Maintank.
    Abwarten und Tee trinken, irgendwann sind alle so satt, dass die Preise wieder fallen.

4. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Ganz klar Angebot und Nachfrage.
    Wer meint in so einer Liga zu spielen, dass er/sie den Unterschied von A3 auf M1 merkt, dem sind 30 Platin schnuppe.

Ich gebe soviel nicht aus für einen Master, bin aber halt auch kein Raid-Maintank.
    Abwarten und Tee trinken, irgendwann sind alle so satt, dass die Preise wieder fallen.

Eben

Frage mich aber immer nur woher einige (es sind ja meist immer die gleichen Chars^^) a) soviel Platin herhaben und b) woher sie die ganzen Masterspells looten. Vielleicht kommt ja mal ein schlauer GM hinter diesen Trick, gell?

Und BTT...für 20 Platin würde ICH mir lieber 10 Rares kaufen für Adept 3...lieber die Masse an Spells auf 85 % als nur einige wenige auf 100 %.

In diesem Sinne
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

@Quell

Ich kann Dir sagen warum das kein Spieler der Welt merkt.
    Erstens liegts an der Skillung des jeweiligen Chars, zweitens ob er in ner Gruppe unterwegs ist, und drittens am Gegner.

Beispiel hast nen Schadenspell ( ganz gleich ob Mage oder Scout z.B. ). A3 lässt Dich laut Angaben 500-1000 Schaden machen, M1 600-1200.

Da sag ich Dir gleich mal was passieren wird, Du kloppst mit dem Master auch erstmal nur mit 800 Schaden rein, und vorher haste vielleicht bei Mobs sogar 1200 Schaden gemacht. Es ist ein reines Glückspiel mit wieviel Schaden man durchkommt, und die lächerlichen 10 % mehr Damage Angaben kannst Du meistens in den Skat drücken.

Sichtbar mehr haste wenn dann nur von Buffs. Statt 100 Str. buffst Du dann 110. Toll, hat sich echt gelohnt :D

Das ganze hab ich jetzt nur dafür aufgelistet, dass es statt nem kostenlosen A3 gegenüber nem 20 Platin Master völliger Irrsinn ist.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

6. Standard

Ja, die einzigen Spells die sich bei mir wirklich auf Master lohnen sind die Taunts.
    Das ist ein kritisches Thema und da sollte man versuchen das Optimum raus zu holen...
    Alles andere: Naja, Master bringt schon was, aber für die Preis auf jeden Fall zu teuer.
    Ich kann/will keine 20 oder mehr für einen Master ausgeben.

Da kauf ich mir lieber ein Dämonenpferd... Da kann man wenigstens mit angeben...

Standard

Bei nem Raid merkste doch letztlich direkt nichtmal ob du nun überhaupt was machst oder nicht, was eigentlich
    einer der Hauptgründe ist warum ich Raids nicht wirklich mag. Klar in der Theorie wirkt sich da alles aus etc.
    aber direkt sehen das der Nuke oder Style nem Mob auch nur nen Millimeter abzieht kann man nicht.

Und woher die Masters kommen .. renn halt jeden Abend durch ne Instanz, oder pflüg auch nur quer durch Scaleborn
    und meist sind das dann schon 2-3 Masters am Abend .. dummerweise hab ich noch nie einen einzigen gesehen
    für die Charklassen die ich spiele

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Sichtbar mehr haste wenn dann nur von Buffs. Statt 100 Str. buffst Du dann 110. Toll, hat sich echt gelohnt :D
    Wenn man sich an der Grenze des Machbaren bewegt, dann hilft jede kleine Verbesserung. Nur als Beispiel, vielleicht ist man mit den 10 mehr Strength immer noch über dem Cap, wenn man ein Rüstungsteil mit besseren Resis, aber schlechteren Stats anzieht. Dann macht man denselben Schaden, kippt aber bei AEs nicht so schnell um.

Es ist oft nur ein kleiner Unterschied zwischen Adept 3 und Master, aber dieser kleine Unterschied bei 24 Mann summiert sich schon. Vor allem in längeren Kämpfen. Für Spieler, die hauptsächlich in Gruppen unterwegs sind, macht sich dieser Unterschied nicht so bemerkbar.

Zur Frage, wie Leute an so viel Geld kommen. Für gute Spieler, mit sagenumwobener T7 Rüstung und den meisten Spells auf Master, sind die Gruppeninstanzen keine Herausforderung. Da macht man mal eine Instanzenrunde auf die Schnelle nebenbei. Da fällt ja dann meistens ein Master ab. Man sollte auch nicht vergessen, dass es oft nicht Einzelpersonen sind, welche die Master kaufen, sondern Gilden.

Die hohen Preise können aber auch für den weniger organisierten Spieler von Vorteil sein, nämlich wenn er einen hochwertigen Master findet. Dann hat man plötzlich auch 20p oder mehr auf dem Konto. (Wobei der neue Trend in T7 Gruppen dahin zu gehen scheint, dass Master gemeinsam verkauft und dann das Geld innerhalb der Gruppe verteilt wird und nicht einer mit Glück im Lotto gewinnt.)

9. Standard

Mal ein nettes Beispiel, habs oft genug erlebt:

Ein freundlicher und spiellustiger Tank macht klasse seine Arbeit, auch wenn seine Taunts etc. im Durchschnitt nur Adept 1 sind, aber alles passt in der Zeit.

Andere Gruppe, anderer Tag, oberfetzer Tank XY kommt daher, proletet von seinen Master Taunts und was passiert, seine Resisten... Mobs wüten in der Gruppe, erledigt *g*

Da hoffe ich im Nachhinein, dass der Typ sich dumm und dämlich bezahlt hat als er die Master kaufte :D

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

10. Standard

Ist zwar ein anderes Thema, aber Aggro-Controll ist auch eine Sache von jedem Selbst...

Wenn ich pulle und Taunte und direkt nach dem Pull haut der Necro nen Siphon-Leben auf den Mob, dann kann ich auch nix machen...

Klar gibts Tanks die mies Taunten, es gibt aber auch Caster die einfach alles so schnell wie möglich auf den Mob draufhauen wollen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte