Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Preise für Master-Spells Level 57+ ?!? Aber sonst geht's noch?

1. Standard Preise für Master-Spells Level 57+ ?!? Aber sonst geht's noch?

Hi Leute,

sagt mal spinn ich oder stimmt mit der Preisgestalltung der Master-I-Spells Level 57+ wirklich was nicht...?!?

Also beim Broker kostet so ein Spell mindestens 15 Platin (eher mehr). Im Channel werde die Spells für 20 Platin angeboten...

Wer kann sich sowas leisten?

Wenn SOE die Levelrange auf 80 anhebt (was mit 100%er Wahrscheinlichkeit passieren wird), dann sind alle Master-I-Spells kleiner 67 für die Mülltonne!

Und dafür soll man dann 15 Platin zahlen?

Oder sind nur die Berserker-Spells so teuer?

Also 6 Platin für ein Master-I ist okay. Alles andere ich doch total überzogen.
    Da kann man für 20 Platin nen Master kaufen und ist dann 4 Wochen lang pleite...

Das finde ich echt ziemlich bescheuert...

So, das wollte ich nurmal loswerden...

2. Standard

Na na, nicht aufregen, es zwingt dich doch keiner einen völlig nutzlosen Master zu kaufen.^^
    Geh sammeln, lass Dir nen Adept 3 machen der kommt aufs selbe raus, gibt keinen wirklichen Unterschied, und erst Recht keinen, den irgendein Spieler merken würde.

Solang es übrigens Spieler gibt die das bezahlen, und es gibt sie ausreichend die über 20 Platin lachen, werden die Preise so bleiben. Wenn keiner mehr kauft, fallen sie auch

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

3. Standard

Ja, das ist schon richtig. Ich fasse mir auch immer an den Kopf, wenn ich sehe wie T7 Master bei den Versteigerungen in die Höhe schiessen.
    Der Sprung von Adept 3 auf Master 1 rechtfertigt bei den meisten spells
    die hohen Preise nicht, aber sie werden rege gekauft. Eine offene Versteigerung ist ja völlig ligitim. Es scheint genug Leute zu geben, die es sich leisten können oder wollen.
    Hat man selber nicht genug Geld oder will nicht direkt die Hälfte seines ganzen Vermögens für einen spell ausgeben, schaut man halt in die Röhre.
    Oder man hat das Glück, selbst Master zu looten und hoch zu versteigern um wiederum genug daran zu verdienen, um sich selber mal einen Master zu leisten.

4. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Wenn SOE die Levelrange auf 80 anhebt (was mit 100%er Wahrscheinlichkeit passieren wird
    wie kommst darauf ? ich hoffe und glaube nicht ;) (also nicht mit dem Addon im Herbst)

@Topic
    naja ich lass mir einfach alles Adept3 machen ;)
    Ich kauf mir die rares nicht, aber selbst wenn sind alle rares für Adept3 spells immer noch billiger als 2 Master zu kaufen :D
    Ich sehs zwar ein das gewisse dinge die einen "status"wert besitzen etwas teurer sind (Summoner Pets, ...) aber sonst seh ich nicht ein für einen master mehr als das doppelte wie fürs entsprechende rare zu zahlen ...no way.

aber man muss hald sagen ... was sind 20 plat wennst das ding dann eh fast ein Jahr in verwendung haben wirst, und die 65+ höchstwahrscheinlich noch viel länger ;)
    Das Problem ist hald die inflation des geldes durch die Farmerei die viele in KOS betreiben (imho hat SOE zuviel WOW in KOS eingebaut ... rüstungssets is ja schön und gut, aber muss man auch diese geldfarm spots mit übernehmen ?)
    Aber selbst wenn man nciht farmt hat man in KOS im handumdrehen ein paar plat beisammen, was dann natürlich die preise erklährt ... wieso sollst sowas seltenes wie master um 10 plat hergeben, wenns 10 plat im handumdrehen "erframen" kannst ;)

Die wirtschaft erinnert mich immer mehr an die späten zeiten von SWG, wo das wurschtbrot in der cantina schon fast 10 millionen Credits gekostet hat :D

5. Standard

@ Erny

Darauf kannst Du aber Dein Platin verwetten das die 80 kommt, es wird ja sogar irgendwann die 100 kommen, was dann das Ende bedeuten soll.

Auf der Players-Seite war auch schon von Anfang an der Skill von 0 bis 500 festgelegt, und der wird ganz sicher kommen, ausser SOE macht dicht, was wiederum unwahrscheinlicher wäre :D

Abgesehen davon, auf der einen Seite sind Master ja was dauerhaftes irgendwo, wenn mir aber Leute 1 Platin für nen Droag Zahn zahlen, oder 90 Gold für nen verzauberten Hochelf-Knochen, dann wundern mich Master-Käufer auch nicht mehr

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

6. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    @ Erny

Darauf kannst Du aber Dein Platin verwetten das die 80 kommt, es wird ja sogar irgendwann die 100 kommen, was dann das Ende bedeuten soll.
    klar kommt auch mal die 100, so war das nicht gemeint ;) ich bin ja kein WOW'ler dessen geistiger horizont bei lvl 60 endet, und dessen ganze welt zusammen bricht weil er nicht weiss was mit BWL,MC,... passiert wenn das game auf lvl 70 angehoben wird :D (sollche threads in foren müsst ihr echt mal lesen echt geniales kabarett :D)

Ich bezog mich damit eher auf die Erweiterung die im herbst kommen soll, bis jetzt spricht imho nix dafür das sie dann den lvl auf 80 anheben werden (crushbone und konsorten waren ja in EQ1 schon lowlvl gebiete)
    Klar wirds bald danach ein addon geben mit dem dann lvl 80 kommt, aber bis dahin vergeht sicher noch ein knappes Jahr, das wollte ich damit sagen, und nicht das es nie lvl 80 geben wird

*geht das da oben mal editieren damits eindeutiger wird*

7. Standard

Solange Platin bei eBay angeboten wird, wird sich da nix ändern! Dort werden Mengen wie 500p oder mehr für 200 - 300 euro versteigert. Es gibt echt leute die tun das ... viele sogar! War das gleiche bei D2 ... Plötzlich war jeder lvl 99 und hatte die besten items! Is klar wenn man nen "Stone of Jordan" um einen Euro kaufen kann. Genauso wirds EQ2 auch gehn ... ich seh das schon kommen ....

Dann ists mir klar warum einer master spells für 20 - 30p kauft.

Nene wenn ihr mich fragt ....

.... diesen hier
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

wenn ich das geld hätte würde ich mir auch die sauteuren masters kaufen. aber wie schon gesagt wurde wird kein anderer spieler den unterschied zwischen adept3 und master1 merken - ausser bei heals vielleicht aber der unterschied ist da echt minimal.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Nuja .. ist halt immer ne Frage wieviel Geld einem das Ding wert ist, und meist sinds natürlich Powerraider die
    nur einen Char hauptsächlich spielen und den perfekt haben wollen.
    Fürn Conjurer Tankpet hab ich mal bis 30 oder wars sogar 40 ? Platin als letztes Gebot mitgemacht, und
    habs dann doch nicht bekommen .. lol

Zur Kohle .. ich verprass halt auch zuviel für meine ganzen Twinks, würde ichs nicht machen und stattdessen
    jeden Abend nur mit dem gleichen Char farmen gehen, dann dann könnte ich vermutlich auch locker 3-4p
    am Abend machen wenn ichs drauf anlege.

10. Standard

wenn es für einen wichtigen spell kein update mehr gibt wird dir keiner mehr ein master schenken

man regt sich ja auch nur auf weil man sich den skill nicht leisten kann würde es aber gern

master von tragenden skills/spells sind nunmal luxus und auch dementsprechend teuer und wenn schon die normalen preise allein in low lvl bereich extrem steigen spiegelt sich das auch im highend bereich wieder

wenn man jetzt für nen rotz knochen 40g hinlegt bezahlt man natürlich auch für nen standart master etwa 10p und die wirklig heftigen dinger gehen schon für viel viel viel viel mehr weg

der server ist reich

kommt man allerdings erst in die lvl range nach kann man sich schon erschrecken was so alles kostet

falls man vorher den broker nie genutzt hatt hehe denn wenn man das regelmäßig macht schockt einen nix mehr *g*

das irgend wann mal lvl 80 90 100 kommt steht doch in den sternen deswegen rüsten sich trotzdem die raid coms bis zum optimalen aus und schmeisen max p aus ihren kassen in die raid member

was auch richtig ist udn wenn wir mal ehrlich sind bekommen wir nen master was wirklig nen hammer skill/spell ist und es keienr aus unseren gilden braucht verschenken wir das doch nicht an einen wir wollen alle unsere p´s für

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte