Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werkstattquest

1. Standard Werkstattquest

hallo,

ich habe in meiner werkstatt eine aufgabe angenommen. und zwar soll ich 10x Entflammen (lehrling 3) erstellen. dabei ist das runensymbol zu sehen.

ich bin lvl 19 gelehrter und habe alle bücher gelernt, die man beim händler kaufen kann.

die aufgabe ist auch lvl 19, aber ich habe kein rezept für diesen auftrag. das ist bereits das zweite mal der fall, daß ich eine aufgabe bekomme und mir das rezept fehlt.

macht es überhaupt sinn diese aufgaben zu machen? weil irgendwie frustrieren die ziemlich

taemi

2. Standard

heyho!

Ich hab schon lange nicht mehr gecraftet aber wenn ich mich recht entsinne bekommt man manche Rezepte erst mit einem lvl drüber ... !

(verbessert mich wenn das falsch is)

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

hm..eigentlich sind die Rezepte auf dem gleichen Level wie der aktuelle Handwerkslevel, manchmal auch einen oder zwei darunter.

Ich hatte mal vergessen ein Buch zu kaufen, es ist mir dann aufgefallen, weil ich nur 2 Rezepte in meinem Buch für das Level hatte.

Geh am besten einfach mal zum Händler und schau mit untersuchen nach in welchem Buch das Rezept steht. Am besten mit Level 19 anfangen und weiter nach unten durcharbeiten.

4. Standard

Ich denke mal das müßte die Essence of Inflame sein.

Die wird allerdings am Alchi Tisch gemacht und befindet sich im Buch
    "Scholar Essentials Volume 17"

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos