Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Spiel ~ Böse böse Fee...

  1. Standard

    Es ist 6:30 Morgens, der Wecker klingelt. Du erhebst Dich langsam aus der komat&#246;sen Horizontale, reibst Dir die Visoren und erhebst Dich. Wie jeden morgen schaltest Du schlaftrunken die Kaffemaschine ein, taumelst richtung Badezimmer, greifst vergebens nach einem Handtuch und stellst Dich unter die Dusche. Die Anforderung des Wassers mittels Knopfdruck bleibt unbeantwortet. Verwirrt und schon den Klemptner im Hinterkopf habend begibst Du Dich zum Waschbecken und suchst die Zahnb&#252;rste. Verschwunden! Mit zersaustem Haar und schlechtem Athem gehst Du in den Flur wo das Telefon steht um gleich den Hausmeister anzurufen... das Telefon jedoch... weg. Das Launebarometer fallend, versuchst Du den Tag mit dem mitlerweile frisch gebr&#252;hten Kaffee zu retten. Doch lediglich ein hei&#223;er Luftschwall f&#228;llt in Deinen Snoopybecher der bis gestern, Deiner Meinung nach, auch noch einen Henkel hatte. Fekalw&#246;rter schie&#223;en durch Deinen Kopf, wie Bleikone aus einer Gatlingun. Kein Radio, kein Fehrseher, keine Klamotten zu finden... war hier etwa ein Dieb am Werk? Der Nachbar w&#252;rde sicher helfen k&#246;nnen. Du trittst durch das schwarze rechteckige Loch, dass einst Deine Haust&#252;r war und... <VOID>

    [_]D [-]3 [~]7 [_]D [-]3 [~]7 [_]D [-]3 [~]7 [_]D [-]3 [~]7

    Ich w&#252;nsche mir Fr&#246;hlichkeit f&#252;r Alle!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  2. Standard

    Du trittst aus deiner Haustür heraus auf die Straße und findest dort eine Menge von Leuten die über die Straßen stolpern.

    "Hurra,schau doch mal Klaus,die Vorhänge brennen."

    "Wuhu,hört mal alle her,man ist das geil,meine Katze wurde gerade von einem Auto überfahren,yeah"

    Du siehst wie eine riesige Meute von Hunden mit ihrem Kot das Wort "Peace" auf deinem Rasen hinterlässt....

    Vielleicht war dieser Wunsch doch nicht so ganz der Richtige.


    Ich wünsche mir dass meine Freundin mehr Zeit für mich hat (na warte,was kommt jetzt o.O)

  3. Standard

    *Zapp* deine Freundin steht vor dir. Du freust dich erst riesig, bis du bemerkst das sie dir nun auf Schritt und Tritt folgt, immerzu mit dir plappert, scherzt, streitet, dich zum Shopping mitschleppt u.s.w.
    Jetzt hat sie ein Leben lang nur noch Zeit f&#252;r dich und du hast keine Sekunde Ruhe mehr
    ----------------------------------------------
    Ich w&#252;nsche mir....*gr&#252;bel* das alles wieder so ist wie fr&#252;her (da habt ihr jetzt allerlei Sielraum :D )

  4. Standard

    Du meinst weil, damals war alles besser! Na Gerne!

    *schnipp* *pling*

    Und alles ist wieder gut.

    5 Minuten später merkt das Universum...
    Leider gab es damals weder EQ2... noch dieses Forum... Dein Wunsch hat also nie Stattgefunden... durch eine Logikanomalie im Raum- /Zeitkontinuum zersetzt das Universum in seine Primärbestandteile: Pudding und Geröll.

    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^ °

    Ich wünsche mir das alle Menschen hübsch und nackt sind und ich NICHT erblinde!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  5. Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das alle Menschen hübsch und nackt sind und ich NICHT erblinde!
    "Ok, kein Problem!", sagt die Fee. *SCHNIPP* Du stehst einsam und verlassen in einer automatischen Raumstation auf dem Mars und der Funk geht nicht, während auf der Erde alle Menschen hübsch sind und nackt rumlaufen.

    --*--*--*--*--*--###--*--*--*--*--*--

    Ich wünsche mir, bei allem, was ich tue IMMER Glück zu haben.
    Gruß,

    Aludariel

    Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
    Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
    Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor

    "Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Böse Machte
    Von Knite im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 00:26
  2. Gut <-> Böse
    Von Jada im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 22:53
  3. Gut vs. Böse
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •